Die stellst die ab? Bist du wirklich für den Bau qualifiziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie doof wenn auf 3.5 m , kaum noch Platz für ne Flasche Bier ist
Heul leise, das ist einwandfrei fahrbar.Hörmal @nairolF , nur weil ich dich wegen dem Wetter ein wenig geneckt habe, brauchst Du nicht gleich den Regentanz zu machen .Anhang anzeigen 130830
Hätte nie gedacht, dass Du so nachtragend bist
Solange das Wasser in der TG-Einfahrt noch nicht waagerecht steht, habe ich noch ein wenig BewegungsdrangHätte nie gedacht, dass Du so nachtragend bist
Wat meinste,wie schnell ich die Diva dann im Fahrstuhl verfrachtet habeSolange das Wasser in der TG-Einfahrt noch nicht waagerecht steht, habe ich noch ein wenig Bewegungsdrang
Jetzt ist erstmal Wohnmobil und geschlossener Hänger angesagt.Jetzt hol dir doch endlich eine Enduro. Auf die neue Hyper passen bestimmt auch 21/18-Zoll Räder.
War natürlich ein Scherz. Bei meinem Taktgefühl würde aus einem Regentanz unmittelbar eine Trockenperiode folgen, oder ein Hagelsturm mit Blitzen. So genau könnte ich das gar nicht steuern. Und außerdem hatte ich gestern schönsten Sonnenschein. Also warum sollte ich irgendwem was nicht gönnen?Wat meinste,wie schnell ich die Diva dann im Fahrstuhl verfrachtet habe
Alles gut , Morgen soll es ja auch wieder trocken bleiben und da werde ich mich 2 streets triple anschließen, die hier heute per Zufall kennen gelernt habe.War natürlich ein Scherz. Bei meinem Taktgefühl würde aus einem Regentanz unmittelbar eine Trockenperiode folgen, oder ein Hagelsturm mit Blitzen. So genau könnte ich das gar nicht steuern. Und außerdem hatte ich gestern schönsten Sonnenschein. Also warum sollte ich irgendwem was nicht gönnen?
Seit wann haben es die Franzosen denn mit den Engländern?Die street triple ist hier, bei den Franzosen sowieso stark vertreten .
Ich glaube, die machen dieses Jahr überhaupt Rekordumsätze. Plötzlich sieht man die auch in Deutschland überall. Kann man den Leuten nicht verdenken. Tolles Motorrad. Besonders in GelbDie street triple ist hier, bei den Franzosen sowieso stark vertreten .
Sind halt nicht alle so nachtragendSeit wann haben es die Franzosen denn mit den Engländern?
Schon wieder den 100jährigen Krieg vergessen?
hättest du noch ne Aprilia wäre das ganze für den gleichen Preis möglich... sogar mit freeware ProgrammIch möchte übrigens noch anmerken: Ein Hoch auf China.
für 20EUR gibt es ein überteuertes OBD-Kabel, für 6,99 inkl. Einfuhrzoll einen ELM327 OBD-Adapter, für 0EUR gibt es OBD-Scanner (5,50EUR für die Pro Version werfe ich wahrscheinlich auch noch ein). Für um die 30EUR kann man seine Karre auslesen. Das hat erstaunlich problemlos geklappt.
Dann Benimm Dich anständig wenn schon mit darfstAlles gut , Morgen soll es ja auch wieder trocken bleiben und da werde ich mich 2 streets triple anschließen, die hier heute per Zufall kennen gelernt habe.
Die street triple ist hier, bei den Franzosen sowieso stark vertreten .