VOTING Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 VOTING

WSC-Neuss Shop
Gemeint ist die bewusste Unschärfe um das eigentliche Objekt.
In diversen Handys mittlerweile als bokeh Effekt per Software gemacht... Bei knechtrootrecht vermute ich aber eher einen der seine Spiegelreflexkamera aus dem automatik Modus geholt hat.

Die Dreckreifen finde ich grade gut

Edit: @knechtrootrecht - das mit dem automatik Modus fällt mir Ur immer wieder auf, da tragen Leute ne 50D rum und haben auf vollautomatik gestellt... Hauptsache es klickt wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für das positive Feedback! 😁

Asche auf mein Haupt bzgl. der schmutzigen Reifen - keine Ahnung, wie das passieren konnte! 😇 Aber ja, die CRA3 sind auch aus meiner Sicht wirklich klasse.

Bzgl. "Spiegelreflex aus'm Automatikmodus geholt": Jap, grundsätzlich richtig... ABER sie war auch nie im Automatikmodus. 😎(Falls es für den Einen oder Anderen interessant sein sollte: Nikon D800, Nikkor 70-200 2.8 VR bei f4.0)

Ich würde gerne mehr Bilder beisteuern, aber: ein Bild pro User, habe ich jedenfalls so verstanden.


Vllt sollte man einige Nutzer, die tolle Bilder hier in den jeweiligen Galerien gepostet haben, mal motivieren, ihre Fotos auch hier zur Verfügung zu stellen.
 
Na dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
full


Anneau 2018
 
Motoplex
Oben Unten