Alles doof Thread ....

Aber dadurch, dass sie laut geworden sind, bekommen es die potenziellen Protestwähler mit, dass ein großer Teil der Gesellschaft das nicht duldet

Ein großer Teil der Gesellschaft….und in Prozent….2? Du bist auch immer noch der Meinung das ein Großteil der Gesellschaft Grün wollte? 1,5 von 10 wollten die, der Rest 8,5 von 10 nicht!

Ein Großteil der Gesellschaft hat einfach die Schnauze voll, das jeder Erwerbstätige immer weiter geschröpft wird während das Geld für alle anderen da ist nur eben für die eigene Bevölkerung nicht.

Haushaltsloch: wir streichen erstmal Subventionen im Inland, erhöhen die co2 bepreisung, bevor wir auch nur einen Cent an ausgaben ins Ausland streichen.

Für mich ist genau das das Kernproblem. Dieses Umfragewerte hat die derzeitige Regierung mit ihrer Politik selbst verschuldet und nun ist plötzlich alles rechtsextrem das sich auf nur einen Millimeter rechts von Ihrer Position befindet!
 
Ein großer Teil der Gesellschaft….und in Prozent….2? Du bist auch immer noch der Meinung das ein Großteil der Gesellschaft Grün wollte? 1,5 von 10 wollten die, der Rest 8,5 von 10 nicht!

Ein Großteil der Gesellschaft hat einfach die Schnauze voll, das jeder Erwerbstätige immer weiter geschröpft wird während das Geld für alle anderen da ist nur eben für die eigene Bevölkerung nicht.

Haushaltsloch: wir streichen erstmal Subventionen im Inland, erhöhen die co2 bepreisung, bevor wir auch nur einen Cent an ausgaben ins Ausland streichen.

Für mich ist genau das das Kernproblem. Dieses Umfragewerte hat die derzeitige Regierung mit ihrer Politik selbst verschuldet und nun ist plötzlich alles rechtsextrem das sich auf nur einen Millimeter rechts von Ihrer Position befindet!
Und was hatte das mit der Demo zu tun?
Nichts!
Es hatte was mit der "Remigration" zu tun.
Etwas, was man dieser Partei schon lange unterstellt: Dass sie der parlamentarische Arm des äußersten rechten Spektrums sind.
Einer Partei, welche laut Verfassungsschutz in manchen Landesteilen rechtsextrem ist.
Und wenn ich mir die Reden des Herrn Höcke so ansehe...
 
Jetzt ist er wieder wach … 🤣🤣🤣

Ja wird Zeit, dass hier mal ein paar Leute aus diesem Land rausfliegen und Flixbus-Linien Richtung Osten gestrichen werden.

Die letzte Wahl war doch getürkt, siehe Berlin🥳🥳🥳🥳

Zu den Demos: immer wieder geil, wenn die staatstreuen GEZ Medien interviewen…

Wähle ich AFD? Nein, denn Stimme abheben heißt keine mehr zu haben.

Egal wer gewählt wird, das wir hier abdrücken müssen, wird nicht in Berlin entschieden und wird leider auch keine AFD regeln können.
 
Und was hatte das mit der Demo zu tun?
es ging um deinen zitierten Großteil der Gesellschaft der das nicht dudelt. Deine Worte. Die Demo stell keinen Großteil dar: punkt ende!

Und an welche Demo sonst erinnerst du dich

An eine Demo nicht, die gehen mir wie der Politik auch am A… vorbei. Was mir immer mehr auffällt ist eine erneute Spaltung der Gesellschaft, das hatten wir mit Corona schon mal. Und nun passiert es wieder. Denk für dich einfach mal in einer ruhigen Minute darüber nach.

Soll doch jeder denken und wählen was er will, aber wenn ich die heutige Politik betrachte ist mittlerweile alles rechts davon rechtsextrem und keinensfalls zu dulden. Und genau dieses Fähnchen hebst DU hier auch fleißig in die Luft.

Nochmal: nicht jeder der rechts von der derzeitigen politik denkt ist rechtsextrem, nicht jeder davon wählt die AfD. Aber sie derzeitige Regierung spaltet selbst in genau diese zwei Lager. Demo gegen Rechts alles gut, aber mittlerweile heißt es in allen Medien: Demo gegen die AfD. Und nun nach einem Parteiverbot zu rufen….ich weiß nicht Demokratie sieht für mich anders aus.
 
Habe gerade eine Freundschaftsanfrage aus dem Iran bekommen 🥴.IMG_20240126_132057.jpg
 
Hier ein interessantes Video zu den Ursachen der Politikverdrossenheit. Dann versteht man, warum viele in D alles doof finden ;).

 
Da werden wir noch ein paar Überstunden machen müssen, wenn man das erwirtschaften soll...
Swiss Re: Kosten der CO2 Neutralität bis 2050 (EU)
klick

Prima und wenn wir in D weiter wie bisher 1 Billion Steuern im Jahr „anschaffen“ und gleichzeitig nichts ins eigene Land stecken, ist der Spuck in 270 Jahren vorbei. 2293 haben wir es geschafft 💪🏻😂😂
 
Echt doof, kein Motorrad-Wetter und auch sonst am Wochenende nichts los in unserer Gegend :cry:.

1706953127552.png
 

EU-weite Fahrverbote sollen möglich werden​

 
Motoplex
Zurück
Oben