Ich habe so das Gefühl, dass Rennen scheitert an der Verfügbarkeit des echten Mannes. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir wie im Glemseck eine Achtel meile hätten würde Ich haus hoch gewinnen, und wenn wir eine Halbe meile machen würden würde Ich keine chance haben, aber der Classische viertel meile wird knapp , bin mir nicht sicher ob Ich gewinnen würde , aber es würde mich interessieren, und falls jemand es versuchen möchte Gerne, hier mein einsatzRecherche im Interner hat die folgende, empirische Formel für die Quartermile ergeben (für Vince in den ihm vertrauten Einheiten):
HP = (0,00426 x Mph)³ x weight
HP : horsepower (Motorleistung)
Mph: miles per hour (Endgeschwindigkeit)
weight: Fahrzeuggewicht in Pfund
Mit dieser Formel kann man aus dem Fahrzeuggewicht und der Motorleistung die Endgeschwindigkeit für die Viertelmeile abschätzen.
Wenn ich 200 PS Leistung und 300 kg fürs Motorrad mit Fahrer annehme, komme ich für den Verbrenner auf eine Endgeschwindigkeit von 245 km/h.
Das Elektromotorrad hat wahrscheinlich bis 150 km/h die Nase vorn, aber dann kommt der Verbrenner gewaltig und brenn die Energica her.
Fazit: Ich tippe auf den Verbrenner als Sieger (sofern der Fahrer halbwegs die Kraft auf den Boden bringt..
Zum gluck geht es gerade aus sonst müssten wir das Fahrwerk für dich anpassenKoennte ich Gewichtsvorteile ausspielen??![]()
Tiefe 3 sec. bis 100 km/h sind so die Grenze was man an Kraftübertragung Reifen / Straße erreichen kann,
Grüße Michl
Definitiv. Das Gewicht spielt eine wichtige Rolle. Das berechnete Beispiel ging von 85 kg für den Fahrer:innen aus. 215 kg Tuono + 85 kg = 300 kg zu beschleunigende Masse. Bei, beispielsweise, 60 kg für den Fahrer:in käme man auf 275 kg Gesamtgewicht, ergo 9 % Gewichtsvorteil.Koennte ich Gewichtsvorteile ausspielen??![]()
Ich fände ja für Elektrofahrzeuge den Autosound von den Jetsons klasse.Und für den Soundgenerator des Stromers würde ich Folgendes vorschlagen:
@Vince , @MeisterYoda :Tigert ihr jetzt weiter umeinander herum oder ist das jetzt nun der Deal??Der Eintritt wird aber nicht günstig für die einmalige Veranstaltung. Dann mal schnell auf ein Corona Ende hoffen
Hi, du kennst die Geschichte dahinter nicht oder?
Was ist mit der Flugplatz im winningen, hast du da ein verbindung ?? , würde da sowas gehen ??Da ich 3 der 10 im Stall habe und bei allen ein Gesamtgewicht 》300kg
Vince wann und wo willst Du mit Deinem Staubsauger
Pahh Flugplatz… Wir machen den Hochzeitskorso und sperren die Autobahn.Was ist mit der Flugplatz im winningen, hast du da ein verbindung ?? , würde da sowas gehen ??
Ich ruf diese Woche an BodoDa ich 3 der 10 im Stall habe und bei allen ein Gesamtgewicht 》300kg
Vince wann und wo willst Du mit Deinem Staubsauger antreten![]()