Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und? ;-)Heute hat uns ein Kuhtreiber überholt der ganz deutlich machen wollte dass er einen Kackstuhl fährt!
Anhang anzeigen 128708
Als die Beste von Allen dann noch meinte dass sein Rückenteil sie an einen Klodeckel erinnert war‘s ganz aus!
Da ist der Name ja Programm!Na und? ;-)
Anhang anzeigen 128709
Wir hier im Norden entsorgen dann doch etwas anders ;-)
Doch noch Glück gehabt, ist die ganze Zeit trocken geblieben auf Hin- und Rückweg.Vor 4 Wochen hab ich den Inspektionstermin für die 660 ausgemacht.
Is klar, dass das Wetter sich genau diesen Tag aussucht, um Schei**e zu werden, hatte ja genug Zeit um sich vorzubereiten
Aber technisch ist alles gleich geblieben ?Gemein, dieses Jahr gibts den gleiche Farbton "Too Fast" mit roten Felgen. Ein Jahr zu spät...
Keine Ahnung, ich sehe sonst keinen Unterschied.Aber technisch ist alles gleich geblieben ?
Mach Mal a Fodo wenn in Reichweite bist ,Doch noch Glück gehabt, ist die ganze Zeit trocken geblieben auf Hin- und Rückweg.
Hab die Tuono 660 Factor MJ 2023 zur Inspektion gegeben und eine Tuono 660 Factory MJ 2024 als Leihfahrzeug. Gemein, dieses Jahr gibts den gleiche Farbton "Too Fast" mit roten Felgen. Ein Jahr zu spät...
Gehe doch einfach Bei Aprilia in den KonfiguratorMach Mal a Fodo wenn in Reichweite bist ,
HmmmmmmmmmPasst die Verkleidung eigentlich auch ans Vorgängermodell? Frage für einen Freund.
Falls es Allrad, 2 Turbos und eine Hutablage hinter den Fahrersitzen hat, sag mal Bescheid, vielleicht muss ich mit denen reden.Na da bin ich ja mal gespannt. Bin morgen in einer vermutlich anderen großen Niederlassung desselben Herstellers,
weil die mich mittels KBA gebeten haben, bei meinem 18 Jahre alten Auto den Airbag wechseln zu dürfen.
Vor fünf Jahren war ich schon mal bei denen, aufgrund eines anderen Rückrufs und da wollten sie mir alles Mögliche zum Ausprobieren an die Hand geben.
Irgendwie freue ich mich fast schon auf morgen
Wenn der Allrad nicht wäre, hätte ich eine Idee, was du meinst.Falls es Allrad, 2 Turbos und eine Hutablage hinter den Fahrersitzen hat, sag mal Bescheid, vielleicht muss ich mit denen reden.