Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Anzeigenhauptmeister ist jetzt wohl mit dem Ohrfeigenhauptmeister aneinandergeraten .... .Passauer passt auf, der ist grade unterwegs zu euch .....
So geht‘s de Mensche wie de Leut!Seit drei Wochen hab ich die Tuono in der Garage stehen. Die erste Woche hab ich mit dem Versuch vergeudet, das Ding online anzumelden.
Zumindest bei uns ist das praktisch unmöglich.
Terminreservierung auf der Zulassungsstelle, jo, Ende März, morgens um 10, ja nee ist klar.
Also dem Zulassungsservice ein Bündel Papier mitgegeben, Kiste zugelassen, Kennzeichen dran, draußen fängts an zu schiffen.
Am Samstag kommt endlich die Sonne raus, ich ab ins Leder, Tuono ins Freie. Was schimmert da so auf der Straße? Salz. Es hat zwar seit Tagen keinen Frost mehr, und es ist auch furztrocken, aber offensichtlich sind die Lager voll und das Zeug muss weg. Also wird auch Samstag Abend, Sonntag morgen und Sonntag Abend nochmal kräftig gestreut.
Und jetzt? Schiffts wieder.
Also ich kenn da einen, der einen kennt,Richtig auf dem Piss, geht mir mittlerweile diese Wegelagerei, wo es einfach nur um Kasse machen geht .
Zuhause auf dem Weg zur Autobahn, fahre ich so einen kleinen Busch, 1,5 km lang 50 er Zone hält sich früh morgens natürlich jeder dran.
Steht dann auch einmal ein Blitzeranhänger . Zum Glück nur 2 Tage, dann wurde es der Stadt zu gefährlich mit dem Hänger über Nacht so alleine im Wald .
Und habe wieder Post, mit dem Bild von mir auf der Autobahn , bei erlaubten 130 km/h bin unverantwortliche 12 km zu schnell gefahren, und das kostet mittlerweile 40 Euro.
Aber meine Bewährung ist ja um, aber bei dieser Wegelagerei ist es nur ne Frage der Zeit, wie lange .
War klar, daß das von jemand kommt der sich ein Teufel um Geschwindigkeitsbeschränkungen vor Kindergärten schert!Dann passt diese aktuelle Statistik ja gut hier rein
Anhang anzeigen 127285
Ich bin für Geschwindigkeitsbegrenzung vor Kindergärten. Die Kinder rennen immer so furchtbar schnell rum!War klar, daß das von jemand kommt der sich ein Teufel um Geschwindigkeitsbeschränkungen vor Kindergärten schert!
Eben, wie soll man da eines erwischen.....Ich bin für Geschwindigkeitsbegrenzung vor Kindergärten. Die Kinder rennen immer so furchtbar schnell rum!
Ich fordere Gleichberechtigung!!!! Die hälfte aller Knöllchen sollten von Frauen bezahlt werden!!!!Dann passt diese aktuelle Statistik ja gut hier rein
Anhang anzeigen 127285
Ausnahmen bestätigen die Regel , aber sonst auf der Autobahn meckert so ein Teil schon bei 1000 Meter, in der Regel, habe ich mal gehört von dem Schwager eines .......Soll angeblich immer recht aktuell sein, auch bei mobilen Blitzern und rechtzeitig davor warnen!
du bist doch eh nen ganz Geschickter und lässt immer andere als Pfadfinder vorneweg fahren.Ausnahmen bestätigen die Regel , aber sonst auf der Autobahn meckert so ein Teil schon bei 1000 Meter, in der Regel, habe ich mal gehört von dem Schwager eines .......
Wenn ich's richtig rauslese ist es ja noch besser...du bist doch eh nen ganz Geschickter und lässt immer andere als Pfadfinder vorneweg fahren.
Gegen Ende der 90er, zum Anfang der 2000er Jahre - genau weiß ich's nimmer-, wurde in München eine Durchfahrts-Straße auf massives Drängen vieler Eltern von damals 50 auf nachher 30km/h beschränkt.Ich fordere Gleichberechtigung!!!! Die hälfte aller Knöllchen sollten von Frauen bezahlt werden!!!!
Das muss man verstehen. Das waren bestimmt Helikoptermütter, und Du weisst ja, wie schwer man mit nem Helikopter Tempo 30 einhalten kann.Die nachfolgende Auswertung ergab, dass mehr als 80% aller ertappten "Zuschnellfahrer" Eltern dieser Kindergartenkinder waren.
Weiter stand damals im Zeitungsartikel, dass von den erwischten 80% mehr als 90% rasende Mütter waren, welche ihre Kinder dort ablieferten/abholten und sich einen Scheixxdreck um die von ihnen inizierte Geschwindigkeitsbegrenzung scherten.