Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Irgendwie doof wenn auf 3.5 m , kaum noch Platz für ne Flasche Bier 🍺 ist

Also ich bin wirklich begeistert Fruchti. Jeder Kinderbuchverlag kauft Dir das sofort als Wimmelbild „Was hat Vati alles in der Garage“ ab! 🤣

3 Dinge fand ich besonders bemerkenswert.


Der Turmbau zu Pisa

IMG_3268.jpeg

Die Werkzeugabteilung im 3. Obergeschoss. 🫣

IMG_3270.jpeg

Und der Gehstock! 😱 Baust Du vor oder isses schon soweit? 🙈

IMG_3269.jpeg
 
So, nun wird es wirklich doof. Am Samstag bin ich ja mit Hildegard nicht weit gekommen. Dann lief sie wie ein Sack Nüsse und die Motorkontrollleuchte war an. Heute dann mal Fehlerspeicher ausgelesen. Der zeigte auf den Kühlkreislauf. Stellt sich raus, da lief nur noch heiße Luft im Kreis. Nachdem ich keine Spuren von Undichtigkeiten finden konnte, fürchte ich, es ist die Zylinderkopfdichtung oder schlimmer.
 
Hörmal @nairolF , nur weil ich dich wegen dem Wetter ein wenig geneckt habe, brauchst Du nicht gleich den Regentanz zu machen 😢🥴.IMG_20240527_201747.jpg
Hätte nie gedacht, dass Du so nachtragend bist 🤔
 
Ich möchte übrigens noch anmerken: Ein Hoch auf China.

für 20EUR gibt es ein überteuertes OBD-Kabel, für 6,99 inkl. Einfuhrzoll einen ELM327 OBD-Adapter, für 0EUR gibt es OBD-Scanner (5,50EUR für die Pro Version werfe ich wahrscheinlich auch noch ein). Für um die 30EUR kann man seine Karre auslesen. Das hat erstaunlich problemlos geklappt.
 
Wat meinste,wie schnell ich die Diva dann im Fahrstuhl verfrachtet habe 😏😎
War natürlich ein Scherz. Bei meinem Taktgefühl würde aus einem Regentanz unmittelbar eine Trockenperiode folgen, oder ein Hagelsturm mit Blitzen. So genau könnte ich das gar nicht steuern. Und außerdem hatte ich gestern schönsten Sonnenschein. Also warum sollte ich irgendwem was nicht gönnen? ;)
 
War natürlich ein Scherz. Bei meinem Taktgefühl würde aus einem Regentanz unmittelbar eine Trockenperiode folgen, oder ein Hagelsturm mit Blitzen. So genau könnte ich das gar nicht steuern. Und außerdem hatte ich gestern schönsten Sonnenschein. Also warum sollte ich irgendwem was nicht gönnen? ;)
Alles gut 😁😎, Morgen soll es ja auch wieder trocken bleiben und da werde ich mich 2 streets triple anschließen, die hier heute per Zufall kennen gelernt habe.

Die street triple ist hier, bei den Franzosen sowieso stark vertreten .
 
Ich möchte übrigens noch anmerken: Ein Hoch auf China.

für 20EUR gibt es ein überteuertes OBD-Kabel, für 6,99 inkl. Einfuhrzoll einen ELM327 OBD-Adapter, für 0EUR gibt es OBD-Scanner (5,50EUR für die Pro Version werfe ich wahrscheinlich auch noch ein). Für um die 30EUR kann man seine Karre auslesen. Das hat erstaunlich problemlos geklappt.
hättest du noch ne Aprilia wäre das ganze für den gleichen Preis möglich... sogar mit freeware Programm 😊😊😊
 
Motoplex
Oben Unten