Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das Problem? Wenn wegen §315d I Nr. 3 angeklagt werden soll, setzt das objektiv neben nicht angepasster Geschwindigkeit grobe Verkehrswidrigkeit UND Rücksichtslosigkeit UND zudem subjektiv beim Täter die Erzielungsabsicht der höchstmöglichen Geschwindigkeit voraus. Das sind Hürden, die die Anklage beweisen muss und offensichtlich konnte. Dass die Tat mit einer 220PS Maschine begangen wurde erschwert im vorliegenden Fall sogar die Anklage, weil eine solche Maschine grundsätzlich eine höhere Geschwindigkeit zu leisten vermag als eine Mittelklasse-Maschine.

Auch wenn gerne hysterisch etwas anderes behauptet wird: Wer einfach nur deutlich zu schnell fährt und/oder auch mal ein paar Kurven schneidet, der läuft nicht ansatzweise Gefahr wegen einem „Alleinrennen“ verurteilt zu werden.
Nicht ganz sooo einfach :)
WENN der Polizist BEHAUPTET Du hast ein illegales Rennen (mit allen Vorwürfen) gefahren, kann und wird er an Ort und Stelle Deinen Führerschein und Dein Bike einkassieren.
Beides bekommst DU erst NACH einer Gerichtsverhandlung wieder. Bis dahin ist alles nur eine "Beweissicherung"
Bei meinem Bekannten hat es 3 Monate gedauert. Nicht gerade nett, wenn man LKW-Fahrer von Beruf ist ;-)

Cuxman
 
Screenshot 2024-02-17 130910.jpg

Und Julian Reichelt vergleicht schon "grüne" Polizisten mit der Gestapo.
Hoffentlich wird er bald mal wegen Volksverhetzung angezeigt!
 
Es ist doch ganz simpel. Da bevorstehende Wahlen vermutlich nicht das gewünschte Ergebnis zeitigen werden, sollte links-grün das vorhandene Volk auflösen und ein neues wählen.

Nur so wird das Paradies kommen das von gewissen Chefideologen immer verheissungsvoll angekündigt wird.

Berthold Brecht lässt grüssen.

Strauss wusste das schon vor Jahrzehnten!

 
Zuletzt bearbeitet:
Und Julian Reichelt vergleicht schon "grüne" Polizisten mit der Gestapo.
Hoffentlich wird er bald mal wegen Volksverhetzung angezeigt!
Mit den Plänen von Paus und Faeser ein leichtes. Selbst Verhöhnung der Regierung soll unter Strafe gestellt werden.

Jetzt weiss ich endlich woher diese Liebe der Linken zu Putin her rührt. Der Mann hat die richtigen Rezepte um ein Volk zu unterdrücken und auf den gewünschten Weg zu pressen!
 
Ich glaube du verwechselst da was. Die größten Putinfreunde hier sind die Sahra und die AfD.
Da die AFD ja alles Nazis sind, und für die Nazis wiederum, die Russen nur Untermenschen waren 🤔, passt da irgendwas überhaupt nicht 😏.
 
Da die AFD ja alles Nazis sind, und für die Nazis wiederum, die Russen nur Untermenschen waren 🤔, passt da irgendwas überhaupt nicht 😏.
Schau dir einfach diese Doku zum Einstieg an:

Dann noch verschiedene Reden von Höcke, vielleicht auch mal Krahs Buch lesen und dann kannst du immer noch sagen, dass da irgendwas nicht passt.

Hier findest du noch eine Zitate Sammlung von AfD Mitgliedern:
Nimm dir einfach mal eine halbe Stunde und schau dir an, was die Herren, welche gerne bei uns an die Regierung kommen würden, im Laufe der Zeit so alles abgesondert haben.

