Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut. Betrifft uns nicht.EU-weite Fahrverbote sollen möglich werden
Abstimmung in Straßburg: EU-weiter Führerscheinentzug bald möglich?
Mehr Sicherheit auf Europas Straßen, das ist das große Ziel. Ein Ansatz: Rasern soll künftig bei deutlichen Verstößen EU-weit der Führerschein entzogen werden. Das EU-Parlament könnte heute den Anstoß geben. Von K. Schmid.www.tagesschau.de
Wer in Europa viel zu gefährlich Auto fährt, soll damit nicht länger durchkommen.
*facepalm*Wer in Europa viel zu gefährlich Auto fährt, soll damit nicht länger durchkommen.
Ach komm... mit ein wenig Glück vergessen sie uns in der Formulierung. Wäre ja nicht das erste Mal.*facepalm*
Ich meinte Dich gar nicht, ich meinte das Zitat. Hätte ich kenntlich machen müssen, sorry.Ach komm... mit ein wenig Glück vergessen sie uns in der Formulierung. Wäre ja nicht das erste Mal.
...und ansonsten... seit wann muss man bei dir #SARKASMUS dahinter schreiben?
Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit ReihenvierernNachdem ich heute bei der Fahrt mit der Multi zweimal dringend rechts ran fahren musste obwohl ich gar nicht so viel getrunken hatte, habe ich etwas im Internet recherchiert und folgendes erstaunliches Ergebnis gefunden. Wer eine Blasenschwäche hat sollte also lieber Vierzylinder fahren.
Möchte mit Motorradfahren beginnen - Motorrad Online 24
Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und hab auch schon gleich einige Fragen an euch :) Ich bin männlich, 24 Jahre und möchte nun den Führerschein fürs Motorrad machen. Ich habe bereits seit mehreren Jahren den PKW Führerschein, hatte aber mit…www.motorradonline24.de
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe Einzylinder, V2, R3, R4, V4 durch und konnte keinen Unterschied feststellen.Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit Reihenvierern
Die Tuono rappelt halt auch trotz Vierzylinder, Du bräuchtest eher so einen geschmeidig laufenden Vierzylinder wie FJR 1300 oder ähnliches.Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit Reihenvierern
Hmm, dann lieber HarndrangDie Tuono rappelt halt auch trotz Vierzylinder, Du bräuchtest eher so einen geschmeidig laufenden Vierzylinder wie FJR 1300 oder ähnliches.
Ah... ich habs.... Ich brauche eine GS!
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe Einzylinder, V2, R3, R4, V4 durch und konnte keinen Unterschied feststellen.
Bliebe noch R2, aber das verhält sich ja wie V2 durch den Zündversatz.
Ah... ich habs.... Ich brauche eine GS!
Wärme reduziert den Harndrang. Passt doch.Bei der GS musst Du höchstens anhalten weil sie abbrennt.
Das Bild sieht aus,als wenn es einer nicht mehr auf die Wiese geschafft hat.In Frohnstetten war es auch warm, habe von einen reduzierten Harndrang nix gemerkt .
Aber Du warst ja nie alleine , und eine hat alle Rekorde gebrochen .
Aber ich bin ja schon wieder ruhig Anhang anzeigen 125684
Das ist nur die Kerzenschaftdichtung einer der V4sDas Bild sieht aus,als wenn es einer nicht mehr auf die Wiese geschafft hat.
Das wäre doch mal ein hübsches Bild für das Bildersuchrätsel, da findet man sicher nicht so leicht das Ergebnis bei Google.In Frohnstetten war es auch warm, habe von einen reduzierten Harndrang nix gemerkt .
Also @Tuona und ich stehen da nicht also habt Ihr kein BeweisfotoIn Frohnstetten war es auch warm, habe von einen reduzierten Harndrang nix gemerkt .
Das ist alles nur der rappelnde Guzzi-V2 schuldund eine hat alle Rekorde gebrochen .