Alles doof Thread ....

EU-weite Fahrverbote sollen möglich werden​

Alles gut. Betrifft uns nicht.
Wer in Europa viel zu gefährlich Auto fährt, soll damit nicht länger durchkommen.
 
Ach komm... mit ein wenig Glück vergessen sie uns in der Formulierung. Wäre ja nicht das erste Mal.

...und ansonsten... seit wann muss man bei dir #SARKASMUS dahinter schreiben?
Ich meinte Dich gar nicht, ich meinte das Zitat. Hätte ich kenntlich machen müssen, sorry.
Edit: Hab ich jetzt korrigiert.
Edit2: Hab jetzt die Korrektur korrigiert. Irgendwas war da schiefgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute bei der Fahrt mit der Multi zweimal dringend rechts ran fahren musste obwohl ich gar nicht so viel getrunken hatte, habe ich etwas im Internet recherchiert und folgendes erstaunliches Ergebnis gefunden. Wer eine Blasenschwäche hat sollte also lieber Vierzylinder fahren.😉

 
Nachdem ich heute bei der Fahrt mit der Multi zweimal dringend rechts ran fahren musste obwohl ich gar nicht so viel getrunken hatte, habe ich etwas im Internet recherchiert und folgendes erstaunliches Ergebnis gefunden. Wer eine Blasenschwäche hat sollte also lieber Vierzylinder fahren.😉

Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit Reihenvierern 🤔
 
Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit Reihenvierern 🤔
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe Einzylinder, V2, R3, R4, V4 durch und konnte keinen Unterschied feststellen.
Bliebe noch R2, aber das verhält sich ja wie V2 durch den Zündversatz.
Ah... ich habs.... Ich brauche eine GS!
 
Mein Drang ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder, aber evtl. klappt das ja nur mit Reihenvierern 🤔
Die Tuono rappelt halt auch trotz Vierzylinder, Du bräuchtest eher so einen geschmeidig laufenden Vierzylinder wie FJR 1300 oder ähnliches.😉
 
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe Einzylinder, V2, R3, R4, V4 durch und konnte keinen Unterschied feststellen.
Bliebe noch R2, aber das verhält sich ja wie V2 durch den Zündversatz.
Ah... ich habs.... Ich brauche eine GS!

Bei der GS musst Du höchstens anhalten weil sie abbrennt.😁 Dann lieber doch anhalten wegen Pinkelpause.

 
In Frohnstetten war es auch warm, habe von einen reduzierten Harndrang nix gemerkt 😎.
Aber Du warst ja nie alleine 🤣, und eine hat alle Rekorde gebrochen 🤣😎.
Aber ich bin ja schon wieder ruhig 😜Anhang anzeigen 125684
Das wäre doch mal ein hübsches Bild für das Bildersuchrätsel, da findet man sicher nicht so leicht das Ergebnis bei Google.:D
 
Motoplex
Zurück
Oben