Und hier findest du einige Thesen bezüglich der AfD, welche mit einem jeweiligen Verweis auf deren Parteiprogramm belegt werden:

Wenn man Zweifel an den beiden oberen Seiten hat, kann man diese Aussagen auch unabhängig nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt.
Allerdings sind die Freunde der AfD der Ansicht, dass der Verfassungsschutz von unserer "kriminellen Regierung" missbraucht wird, um eine zu erfolgreiche Opposition loszuwerden.
Also die klassische Täter-Opfer-Umkehrung, die gerade in diesem Lager statt findet.
Man ist ja auch der Ansicht, dass die Grünen die Nazis seien,
regt sich aber dann darüber auf, wenn Böhmermann dazu aufruft "Lieber mal einen Nazi keulen". Dann mein Kickl (FPÖ), dass Böhmermann zu Gewalt an AFD und FPÖ Leuten aufruft. Sie fühlen sich also mit der Bezeichnung Nazi angesprochen.
 
Das man permanent in der Politik Ängste schürt ist ja nichts neues, dass gibt es schon gefühlte 20/30 Jahre.
Nachdem die von uns Deutschen verursachte Klimakatastrophe an Wirkung verloren hat, braucht es eben eine neue Geschichte, Angst vor Faschismus, den Nazis und rechten Extremismus. Hilfsmittel dazu eine weitestgehend frei erfundene Story von aus Haushaltsmitteln bezahlten und daher unabhängigen Journalisten von Correktiv. Jetzt noch schnell ein neues Gesetz zur Demokratieförderung. Mit Meldestellen auch für "Vergehen" die unterhalb der Strafbarkeit liegen. Es soll verboten werden die Regierung zu verhöhnen. Wo soll das denn eigentlich hinführen?
Und das Frage ich mal losgelöst von irgendeiner politischen Gesinnung. Brauchen wir tatsächlich einen Spitzelstaat in dem sich denn wirklich keiner mehr traut den Mund aufzumachen ?
Und die politischen Verhältnisse sind ja nicht in Granit gemeißelt. Der Schuss könnte ja binnen kurzer Zeit auch nach hinten los gehen.

Als ob wir in unserem Land keine anderen Probleme haben... wenn die augenblickliche Angst nicht mehr ausreicht wird schon ein neuer Virus kommen, eine aus der Bahn geworfene Supernova, Putin steht ja auch noch zur Verfügung und keine Ahnung was noch.

Das einfachste wäre doch eine vernünftige und verlässliche Politik, ideologiefrei unter Berücksichtigung der Naturgesetze und auch noch Verfassungskonform umzusetzen. Dann würde sich vieles von selber regeln.
 
Hilfsmittel dazu eine weitestgehend frei erfundene Story von aus Haushaltsmitteln bezahlten und daher unabhängigen Journalisten von Correktiv.
Diese Darstellung liest man bevorzugt in der "Jungen Freiheit", "Tichys Einblick", "Freilich" und der Berliner Zeitung.
Tatsächlich wurden nun auch von Correctiv eidesstattliche Erklärungen abgegeben und die eidesstattlichen Erklärungen der Teilnehmer dieses Treffens widersprechen nicht mal in den grundsätzlichen Aussagen zum Thema des Treffens. Es sind im Prinzip strategische Nebelkerzen.
Ich warte diesbezüglich mal entspannt die Gerichte ab.
Im übrigen will Le Pen auch nicht mehr mit der AfD zusammenarbeiten und hat Frau Weidel letzte Woche eine Abfuhr in Berlin erteilt.
Das lässt tief blicken.

Höcke selbst hat in einer Rede Mitte Januar gesagt, dass Deutschland locker auf 20-30% seiner Einwohner (also die Ausländer) verzichten könnte.

Hier das Video mit seiner Rede.

Hier noch mal eine Zusammenfassung, auch mit Aussagen anderer AfD Politiker:

Das mit den Meldestellen hat doch die AfD schon bezüglich Lehrern eingeführt, was dann verboten wurde:

Aber ja... es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die AfD sei eine durch und durch demokratische Partei.
Die glauben dann auch nicht selten, dass wir zwar eine völlig schlechte Regierung haben, die es aber tatsächlich fertigbringt, alle Medien - egal ob öffentlich oder privat - bis auf die oben genannten, zu kontrollieren und überdies 3 Millionen Schlafschafe zum Demonstrieren zu schicken.
Wobei die AfD selbst die Zahlen angezweifelt hat und von Fälschungen sprach und unterstellt, dass alle Demonstranten gekauft seien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben