das ist FALSCH, ich habe links und rechts Spiegel von Motogadget dran schön versteckt legal montiert.weil er keine Spiegel an der Mopete hat!!!
Für mich die zur Zeit beste Spiegellösung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist FALSCH, ich habe links und rechts Spiegel von Motogadget dran schön versteckt legal montiert.weil er keine Spiegel an der Mopete hat!!!
das ist FALSCH, ich habe links und rechts Spiegel von Motogadget dran schön versteckt legal montiert.
Für mich die zur Zeit beste Spiegellösung.![]()
Mal überlegen, so reine Arbeitszeit mit sägen,drehen, heften und V2A schweißen und nachbehandeln bestimmt mind. 5 Std.Schicke Lösung mit dem Adapter, wie lange bastelt man an sowas, bis das passt?
Das Problem bei mir war, wenn der diekt montiert wurde, ist der Schalldämpfer zu weit vorn. Somit konnte ich meinen Fuß rechts nicht richtig auf die Fußraste plazieren.Was ich etwas schade finde: Der E3-Akra kommt dadurch fast so weit nach hinten
Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz. Ich versuch mir gerade nebenbei noch anzugewöhnen meine Füße anders auf den Rasten zu positionieren, damit ich da weniger Kontakt habe.Das Problem bei mir war, wenn der diekt montiert wurde, ist der Schalldämpfer zu weit vorn. Somit konnte ich meinen Fuß rechts nicht richtig auf die Fußraste plazieren.
Das Problem kenne ich. habe deswegen den matten Carbonschutz wegen Schmutz und Kratzern. Bin am überlegen da eine Schutzfolie ran zu machen. Ob das auf langer Sicht hält, keine Ahnung.Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz.
Ist der Auspuffhalter dann auch von dem E3 Akra oder hast du den separat bestellt? Eine Halterung per Soziusfußraste ist mit der Auspuffanlage dann generell nicht mehr möglich?
Das hört sich gut an. Ist das ganze von der Lautstärke noch ertragbar oder steht man da direkt mit einem Fuß im Knast? Hast du vlt mal nen Video? Wäre klasseIch hatte an meiner Tuono 2018 damals auch keine Probleme den Akra Euro 3 zu montieren.
Ohne Spannungen alles gepasst.
Grüsse
Danke für die Info. Hast du leistungsmäßig einen Unterschied feststellen können mit und ohne DB Killer? Du bist das Originale Mapping weiter gefahren nehme ich an oder?Hallo
Lautstärke ist doch sehr grenzwertig trotz DB-Killer.
Video habe ich leider keines.
Grüsse
Das Problem hatte ich auch, besonders mit den Daytona Security Evo Stiefeln. Etwas Luft bekommt man über die Sitzposition. Du musst ganz an den Tank, dann verändert sich der Winkel am Fuß zur Raste. Hat bei mir etwas gebracht!Mit dem E4-Akra ist der Platz da auch echt eng. Ich bin mit der Ferse auch ständig an dem Carbon-Hitzeschutz. Ich versuch mir gerade nebenbei noch anzugewöhnen meine Füße anders auf den Rasten zu positionieren, damit ich da weniger Kontakt habe.
Bringt Null.. spart euch das Geld. Hab dazu einen Auspuff Tread gemacht..es geht nur um Optik und damit verbunden Leisrungsverlust
So. Alles gelesen.... Aber mal Fakten:
Unterschied Durchmesser E3 vs. E4???
Gleich?!