Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste garnicht das Du schon sooo alt bist
Munky ich kenn Dich ja jetzt schon ne Weile!
Neu waren dieMunky ich kenn Dich ja jetzt schon ne Weile!
Hast Du tatsächlich mal Neureifen gekauft oder waren das gebrauchte mit 2,5mm Restprofil!
Das war noch zu Zeiten als über die Mitas hier sehr kontrovers diskutiert wurde. Es hat etwas gedauert bis manche bekehrt wurden, dafür sind sie jetzt teurerNeu waren die
Hoffentlich wird er nicht auch noch Fan von meinen neuen türkischen Lieblingsreifen, die sind jetzt schon nicht billig.Ein bekehrter ist jetzt Verfechter davon
Schlappendengler
Ne am dem Tag hatten wir doch ne BMW zu Gast
Mich würde ja interessieren, ob jemand anderes den türkischen Reifen , auch so hingebungsvoll lecken würde, wie er den Mita geleckt hat..Hoffentlich wird er nicht auch noch Fan von meinen neuen türkischen Lieblingsreifen, die sind jetzt schon nicht billig.
Dem Ruf des englischen Essens nach, sind wohl selbst türkische Reifen ne Delikatesse dagegen!Mich würde ja interessieren, ob jemand anderes den türkischen Reifen , auch so hingebungsvoll lecken würde, wie er den Mita geleckt hat..
Ach den gebratenen Bacon, kann man essenDem Ruf des englischen Essens nach, sind wohl selbst türkische Reifen ne Delikatesse dagegen!
„Es ist nicht so!“Anhang anzeigen 125937
So schaut's aus
Mainz bleibt Mainz wies singt und Lacht nit geschaut?????????
Mein lieber Jürgen Du hast es anscheinend nicht gesehen!Mainz bleibt Mainz wies singt und Lacht nit geschaut
Danke Uwe Lösch ich esMein lieber Jürgen Du hast es anscheinend nicht gesehen!
Das oben von Dir gepostete Video ist bearbeitet!
Im Original ist von der AFD die Rede!
Das ist das Original:
Kannst nachsehen Minute 12:11 - 12:45
Lars Reichow: Fastnachtsthemen – Mainz bleibt Mainz 2023
Das bleib Dir überlassen!Danke Uwe Lösch ich es