Auspuff Euro3 zu Euro4 mechanisch kompatibel?

Das Problem bei mir war, wenn der diekt montiert wurde, ist der Schalldämpfer zu weit vorn. Somit konnte ich meinen Fuß rechts nicht richtig auf die Fußraste plazieren.
Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz. Ich versuch mir gerade nebenbei noch anzugewöhnen meine Füße anders auf den Rasten zu positionieren, damit ich da weniger Kontakt habe.
 
Ach und die Schelle vorn am Krümmer, die die Feder hält, kann man auch montieren.
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Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz.
Das Problem kenne ich. habe deswegen den matten Carbonschutz wegen Schmutz und Kratzern. Bin am überlegen da eine Schutzfolie ran zu machen. Ob das auf langer Sicht hält, keine Ahnung.
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Ist übrings der RSV4 1100 E4 Akra wegen der geläserten Innenseite.
 
Ich hatte an meiner Tuono 2018 damals auch keine Probleme den Akra Euro 3 zu montieren.
Ohne Spannungen alles gepasst.

Grüsse
 
Ist der Auspuffhalter dann auch von dem E3 Akra oder hast du den separat bestellt? Eine Halterung per Soziusfußraste ist mit der Auspuffanlage dann generell nicht mehr möglich?

Doch die Befestigung über die Soziusfussraste würde auch gehen, das Anbaumaterial dafür ist beim Topf dabei.
Wenn du aber ohne Soziusfussraste fahren möchtest benötigst du einen zusätzlichen Halter, wie zum Beispiel den aus Carbon.
Gruss
 
Ich hatte an meiner Tuono 2018 damals auch keine Probleme den Akra Euro 3 zu montieren.
Ohne Spannungen alles gepasst.

Grüsse
Das hört sich gut an. Ist das ganze von der Lautstärke noch ertragbar oder steht man da direkt mit einem Fuß im Knast? Hast du vlt mal nen Video? Wäre klasse 😁
 
Hallo
Lautstärke ist doch sehr grenzwertig trotz DB-Killer.
Video habe ich leider keines.
Grüsse
 
Hallo
Lautstärke ist doch sehr grenzwertig trotz DB-Killer.
Video habe ich leider keines.
Grüsse
Danke für die Info. Hast du leistungsmäßig einen Unterschied feststellen können mit und ohne DB Killer? Du bist das Originale Mapping weiter gefahren nehme ich an oder?
 
Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz. Ich versuch mir gerade nebenbei noch anzugewöhnen meine Füße anders auf den Rasten zu positionieren, damit ich da weniger Kontakt habe.
Das Problem hatte ich auch, besonders mit den Daytona Security Evo Stiefeln. Etwas Luft bekommt man über die Sitzposition. Du musst ganz an den Tank, dann verändert sich der Winkel am Fuß zur Raste. Hat bei mir etwas gebracht!373FEEAC-C240-464E-B3ED-DD9FAB62CA00.jpeg673592D3-5E4B-4415-9532-B1EC127C622F.jpeg
 
Es gibt 54mm und 60mm am Krümmer.
54mm waren die Euro3 Modelle. Die Euro4 Modelle sind alle gleich!
 
Motoplex
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