- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ne am dem Tag hatten wir doch ne BMW zu GastDas ist nur die Kerzenschaftdichtung einer der V4s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne am dem Tag hatten wir doch ne BMW zu GastDas ist nur die Kerzenschaftdichtung einer der V4s
Dann Schnauze mich aber nicht an wenn ich auf der nĂ€chsten Tour, dir in die BĂŒsche folgen willAlso @Tuona und ich stehen da nicht also habt Ihr kein Beweisfoto
Mach mal. Wir verleihen dir dann die Tapferkeitsmedaille. Posthum.Dann Schnauze mich aber nicht an wenn ich auf der nĂ€chsten Tour, dir in die BĂŒsche folgen will
Das ist aber eine steile These.Da wurde ein Jude, mitten im Berliner Nachtleben brutal zusammengeschlagen, und keinen von denen die gegen Rechtsextremismus sind interessiert es
Hmm....NebensÀchlichkeiten?Lasst uns besser zusammen gegen das neue rechts demonstrieren. Solche NebensÀchlichkeiten wie in dem Artikel sind nicht wichtig.
Vorgestern hat der Wetterbericht noch von trockenen 15 Grad am Samstag mit viel Sonne am Nachmittag und von trockenen 12 Grad am Sonntag mit bedecktem Himmel gesprochen...Bevor das jetzt wieder ins politische abdriftet, ICH finde doof, dass es heute wieder regnet
Ich wĂŒrde ja sagen im Biomarkt, aber der hat sonntags wahrscheinlich geschlossen.Vorgestern hat der Wetterbericht noch von trockenen 15 Grad am Samstag mit viel Sonne am Nachmittag und von trockenen 12 Grad am Sonntag mit bedecktem Himmel gesprochen...
Samstag war die Sonne nur am Vormittag kurz da und es ist nicht ĂŒber 12 Grad geworden, heute wirds nicht ĂŒber 8 Grad und regnet.
Wo kann man sich beschweren?
Denen werd ich morgen aber was erzĂ€hlenIch wĂŒrde ja sagen im Biomarkt, aber der hat sonntags wahrscheinlich geschlossen.
Im Zweifel bei Kachelmann. Der ist wohl der Chemtrailbeauftragte.Wo kann man sich beschweren?
Cancel Culture!Bevor das jetzt wieder ins politische abdriftet, ICH finde doof, dass es heute wieder regnet
Glaub auchAber ich glaube habe deinen Ironie Tag ĂŒbersehen..