- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
und mit KurvenAnhang anzeigen 51859
Cool, wo ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mit KurvenAnhang anzeigen 51859
Eher Grödnerjoch Blickrichtung CorvaraSilvretta?
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ein Bild von meinem Murenvorfall poste. Jetzt kommst du mit einem Sturz.Mal eine ungern eingenommene PerspektiveAnhang anzeigen 51877
Dachte bei all den wirklich tollen Bildern, kann ein Hoppala ned schaden. Ist halt auch Realität, nicht alle bleiben oben .Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ein Bild von meinem Murenvorfall poste. Jetzt kommst du mit einem Sturz.
September 19Uh ist haber schon ne weile her?
Ich sehe das Bild und sofort kommt ne hitzewallung hoch. Krass wie ist es passiert. Genau den Moment wünscht sich keiner, aber kennen tun ihn vieleMal eine ungern eingenommene PerspektiveAnhang anzeigen 51877
Ne Factory mit normalem Heck ? Oder nen R mit neuem Lackkleid und roten Felgen ?Teamplayer ;-)
Cuxman
Die Gabel vorne spricht jetzt für Factory mit RR-Heck.Ne Factory mit normalem Heck ? Oder nen R mit neuem Lackkleid und roten Felgen ?
Kannst Du bei den E4 Modellen die Gabel optisch unterscheiden ?Die Gabel vorne spricht jetzt für Factory mit RR-Heck.
cooles Foto, Smartphone oder richtige Cam? Actioncam?Anhang anzeigen 51862
Wie sieht es den mit dem hier aus ?? Ist aus unseren letzten genialen Tour Route des Grandes Alpes Anfang Oktober
Servus Cuxman,Teamplayer ;-)
Cuxman
Servus Cuxman,
darf ich fragen, natürlich in der Hoffnung auf Antwort, wo es die Aufkleber für den Verkleidungs-Bug gibt? Da würd ich meiner Factory auch gerne eine kleben ;-)