Suche einen schneider

WSC-Neuss Shop
Was heißt das?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Otti macht fast unmögliches möglich, egal ob Supersonderwünsche oder mal eben handisch ne aufgeplatzte Naht in ner Pause zwischen zwei Turns.

Bezieh das jetzt bitte nicht auf dich:
Sie kann natürlich aus Schxxxe keine Schokolade machen, was technisch nicht geht, geht halt nicht.


Wie hast du sie denn angeschrieben?
Ich hoffe mal nicht mit "Angelika" - darauf kann sie mal überhaupt nicht und geht sofort steil...

Nein habe ganz höflich gefragt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-184315.png
    Screenshot_20180312-184315.png
    403,2 KB · Aufrufe: 71
Aber auch bei sowas müsste ich vor ort sein und das ist mit stundenlanger autofahrt verbunden... die beste lösung wird dann wohl sein dass ich selber maß nehme und eine kombi von gimoto oder so bestelle und die dainese verkaufe..
 
Check mal Vircos. Wie lange fährst du nach Verona? Könntest dich evtl mal da mit Iacopo treffen.
Masskombi in Rind ist glaub ich um die 980€ in Känguru um die 1400€.
Sind absolut Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nachgeschaut, vor einem Jahr waren die konkreten Preise:
1090€ in Rind
1380€ in Känguru
Auf Mass, freie Farbwahl, freie Logo Wahl. Wenn du eine Kontaktadresse willst schik mir eine PN.
Ich hab die neue TechAir Kombi die ist 2990€
 
Hab da mal ne Frage bezüglich einer Maß Änderung am Kombi.
Mein Lederkombi von gimoto ist mir ein wenig zu klein und möchte den um die Brust und Schulter weiter machen lassen.

Sieht man die Änderungen danach?

Gruß
Michael
 
@Morpheus_88 :
Rein optisch würde mich der riesige, gigantisch, grosse Anhänger da vorne auf der Brust stören! :sneaky::LOL:

Aber mal im Ernst:
Setz Dich mit der Kombi aufs Motorrad, dann merkst Du gleich ob's irgendwo zwickt und klemmt!
Ist ein Einteiler, sitzt recht straff wie es sich gehört!
Es sollte auch noch etwas drunter passen, also ein Unteranzug, sonst wird die aus- und anzieherei etwas mühselig, wenn Du verschwitzt bist!

Optisch find ich den jetzt ganz schick!
Nicht so extrem poppig, ist eher zeitlos!
Kannst ne Weile anziehen, so lange er passt.

Ob man ne mit ner Marke gebrandete Kombi haben muss, sollte jeder selbst entscheiden!
Kommt drauf an wie "markentreu" man ist
Bei nem Markenwechsel brauchst halt dann ne neue Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
du provozierst den aprilia Verfechter ja regelrecht zu antworten [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Weitet sich der Kombi noch bei Känguruleder?


Neee, erfahrungsgemäß nur der der drin steckt! ;):cool:

Bei längerem Tragen wird ein Leder etwas geschmeidiger durch die Wärme, kommt wohl durch die Fette die im Leder drin sind.

Ob dadurch sich das Leder etwas weitet, kann ich nicht beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@[U]Morpheus_88[/U]:
Soweit ich weiß soll sich grad Känguru nicht wirklich weiten.
Ist der Kombi denn eine Maßanfertigung oder Standartgröße?
Wäre schade wenn Maß nicht hingehauen hat, da käme ja ggf. Nachbesserung in Frage.
 
Motoplex
Oben Unten