Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nä!In ein paar Jahren werden wir das gendern so betrachten, wie wir heute auf die Rechtsschreibreform zurückblicken.
Der Typ wurde von der Kommune nicht beauftragt sondern macht das aus eigenem Antrieb. Dein Beispiel ist zudem meilenweit weg von der Situation, die in dem Filmchen von diesem Typen dargestellt ist. Der macht das nur um seine Machtphantasien auszuleben, weil er wahrscheinlich sonst nichts auf die Reihe kriegt.Au
Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.
Geben Sie mir eine gute Regierung, und wir haben eine gesunde Börse!Ich habe grün gewählt und mich auf die Ampel gefreut.
Ja, Frau Baerbock ist leider nicht die richtige Besetzung für diese Position. Von Scholz will ich nicht reden.
Ja, auch sie haben das Pech als noch unerfahrene Regierung in eine Pandemie, Krieg und sonst was reinzurutschen.
Und ja, sie haben die Regierungs-, Migrations- und Haushaltssituation letzten Endes von 16 Jahre große Koalition geerbt.
Nein, die Grünen sind nicht an allem Schuld. Dieses undifferenzierte, pauschalisierte Gemecker nach klassischer Sündenbockschematik geht mir hardcore auf den Sack.
Nein, nochmal werde ich die Grünen definitiv nicht wählen. Das war eine Rekordfrequenz an Verrat an der eigenen Ideologie in zu kurzer Zeit. Ich brauche es langsam und stetig wie von den anderen etablierten Parteien. Und die getroffenen Regierungsentscheiden machen mich größtenteils, aber nicht vollständig, fassungslos, weil siehe Deutschlandticket.
Und Nein, ich bin historisch und politisch zu sehr gebildet und kann Rhetorik ausreichend zerlegen, um nicht aus Frust, aus Trotz oder aus Alternativlosigkeit dem Populismus zu verfallen.
Fakt ist traurigerweise, dass das Erstarken der Rechten die Konsequenz der fragwürdigen bis korrumpierten Politik unserer etablierten Parteien ist.
Wer bleibt mir übrig? Das nächste kunterbunte Sammelbecken der Frustrierten von meiner iranischen Schwester Sahra Wagenkencht darf eventuell auch mal. Sonst bleibt mir wohl nur noch die Partei Die Partei, damit man die Satire direkt an die erste Front trägt und wenigstens alle anderen Anteile sinken...
Ich denke, dass ist die derzeitige Regierung schuld!Als ich am Samstag meine Falco ausgewintert habe, ist diese ( wie jedes Jahr ) nach anfänglichem Rumzicken beim Start erstmal angesprungen.
Ich wollte dies nutzen und mal eine kleine Runde drehen. Nach 2-3 km wollte die Zicke unter 4.000 U/min nicht mehr richtig rund laufen, gefühlt
nur noch auf 1 Zylinder, und ich bin mit Mühe und Not nochmal nach Hause gekommen. Jetzt startet sie gar nicht mehr . . . .
Da muss ich mal bei Gelegenheit bei . . . .
Mindestens zu 30%Ich denke, dass ist die derzeitige Regierung schuld!
Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin . . . .Ich denke, dass ist die derzeitige Regierung schuld!
....... weg mit der Ampel und wieder zurückbauen auf Kreisverkehr, dann bleibt alles in flussAuf jeden Fall. Immer wenn ich wegen der Scheiß Ampel mit dem Auto anhalten muss geht es auch einfach aus… die machen echt alles im Land kaputt
Ja mit auf Sicht im Kreis fahren kennen sich die meisten Berufspolitiker ganz gut aus… bloß nicht gerade machen, sonst haut es sie aus der Kurve....... weg mit der Ampel und wieder zurückbauen auf Kreisverkehr, dann bleibt alles in fluss
Kein besserer Weg die Naivität und Weltfremdheit dieser Leute zu entlarven, als ihnen für einige Minuten das Gefühl zu geben, das man sie ernst nimmt.Eine denkwürdige Sendung.
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen und Pläne zu erklären.
Markus Lanz vom 6. März 2024
Zu Gast: die Politikerinnen Franziska Brandmann (FDP) und Katharina Stolla (Bündnis 90/Die Grünen)www.zdf.de
Oh weh...Eine denkwürdige Sendung.
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen, Prioritäten und Pläne zu erklären.
Zu Gast: die Politikerinnen Franziska Brandmann (FDP) und Katharina Stolla (Bündnis 90/Die Grünen)www.zdf.de
Da muss man schon starke Nerven haben um dieses dumme Gewäsch zu ertragen.Eine denkwürdige Sendung.
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen, Prioritäten und Pläne zu erklären.
Das schlimme ist, die Jusos sind fast noch grandioser drauf.Da muss man schon starke Nerven haben um dieses dumme Gewäsch zu ertragen.