Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch sehr traurigBlöd: Yamaha lässt die R1 auslaufen...
Der sollte mal ordentlich verdroschen werden!Den hab ich auch schon gesehn. Titten wird er auch keine anfassen den Rest seines traurigen Lebens. Mitbürger anschwärzen, wie erbärmlich.
Mitbürger denunzieren wird doch aktuell durch neue Meldeportale staatlich gefördert. Gerade von denen die momentan für die "Demokratie" kämpfen...Den hab ich auch schon gesehn. Titten wird er auch keine anfassen den Rest seines traurigen Lebens. Mitbürger anschwärzen, wie erbärmlich.
Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.Mitbürger denunzieren wird doch aktuell durch neue Meldeportale staatlich gefördert. Gerade von denen die momentan für die "Demokratie" kämpfen...
Schickt den Helden, einfach mal nach Duisburg - Marxloh .Passauer passt auf, der ist grade unterwegs zu euch .....
@Fruchti :Schickt den Helden, einfach mal nach Duisburg - Marxloh .
Also ehrlich manchmal machst mir Angscht@Fruchti :
Thomas lad den Kerl doch einfach auf Deine Baustelle ein,
wenn ihr gerade mal wieder ein großes Fundament gießen müsst!
Also ehrlich manchmal machst mir Angscht
Hajo uff jedenfall (oder meinst Ich will wieder ne Zigarrer )Was mit dir los...dem Uwe is n ganz braver.
Brav wie ich bin habe ich mich da natürlich schon selbst angezeigt.Mitbürger denunzieren wird doch aktuell durch neue Meldeportale staatlich gefördert. Gerade von denen die momentan für die "Demokratie" kämpfen...
Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.
Genau das leuchtet mir nicht ein. Eine winzig, winzig kleine Minderheit möchte ihren Hirnschiss, mit Hilfe der ÖRR und der Behauptung alles andere sei Diskriminierung, der Mehrheit aufzwingen.Ich finde es unnötige, ertrag das aber, wie so vieles andere auch.
Das ist halt so ein bisschen wie Benimmregeln. Am Tisch wird nicht gerülpst, im Fahrstuhl nicht gefurzt. Wer macht das nicht trotzdem gern? Und nun wird halt langsam das generische Maskulinum überholt. Manchmal entwickeln sich halt Benimmregeln irgendwie weiter und Weiterentwicklungen sind selten von einer Mehrheit getrieben.Genau das leuchtet mir nicht ein. Eine winzig, winzig kleine Minderheit möchte ihren Hirnschiss, mit Hilfe der ÖRR und der Behauptung alles andere sei Diskriminierung, der Mehrheit aufzwingen.
Geht‘s noch!
Mir wird er immer sympathischerAlso ehrlich manchmal machst mir Angscht
Bevor ich zu so drastischen und endgültige Maßnahmen greife, würde ich es erstmal mit einer kleinen aber Aussagekräftigen Verwarnung versuchen@Fruchti :
Thomas lad den Kerl doch einfach auf Deine Baustelle ein,
wenn ihr gerade mal wieder ein großes Fundament gießen müsst!