Suche einen schneider

WSC-Neuss Shop

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo
Kennt vieleicht jemand einen schneider der meine dainese aero evo d1 kombi im schulter bereich größer schneidern könnte... in der nähe finde ich leider keinen.. meine statur ist nicht gemacht für eine kombi von der stange und eine maß kombi wird mir dann doch wieder zu teuer...
 

Anhänge

  • IMG_20180306_203924.jpg
    IMG_20180306_203924.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 161
Lederspeed oder skill skin machen des.
Aber wirst bestimmt noch andere Adressen zu hören bekommen.
Da wirst die Qual der Wahl haben
 
Würde einfach anrufen, dann kannst du dein Anliegen äußern, dann können die dir schon sagen ob und wie es möglich ist nicht vor Ort zu sein. Kann dir da den Nico von lederspeed sehr an Herz legen, sehr netter Kontakt
 
Ich habe auch mal eine bei Rennleder verändern lassen, die Kombi war zu kurz und hat im Schritt gekniffen.
Otti hat das perfekt hinbekommen ohne vor Ort zu sein...
 
du bist ja österr. oder...wo bistn zh. ??? in wien gibts d ledermanufaktur und in oö grötzmeier und leitwolf.cc..grötzmeier ist echt gut und nicht teuer
 
Habe skill skin und rennleder angeschrieben aber rennleder macht da überhaupt nichts und skill skin würde nur die kompletten schulter protektoren mit ihren austauschen...
Würde ein trapez einzunähen an dieser stelle sinn machen oder glaubt ihr nicht? Von einem kumpel die mutter würde es machen..:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_20180307_185148.jpg
    IMG_20180307_185148.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 115
Mein schulter - talien verhältniss ist recht extrem und macht deswegen ein wenig probleme.. die kombi ist recht neu dachte sie würde sich noch ein wenig weiten, auf der straße ist es so kein problem aber auf der renne auf die dauer zu ansträngend.. und jetzt wieder eine maß kombi zu kaufen wird mir langam alles zu teuer..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180306-195232.png
    Screenshot_20180306-195232.png
    1,9 MB · Aufrufe: 115
Hatte auch mal Probleme mit ner Alpinestars. Weitermachen ist sehr schwierig und teuer... schon gar nicht mit Muttis Nähgarn machen lassen. Es sind aber deine Knochen.... Ich glaub es ist besser, die Stangenkombi zu verkaufen und sich eine neue, passende zuzulegen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber mal ohne Mist. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Maßkombi gar nicht so teuer ist. Lass das mal 200EUR vielleicht 250EUR extra kosten und wenn jetzt nicht Dainese draufsteht, hast du das eigentlich schon beim Grundpreis wieder rein.
 
Wäre sie stuzfrei dann vlt ja:D dainese maßkombi kostet deutlich mehr als die anderen aber gefällt mir weit aus am besten.. alles nicht so einfach..
 
Doch, glaub schon... viele Möglichkeiten gibts ja nicht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@MichiWeissi
Ich habe mich mit was ähnlichem beschäftigt, letztes Jahr wurde ich auf der Renne abgeschossen, daraufhin war die Kombi an der Schulter durchgescheuert.
Ich habe meine zur Reparatur gebracht bei
Lederatelier Keller in Bischofszell (Schweiz, SG)

Als Alternative hatte ich auch noch Kontakt mit Waco der Lederschneider aus Beutelsbach 94501-DE

Ich kann zur Qualität der Arbeit beim Lederatelier noch nichts sagen, konnte die Kombi noch nicht abholen da mein Knie frisch operiert wurde. Sie schneidern aber schon über 25Jahre Masskombis und Anpassungen, der Eindruck hat für mich gepasst.
 
rennleder macht da überhaupt nichts

Was heißt das?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Otti macht fast unmögliches möglich, egal ob Supersonderwünsche oder mal eben handisch ne aufgeplatzte Naht in ner Pause zwischen zwei Turns.

Bezieh das jetzt bitte nicht auf dich:
Sie kann natürlich aus Schxxxe keine Schokolade machen, was technisch nicht geht, geht halt nicht.


Wie hast du sie denn angeschrieben?
Ich hoffe mal nicht mit "Angelika" - darauf kann sie mal überhaupt nicht und geht sofort steil...
 
Motoplex
Oben Unten