Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, und die sind schon auf Anschlag ganz vorne.. mehr geht nicht..selbst wenn ich hinten die schrauben komplett raus nehme. Der Tank steht hinten am Batteriefach an, aber vorne ist er immer noch um 1cm zu lang, um zur Verschraubung der gabelbrücke zu kommen. Als wäre er auf wundersame Weise in die Länge gewachsen, in den 2 Stunden, die ich die Schraube offen hatte..Der Tank hat hinten Langlöcher, glaub ich...
Nach 4 Wochen USA bin ich sehr froh nächste Woche wieder nach Deutschland zu fliegen. Das Bier ist in Deutschland viel besser und kostet nur die Hälfte, ausserdem wohnen die Leute in der Regel nicht in einem Zelt mitten auf dem Gehweg wie man es hier in San Francisco überall sieht. Die ganzen Nörgler aus Deutschland würde ich gerne zum Anschauungsunterricht dorthin schicken.
Das denke ich mir eben auch. Und was soll man beim Tank spiegelverkehrt anziehen, ich hab ihn ja nichtmal runter genommen.. ich habe die vordere Tank Schraube angeschraubt, die tankhaube der rennverkleidung runtergenommen, den Lack gesäubert und wollte die Schraube wieder anschrauben -> abra kadabra, tank ist plötzlich länger geworden. Habe mich 3 Abende und rund 4 Stunden herumgespielt, jetzt ist der Händler dran und darf zeigen, was er gelernt hat..Die Lösung ist bestimmt ganz einfach. Rein logisch betrachtet muss das, was leicht abzuschrauben war, auch wieder leicht anzuschrauben sein. Ist wie beim Zauberwürfel . Du hast bestimmt nur etwas spiegelverkehrt oder falschrum versucht zu montieren. Spiel mal ein bisschen mit den Teilen herum, bis es passt .
Daaaaanke! Jetzt weiss ich wieso in Frankfurt so ein komisches, gelbes Licht ist!Der Himmel ist schon ziemlich gelblich, es ist auch ein richtig komisches Licht!
Nur am Fresser aber Echt ey ...im Breisgau 17Grad und bewölktBissle weiter östlich sinds 17 Grad und warm, wir grillen Garten. Der Himmel schaut aber gleich wie bei dir aus.
Das kommt davon, wenn wenn die Ampel jeden reinlässt , dann lässt sich der Sahara Sand auch nicht mehr aufhalten. und ich war schon drauf und dran wieder die Regierung dafür zur Verantwortung zu ziehen ....
Na hoffentlich ist dann auch wenigstens das Tankvolumen gestiegen .Vlt ein kurzes Feedback zu meiner Tank-geschichte: selbst der Mechaniker bei meinem händler hat gesagt, es war, als wäre der Tank plötzlich um 2cm länger geworden.. er hat's aber mit ein bisschen herumfrimeln geschafft, alles an seinem Platz zu montieren und mein Moped ist endlich wieder straßentauglich
Immer schön zu hören wie eine Problemstellung endete.Vlt ein kurzes Feedback zu meiner Tank-geschichte: selbst der Mechaniker bei meinem händler hat gesagt, es war, als wäre der Tank plötzlich um 2cm länger geworden.. er hat's aber mit ein bisschen herumfrimeln geschafft, alles an seinem Platz zu montieren und mein Moped ist endlich wieder straßentauglich
Um das Thema noch abzuschließen, nach Rücksprache mit meinem "freundlichen" habe ich in 4 neue Zündkerzen investiert und in einen neuen Luftfilter, die Batterie ordentlich geladen und siehe da, die "Zicke" springt auf den 1. Knopfdruck an. So gut ist das Moped noch nie gestartet. Die anschließende Probefahrt hat dann auch gleich wieder richtig Schbass gemachtAls ich am Samstag meine Falco ausgewintert habe, ist diese ( wie jedes Jahr ) nach anfänglichem Rumzicken beim Start erstmal angesprungen.
Ich wollte dies nutzen und mal eine kleine Runde drehen. Nach 2-3 km wollte die Zicke unter 4.000 U/min nicht mehr richtig rund laufen, gefühlt
nur noch auf 1 Zylinder, und ich bin mit Mühe und Not nochmal nach Hause gekommen. Jetzt startet sie gar nicht mehr . . . .
Da muss ich mal bei Gelegenheit bei . . . .