Alles doof Thread ....

wer hat eigentlich das Foto gemacht? Naturfotos gehen anders. Und eine V4 ist da auch nicht vollstÀndig drauf zu sehen.
 
Ach weißt Du đŸ€”?
Da wurde ein Jude, mitten im Berliner Nachtleben brutal zusammengeschlagen, und keinen von denen die gegen Rechtsextremismus sind interessiert es đŸ€ąđŸ„ŽđŸ˜žđŸ€”.
Aber wehe wenn es ein deutscher gewesen wĂ€re, dann wĂŒrden sie am liebsten gleich halb Deutschland entmĂŒndigen .
Oder Polizisten töten, ein aggressiven und schon mehrmals auffÀlligen Asylanten in Notwehr, alles Nazis.
Nur das einer der Polizisten, auch einen gewissen Hintergrund hat, wird totgeschwiegen, lĂ€sst sich in der jetzigen Situation nicht so gut verkaufen 😜🙈🙊🖕
 
Lasst uns besser zusammen gegen das neue rechts demonstrieren. Solche NebensĂ€chlichkeiten wie in dem Artikel sind nicht wichtig. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ˜‚
Hmm....NebensÀchlichkeiten?

Finde ich nicht, da wird doch ganz schön was bewegt.
Ob man das jetzt gut oder schlecht findet kann man jetzt so oder so sehen.

Aber auch das bewegt was in Deutschland.
Das sind in meinen Augen keine NebensÀchlichkeiten sondern ebenfalls Lobbyismus in Reinkultur vor dem sonst immer gewarnt wird.

Aber ich glaube habe deinen Ironie Tag ĂŒbersehen.

Sorry, driftet wieder ins Polititsche ab.
Aber es gibt heuer noch keinen richtigen Reifen oder Ölfred....
 
Bevor das jetzt wieder ins politische abdriftet, ICH finde doof, dass es heute wieder regnet :cautious:
Vorgestern hat der Wetterbericht noch von trockenen 15 Grad am Samstag mit viel Sonne am Nachmittag und von trockenen 12 Grad am Sonntag mit bedecktem Himmel gesprochen...

Samstag war die Sonne nur am Vormittag kurz da und es ist nicht ĂŒber 12 Grad geworden, heute wirds nicht ĂŒber 8 Grad und regnet.

Wo kann man sich beschweren?
 
Vorgestern hat der Wetterbericht noch von trockenen 15 Grad am Samstag mit viel Sonne am Nachmittag und von trockenen 12 Grad am Sonntag mit bedecktem Himmel gesprochen...

Samstag war die Sonne nur am Vormittag kurz da und es ist nicht ĂŒber 12 Grad geworden, heute wirds nicht ĂŒber 8 Grad und regnet.

Wo kann man sich beschweren?
Ich wĂŒrde ja sagen im Biomarkt, aber der hat sonntags wahrscheinlich geschlossen.
 

AnhÀnge

  • Fv7jP59XgAAgqZy.jpg
    Fv7jP59XgAAgqZy.jpg
    179 KB · Aufrufe: 31
Motoplex
ZurĂŒck
Oben