Tuono V4X

• Ersteller Ersteller User_4075
  • Erstellt am Erstellt am
bevor meine Kohle auf der Bank liegt,Stell ich sie mir lieber ins Haus, und schepper mir einen drauf, oder setzt mich mit meinem Frauchen druff😈🤓

Pat, das ist jetzt aber Ducati-SBK-Forums-Niveau, bitte nicht auch noch hier... 🙈

Freut mich für dich, das du so ein schönes Teil ergattern konntest. Wenn es für mich finanziell möglich wäre, hätte die mich auch interessiert. So etwas muss man dann aber auch fahren.;)

Also ich tät lieber mein Frauchen auf mich druff setzen und mir dabei die V4x anschaun:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

also eigtl ich mein Plan, ich druff, dann die frau ankoppeln 😝

vorher denk ich mir ne Ausrede aus, den kleinen zur Nonna (Oma) abzugeben 🤓😈
dann können wir ne schöne Runde drehen 🤪

ach immer diese träumerei...

Aber so was von fahren.:D
Da stellt man sich doch keinen Benzolstinkbomber ins Wohnzimmer, schade um den Platz.🤪

Meinst das stink trotzdem, obwohl trocken geliefert?
Ja nicht fahren mit sowas ist Perlen vor die Säue, aber mal gucken, noch ist sie nicht da 😈
Neue info, Abholung wohl im November.

...mein Flügelmann aus jungen Jahren, hat sowas mal auf Frankensteins Tochter ausprobiert....das Mädel hatte danach, trotz Kopfkissen, übelst blaue Flecken am Rücken vom Tankdeckel, bei Aprilia Kamasutra hätte ich Bedenken das die Wirbelsäule im Lendenwirbelbereich schaden nimmt...

Meinst das stink trotzdem, obwohl trocken geliefert?

Da ist doch sicherlich noch Restsprit im Tank und der Rest, wie Reifen und so weiter ist doch auch nicht geruchsneutral und ohne Giftstoffe gefertigt.
Ja, ich weiß, die Mopedhändler haben auch den Laden voll, müssen aber auch davon leben.;)
Außerdem ist ein Motorrad als Fahrzeug gebaut und nicht als Standzeug.:p
Deine Frau schaust du ja auch nicht nur an und hoffst, dass sie im Wert steigt.:X3:
Steck dir lieber einen Goldklumpen ins Sofa und fahre die Tuono, bevor Verbrenner nicht mal mehr auf den Rennstrecken bewegt werden dürfen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung und bin jetzt raus.

Ja ich war zum Zeitpunkt der Zusage auch überrascht, das es 30 gibt, aber da einige davon schon direkt an paar Fahrer ging, ist es trotzdem exklusiv.
das hat uns der inside sales Manager Omar Ferro so erzählt.
Eigtl habe ich die 25 laut Liste gehabt,aber bissi was konnte er noch schieben,und als er meinte die 12 ginge vllt, war alles perfekt, da meine frau&ich Dezember Kinder sind ;)

das bike kommt dann in unser neues Haus ins Wohnzimme, so ist der Plan. Ok eigtl sollte ne gute RS250 chesterfield gesucht werden dafür,aber der Hausbau startet ja erst, also noch bissi Zeit.

Hab mich angemeldet, da man mit so einem bike auch an einer community teilnehmen sollte :)
Aber wenn die nur ins Wohnzimmer stellst, wie willst dann in der Community was beitragen ??

Dass jeder weiss dass du eine hast ??

Weil wie die fährt weisst ja gar nicht.
Picke, von dir hört man nur Hass oder Neid!
Hast sicherlich eine schwere Jugend gehabt?!
Na du Schlaumeier, dann gib doch mal ein Beispiel in welchem Beitrag von mir Hass oder Neid zu lesen ist.

Ich denke die schwere Jugend hattest du. Aber anscheinend ist die bei dir noch nicht ganz überwunden.

Geil, jetzt geht’s ab, ich brauch 🍿 😎

Zu meiner Person @Picke ,
ich hab erstmal eine, der Rest wird sich zeigen.
Haben ist besser als brauchen 😁✌🏼

Geil, jetzt geht’s ab, ich brauch 🍿 😎

Zu meiner Person @Picke ,
ich hab erstmal eine, der Rest wird sich zeigen.
Haben ist besser als brauchen 😁✌🏼

Da geht gar nichts ab. Hatten wir schon zu genüge dass einer meinte hier der "King of Forum" zu sein.

So Grosskotze haben meistens kurze Beine wenn das nötige Publikum fehlt.
Hier zählt das Geld, was du evtl. hast gar nichts.

Ja Sammler finde ich schon gut.

Ich sammle Bilder von Ferrari. Bin deswegen auch nicht im Ferrai-Club.
Aber was du dir einbildest ist, wie wenn du eine TOP-Frau hast, impotent bist, und andere machen die Arbeit mit der schönen Frau. 😀
Wenn dann einer fragt nach deiner Frau kannst nur sagen: Sieht schön aus, aber wie sie sich "fahren lässt" weiß ich nicht.

Aber egal. Mach weiter so.

Da geht gar nichts ab. Hatten wir schon zu genüge dass einer meinte hier der "King of Forum" zu sein.

So Grosskotze haben meistens kurze Beine wenn das nötige Publikum fehlt.
Hier zählt das Geld, was du evtl. hast gar nichts.

Ja Sammler finde ich schon gut.

Ich sammle Bilder von Ferrari. Bin deswegen auch nicht im Ferrai-Club.
Aber was du dir einbildest ist, wie wenn du eine TOP-Frau hast, impotent bist, und andere machen die Arbeit mit der schönen Frau. 😀
Wenn dann einer fragt nach deiner Frau kannst nur sagen: Sieht schön aus, aber wie sie sich "fahren lässt" weiß ich nicht.

Aber egal. Mach weiter so.
Haben sogar schon welche wegen ihrer Verdienste hier einen neuen Usernamen erhalten. Die heissen jetzt >deleted Member<

@Picke 🙄
Naja zum Glück bist Du hier die Ausnahme. Neid ist echt hässlich,

aber mach weiter so 😂

Ach und zum Thema die eigene Frau zu beglücken, sie war die treibende Kraft für die X, weil sie Bock hat mich druff zu versorgen 😉

So wo ist mein🍿 👀

Lass ihn doch. 'nen 918 würde ich auch nur unter einer Plane verschwinden lassen, wenn ich mir einen leisten können. Eine Ducati V4R oder eine Yamsel R7 hätte ich in der Vitrine.
Aber hier ist doch nicht das Aprilia-Museum.
Das Forum lebt von aktiven Usern. Egal, ob solche wie ich, ohne Racerambitionen oder die Racer.
Aber Sammler ?!?!
Und dann meinen jetzt geht es los, wenn ne Meinungsdifferenz ist 😂 😂

Aber hier ist doch nicht das Aprilia-Museum.
Das Forum lebt von aktiven Usern. Egal, ob solche wie ich, ohne Racerambitionen oder die Racer.
Aber Sammler ?!?!
Und dann meinen jetzt geht es los, wenn ne Meinungsdifferenz ist 😂 😂

Bist Du hier der Cheffe, der entscheidet wer hier das Recht hat Forums-Mitglied zu sein?
Wenn nicht, dann such Dir ein anderen zum stänkern.
Ich kann nix dafür, das du keine haben wirst 😉
Meine erste Aprilia hatte ich mit 15,Du...? Dachte ich mir😁

Motoplex
Zurück
Oben