Warnblinklicht: Zündung an und langere Betätigung des linken Blinkers

WSC-Neuss Shop
Wie ist Euch das denn aufgefallen? Anzeige im Dashboard? Bleibt die dann bestehen oder geht der Warnblinker sofort wieder aus?
Man sieht das Blinken im Augenwinkel.
Dabei dürfte es aber einen Unterschied geben je nach Bremsintensität. Wenn man sportlich anbremst dann geht die Warnblinkanlage gleich wieder aus.​
Musste leider auch schon ne recht scharfe Bremsung aufgrund einer Vorrangverletzung machen und da hat es dann noch ein paar Sekunden nachgeblinkt im Stand. (zumindest bilde ich mir das ein)​
 
Grad mal nachgeschaut, letzter Tank Eintrag 26.2., müsste mal schauen ob da irgendein update kam
Bei mir ist der letzte Eintrag vom 21.04. - vor der 1000er Inspektion. Seit dem aber auch nicht mehr getankt.

Bei mir steht immer „Der Kraftstoffstand beträgt 75 %“, obwohl ich immer bis zum Rand voll tanke. Ist das bei dir auch so?
 
Bei mir ist der letzte Eintrag vom 21.04. - vor der 1000er Inspektion. Seit dem aber auch nicht mehr getankt.

Bei mir steht immer „Der Kraftstoffstand beträgt 75 %“, obwohl ich immer bis zum Rand voll tanke. Ist das bei dir auch so?
Ne, wie gesagt bis zum 26.2. steht das tanken jeweils als eigener Eintrag in der Liste. Zum füllstand steht nie was drin, bis auf einmal "Fahrzeug auf Reserve"
 
Bei Kurzstreckenfahrern wird das nicht freigeschaltet.
Oh Herr, bitte entschuldigen Sie mir dass ich die App an dem Tag mehrfach verbunden habe. Aber wenn man genauer hinschauen würde sieht man am 1.4. ca. 200km... Aber bitte nochmal vielmals um Entschuldigung kein Profifahrer wie Sie zu sein.
 
Oh Herr, bitte entschuldigen Sie mir dass ich die App an dem Tag mehrfach verbunden habe. Aber wenn man genauer hinschauen würde sieht man am 1.4. ca. 200km... Aber bitte nochmal vielmals um Entschuldigung kein Profifahrer wie Sie zu sein.
Oh verdammt... schon wieder das Bildchen vergessen.. Tschuldigung
167303832_2851762421732345_1081822571889748523_n.jpg
 
Oh verdammt... schon wieder das Bildchen vergessen.. Tschuldigung

Anhang anzeigen 77376
Bin leider genauso vergesslich.

MelisFun Ich spreche Sarkasmus – fließend - lustiges Schild Geschenk-Idee  Scherz-Artikel: Amazon.de: Küche & Haushalt
 
Motoplex
Oben Unten