twister13
Ehrenmitglied
Mit dem USA Mapping in jedem Fall!Stimmt vor allem im Zweiten Gang unten rum ist die Tuono Bärenstark
Mit dem USA Mapping in jedem Fall!Stimmt vor allem im Zweiten Gang unten rum ist die Tuono Bärenstark
Tuono 2021 mit der Optik der neuen 660 Concept Tuono wäre ja schon mal was. Wobei es dann immer noch kein Naked Bike für mich ist. Ist eine Mischung Naked/Supersportler.
keine Ahnung vielleicht funktionieren da meine Fahrwerkselemente wie gewolltWenn dich eine schwarze, böse Tuono aussen rum bügelt, was hilft dir dann das fehlende Plastik?
Mich würde wirklich brennend interessieren wer die 121nm der Tuono im normalen Betrieb mehr als 5%der Zeit nutzt.Die Tuono hat bei 9000 1/min 121Nm Drehmoment.
Die SF hat diese bei 9000 1/min auch, jedoch auch noch bis 12000 1/min, soweit Luftpumpe.
Lediglich eins gefällt mir bei der Duc nicht so:
Das Getriebe ist gleich mit der Panigale V4, lediglich die Sekundärübersetzung wurde von 16/41 auf 15/42 geändert. -> andere Sitzposition->Wheelie Monster
Die rahmenlose Bauweise hat zwar gewichtsvorteile, aber dermaßen Nachteile, wenn mal was am Motor/Elektrik etc. zu machen ist... Bei nem Motorschaden kannst auch gleich mal das ganze Bike neu aufbauen. Bei nem Sturz hast du mit Glück keinen Rahmenschaden, aber andersrum evtl. nen Motorschaden... lauter so Dinge, was mich an dem Konzept stören würden.Der SF: Nachdem das Plasitk der Panigale entfernt wurde, sieht man nun, wie simpel heute Ducatis zusammen geschraubt werden. Und das dazu auch noch auf eine ziemlich und nett formuliert unvorteilhafte Art.
Du hast doch gehört: Ducatisti repräsentieren mehr, die fahren nicht so richtig. Also stürzen sie auch nicht. ;-)Die rahmenlose Bauweise hat zwar gewichtsvorteile, aber dermaßen Nachteile, wenn mal was am Motor/Elektrik etc. zu machen ist... Bei nem Motorschaden kannst auch gleich mal das ganze Bike neu aufbauen. Bei nem Sturz hast du mit Glück keinen Rahmenschaden, aber andersrum evtl. nen Motorschaden... lauter so Dinge, was mich an dem Konzept stören würden.
also ich hab mehrfach Ducs gestützt und das immer bei vollem Einsatz auf der Rennstrecke.Du hast doch gehört: Ducatisti repräsentieren mehr, die fahren nicht so richtig. Also stürzen sie auch nicht. ;-)
Mir sind die 208 PS auch egal, habe dieses Jahr von der Tuono zur Hypermotard 114 PS gewechselt, das Wichtigste ist doch, das Motorrad muss Spaß machen.
die MV sieht schon viel besser aus