Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja einige schimpfen über Erdogan und Putin, und gleichzeitig sind die dabei hier dasselbe zu schaffen .Das man permanent in der Politik Ängste schürt ist ja nichts neues, dass gibt es schon gefühlte 20/30 Jahre.
Nachdem die von uns Deutschen verursachte Klimakatastrophe an Wirkung verloren hat, braucht es eben eine neue Geschichte, Angst vor Faschismus, den Nazis und rechten Extremismus. Hilfsmittel dazu eine weitestgehend frei erfundene Story von aus Haushaltsmitteln bezahlten und daher unabhängigen Journalisten von Correktiv. Jetzt noch schnell ein neues Gesetz zur Demokratieförderung. Mit Meldestellen auch für "Vergehen" die unterhalb der Strafbarkeit liegen. Es soll verboten werden die Regierung zu verhöhnen. Wo soll das denn eigentlich hinführen?
Und das Frage ich mal losgelöst von irgendeiner politischen Gesinnung. Brauchen wir tatsächlich einen Spitzelstaat in dem sich denn wirklich keiner mehr traut den Mund aufzumachen ?
Und die politischen Verhältnisse sind ja nicht in Granit gemeißelt. Der Schuss könnte ja binnen kurzer Zeit auch nach hinten los gehen.
Als ob wir in unserem Land keine anderen Probleme haben... wenn die augenblickliche Angst nicht mehr ausreicht wird schon ein neuer Virus kommen, eine aus der Bahn geworfene Supernova, Putin steht ja auch noch zur Verfügung und keine Ahnung was noch.
Das einfachste wäre doch eine vernünftige und verlässliche Politik, ideologiefrei unter Berücksichtigung der Naturgesetze und auch noch Verfassungskonform umzusetzen. Dann würde sich vieles von selber regeln.
Bevor Du "Einfährst" gib Bescheid dann Schnüre Ich Dir noch ein Essens PaketJa einige schimpfen über Erdogan und Putin, und gleichzeitig sind die dabei hier dasselbe zu schaffen .
Natürlich der Demokratie zu liebe .
Naja das positive an der Situation ist, wenn ich dann im Straflager bin, brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wegen meiner Rente und dessen Höhe ob es den zum Leben reicht.
Betreiber von Plattformen sollen dazu verpflichtet werden, strafrechtlich relevante Inhalte bei den Strafverfolgungsbehörden zu melden. Hierzu muss das Netzwerkdurchsetzungsgesetz erweitert werden. Zudem soll auf Plattformen mit strafbarem Inhalt keine Werbung mehr geschaltet werden. Löschen die Betreiber bedenkliche Inhalte nicht, sollen diese zumindest mit einem Warnhinweis für die Nutzer versehen werden.
Ich will mit dir ins Straflager, du kannst einen Tunnel graben.Ja einige schimpfen über Erdogan und Putin, und gleichzeitig sind die dabei hier dasselbe zu schaffen .
Natürlich der Demokratie zu liebe .
Naja das positive an der Situation ist, wenn ich dann im Straflager bin, brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wegen meiner Rente und dessen Höhe ob es den zum Leben reicht.
Tyisches Ablenkungsmanöver! Natürlich ist die AfD von Moskau gesteuert, aber darum geht es nicht, es geht um den Kadavergehorsam der SPD gegen Putin.Ich glaube du verwechselst da was. Die größten Putinfreunde hier sind die Sahra und die AfD.
Bevor Du "Einfährst" gib Bescheid dann Schnüre Ich Dir noch ein Essens Paket
Logisch Du bisch der letzte wo ich vergesser würdMir bitte auch.....ich hab leider keine Rentenversicherung.
Da tät sich sowas anbieten
Aber nur, wenn er mir verspricht beim buddeln zu helfen .Logisch Du bisch der letzte wo ich vergesser würd
Aber nur, wenn er mir verspricht beim buddeln zu helfen
Aber wenn wir es nüchtern betrachten, ging das Ganze schon eine Weile vor den Bauernprotesten los.Die Grünen sind nicht ohne Grund Zielscheibe massiver Proteste:
Ich denke eher dass ein grosser Teil unserer Wahrnehmung wir hätten „die schlechteste Regierung die Deutschland je hatte“ darauf beruht dass das Wirtschaftswachstum eingebrochen ist, der „Wirtschaftsminister“, was ein grosses Wort, in heller Panik ist weil die Wirtschaft abschmiert, wir LETZTER in der EU sind und die grüne Regierung versucht mit kolumbianischer Kohle CO2 Ziele zu erreichen anstatt abgeschriebene AKW weiterlaufen zu lassen.Also ein großer Teil unserer Wahrnehmung, wir hätten die "schlechteste Regierung, die Deutschland je hatte", basiert darauf, dass es uns täglich in den sozialen Medien und später auch in der Presse vorgekaut wird.
Der Witz war gut" Und man beachte, die waren so schlecht, dass sie gegen die Ampelkoalition bei der letzten Bundestagswahl verloren hat.
Passauer passt auf, der ist grade unterwegs zu euch .....