Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bleib Dir überlassen!

Solche gefaketen Video's die heutzutage überall auf den sozialen Medien (WhatsApp, Youtube...usw) kursieren
sind die Pest.
Egal gegen wen es geht!

Man sollte heutzutage fast alles verifizieren,
was in den o.g. Medien im Umlauf ist, bevor man es weiterverbreitet,
sollten die Quellen nicht zuverlässig sein,
ist es besser man löscht es, anstatt weiterzuverbreiten!

So kann man den Erstellern wenigstens ein bißchen das Wasser abgraben!

Leider ist sowas halt mit etwas Aufwand verbunden und auch nicht immer sehr einfach!

Das gilt für jeden!
Da gibt’s einen ganz tollen Filter (hab ich „eingestellt“): da gibts dann nur was mit ZWEI Reifen, oder ZWEI hübschen langen Beinen nebst zwei hübschen Hupen ✌️😅🤣🤩🥰😍 (da kann’s mir dann auch egal sein, ob das „gefakt“ ist 😉)

Hat sich sowieso bald alles erledigt: Demokratiefördergesetz .... oder eher OPPOSITIONSAUSCHALTUNGSGESETZ ? 🤷‍♂️
Wo hast Du den Unfug denn wieder her? Etwa vom Afd-Fakeaccount "Moni" auf YT?

Hast Du den Gesetzentwurf wenigstens mal gelesen?

Natürlich gibts Kritik:
aber Du wirst feststellen, dass die Kritikpunkte nix mit OPPOSITIONSAUSCHALTUNG zu tun haben.

🤦‍♀️

Ja ja, es kommt alles von den 3 bösen Buchstaben.... 🥱🥱😴😴

Ich schaue mal, über welchen Kanal ich das bekommen habe. Auf jeden Fall nicht von den regierungsnahen Kanälen

Edith sagt gefunden: Unter anderem vom Wendehals Kubicki auf nius, gerne aber auch über Eva Hermann, und und und. Nicht zu vergessen sind die EU-Gesetze, Artikel auf tkp.at
Falls die Genannten euch nicht passen, ist das nicht mein Problem. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 126037
Hat sich mal ein Schweizer uff geregt fals es Fake isch wird's der Horber uff klären 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

Mein lieber Jürgen,
da Du mich direkt erwähnst kriegst auch ne Antwort!
Du machst es Dir da recht leicht!

Meinst Du, daß das zukünftig jetzt immer so läuft?

Du stellst hier alles ein,
was Du so aus Deinem persönlichen Umfeld oder sonst woher an Videos, Shorts bekommst
und andere sollen sich drum kümmern, ob das jetzt echt oder gefaked oder aus sonstigen fragwürdigen Quellen kommt!

Ich weiß nicht, ob es das am Nicht-Können oder am Nicht-Wollen liegt,
das kannst Du selbst am besten beantworten!

Kurz und knapp, nein das werde ich nicht machen!!

Denke das Video ist kein Fake, aber..........

ich empfehle Dir einfach mal nach einem Hans Christian Tobler zu googeln!

Wenn man dann merkt aus welcher Ecke das Video stammt und mit welcher Geisteshaltung dieser Mensch durchs Leben geht,
kann man sich schon einen Reim dazu machen,
aus welchem politischen Umfeld Du Deine Videos rekruktierst!
Du stellst Dich damit auch in diese Ecke,
gewollt oder ungewollt!

Ob Du da reingehören willst und Du Dich auch mit dieser politischen Richtung identifizierst,
kann ich nicht beantworten!

Nur kurz soweit, es lohnt sich,
wenn man sich Gedanken macht, was man ins Netz stellt und nicht nur auf weiterleiten drückt!!

In diesem Falle:

Klick mich: Heinz Christian Tobler!

Anmerk.: Ist nicht das originale Wiki, aber das Quellen Verzeichnis scheint korrekt zu sein

Mein lieber Jürgen,
da Du mich direkt erwähnst kriegst auch ne Antwort!
Du machst es Dir da recht leicht!

Meinst Du, daß das zukünftig jetzt immer so läuft?

Du stellst hier alles ein,
was Du so aus Deinem persönlichen Umfeld oder sonst woher an Videos, Shorts bekommst
und andere sollen sich drum kümmern, ob das jetzt echt oder gefaked oder aus sonstigen fragwürdigen Quellen kommt!

Ich weiß nicht, ob es das am Nicht-Können oder am Nicht-Wollen liegt,
das kannst Du selbst am besten beantworten!

Kurz und knapp, nein das werde ich nicht machen!!

Denke das Video ist kein Fake, aber..........

ich empfehle Dir einfach mal nach einem Hans Christian Tobler zu googeln!

Wenn man dann merkt aus welcher Ecke das Video stammt und mit welcher Geisteshaltung dieser Mensch durchs Leben geht,
kann man sich schon einen Reim dazu machen,
aus welchem politischen Umfeld Du Deine Videos rekruktierst!
Du stellst Dich damit auch in diese Ecke,
gewollt oder ungewollt!

Ob Du da reingehören willst und Du Dich auch mit dieser politischen Richtung identifizierst,
kann ich nicht beantworten!

Nur kurz soweit, es lohnt sich,
wenn man sich Gedanken macht, was man ins Netz stellt und nicht nur auf weiterleiten drückt!!

In diesem Falle:

Klick mich: Heinz Christian Tobler!

Anmerk.: Ist nicht das originale Wiki, aber das Quellen Verzeichnis scheint korrekt zu sein
Isch ja gut Uwe jetzt hast mir wieder so ein Mitarbeiter Gespräch verabreicht ich werde mich bemühen und Einsichtig sein😥

Zuletzt bearbeitet:
Laufen deine Mitarbeitergespräche immer so? 😅🤣
Na ich will jetzt nimmer viel tippen nur soviel Produktionsleiter sind halt ein spezielles Volk alles gut 🤣hier heißt alles was doof ist Thread nun da muss ich halt wie so einiges im Leben falsch verstanden haben.🤷🏻‍♂️..aber dafür gibt es ja welche wo den Weg weisen 😂Vielleicht schaffe ich es 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben