Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Gerade meine 4 Tage Fronleichnams-Tour in die Berge abgeblasen… viel Wasser und bis auf 2000m runter Neuschnee… na danke schön :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, sind die Gr...bekloppt. Wirklich nicht ernst zu nehmen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hier der wirkliche Tiefpunkt der aktuellen Woche :ROFLMAO:

Sowas kann man sich nicht ausdenken....
Der Text ist Weltklasse. Ich erkenne mich in jeder Silbe als gerade Volljährigen wieder, als ich frisch im Baddibilding-Leifsteil landete und mich von einem Tag auf den anderen für etwas besseres hielt, weil ich schwere Sachen hob und mich von Pute mit Reis ernährte
😂
 
Was uns erwartet, wenn die Grünen weiterhin (mit)regieren!

GRÜN? 🤮

Ich glaube wir müssen doch ernst machen mit einer Parteigründung. Diese ideologische Diktatur ist ja nicht mehr zu ertragen.

Bei der WM blamiert Naaaaancy ganz D mit der bekackten Regenbogenbinde an ihrem Schwabbelärmchen und zur EM sollen jetzt alle grüne Flaggen schwenken!

Geht‘s noch? 🙈😳
 
Die Sprecherin der Grünen-Fraktion für Antidiskriminierung, Tuba Bozkurt, hat am Donnerstag im Berliner Abgeordnetenhaus mit einem Zwischenruf für einen Eklat gesorgt. Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, beantwortete Innensenatorin Iris Spranger (SPD) gerade die Frage eines Abgeordneten zum getöteten Polizist Rouven L. und sagte: „Der schreckliche Tod von Mannheim zeigt uns natürlich ...“, als eine Frauenstimme dazwischenrief: „Mannheim ist tot?“ Daraufhin lachten mehrere Menschen.


Demnach stehe im vorläufigen Plenarprotokoll, dass sowohl der Ruf als auch das Lachen darüber aus der Grünen-Fraktion gekommen sei. Wörtlich hieße es: „Lachen bei den Grünen.“ Spranger habe daraufhin ihre Rede kurz unterbrochen und gesagt: „Ich würde darüber nicht lachen. Da oben sitzen Kolleginnen und Kollegen.“ Denn auf der Zuschauertribüne saßen Berliner Polizisten. SPD-, CDU- und AfD-Abgeordnete applaudierten ihr.https://www.welt.de/politik/deutschland/article251904738/Mannheim-ist-tot-Gruenen-Zwischenruf-und-Lachen-sorgen-im-Berliner-Abgeordnetenhaus-fuer-Eklat.html

Hat natürlich richtig Stil Witze zu reißen und darüber zu lachen, während Polizisten auf der Tribüne sitzen.
 


Hat natürlich richtig Stil Witze zu reißen und darüber zu lachen, während Polizisten auf der Tribüne sitzen.
Die Fraktion, Nouripur und co haben sich schon entschuldigt für den Spinner. Mehr würde ich daraus nicht machen.

Viel schlimmer finde ich, dass jetzt die Linken und Rechten Spinner in Mannheim aufmarschieren und die Sache für ihre Zwecke nutzen wollen. Das ist mal so richtig widerlich....
Naja, zumindest ein paar Menschen zeigen Anstand:
 
Die Fraktion, Nouripur und co haben sich schon entschuldigt für den Spinner. Mehr würde ich daraus nicht machen.

Viel schlimmer finde ich, dass jetzt die Linken und Rechten Spinner in Mannheim aufmarschieren und die Sache für ihre Zwecke nutzen wollen. Das ist mal so richtig widerlich....
Der Zwischenruf kam von Bozkurt und die ganze anwesende Fraktion hat gelacht. "Einzelfall"?

Der zweiten Feststellung stimme ich voll zu.
 
Finde es immer merkwürdig, wie reflexartig die Twitter-Entschuldigungswelle rollt, wenn mal wieder einer was falsch gemacht hat. Als könne man die Dinge ungeschehen machen, in dem man ein paar Zeilen tippt. Gibt kein gutes Bild vom Charakter… der Fehler nicht und der Umgang damit auch nicht. Das betrifft aber nicht im speziellen Frau Bozkurt oder die Grünen… Anstand und Haltung fehlt durch alle Spektren viel zu vielen Politkern…
 
Hat natürlich richtig Stil Witze zu reißen und darüber zu lachen, während Polizisten auf der Tribüne sitzen.

Wie unterirdisch das ist möchte ich besser nicht kommentieren.
Dass es von den Grünen kam, nun ja, kann Zufall sein, dass es von einer Einwanderin der 2. Generation aus einem muslimischen Land kam muss auch noch nichts heissen.

Dass es ihr aber definitiv an Anstand und Mitgefühl fehlt kann man wohl mit Fug und Recht behaupten.

Frau Bozkurt sollte sich vielleicht mal an Herrn Laschet erinnern der seine Kanzlerkandidatur auch mit einem Lachen begrub. Und er lachte noch nicht mal über die Toten der Ahrtalkatastrophe.

Dann sieht sie vielleicht die Zukunft ihrer politischen Karriere. Ich wünsche es ihr jedenfalls. Solche Politiker, keine Ausbildung, keine Ahnung, kein Benehmen, braucht glaube ich keiner.
 
Finde es immer merkwürdig, wie reflexartig die Twitter-Entschuldigungswelle rollt, wenn mal wieder einer was falsch gemacht hat. Als könne man die Dinge ungeschehen machen, in dem man ein paar Zeilen tippt. Gibt kein gutes Bild vom Charakter… der Fehler nicht und der Umgang damit auch nicht. Das betrifft aber nicht im speziellen Frau Bozkurt oder die Grünen… Anstand und Haltung fehlt durch alle Spektren viel zu vielen Politkern…
Wenn die Frau Schneid hätte, würde sie sich bei der Familie direkt entschuldigen, statt unglaubhafte Lippenbekenntnisse auf X zu schreiben.

Ansonsten bin ich nicht bei euch!
Wenn man Fehler macht, dann sollte man sich auch entschuldigen können.
Des Weiteren muß der gleiche Maßstab angesetzt werden.

Die Sylter Idioten haben alle ihren Job oder Uni-Platz verloren, wurden von der Bild ans Kreuz genagelt und stehen jetzt wahrscheinlich auf einer schwarzen Liste. Das ist aus meiner Sicht vollkommen irre. Viel besser wären 500 Sozialstunden je Teilnehmer im Ausländerheim gewesen, um sich mit den Leuten und dem Thema auseinanderzusetzen.
Jetzt wollen sie die Uniprofessorin feuern lassen, weil sie likes unter linke, antisemitische Twitterkommentare gesetzt hat. Viel eher sollte man sie dazu verdonnern eine offene Diskussionsrunde in ihrer Uni zu veranstalten, israelische Studenten besser vom linken Mob zu schützen und sich mit den Familien der Opfern vom 07. Oktober zu treffen. Würde den ganzen linken Studenten auch ganz gut tun.
Um dann noch der Verlogenheit und Doppelmoral die Krone aufzusetzen (Thema Maßstab), passiert bei den Kalifat-Heinis und den Leute die "from the river to the sea" skandieren gar nichts.
Angeblich vor Diktatoren, Scharia und weiterem Unsinn fliehen und sich dann in D das Kalifat und die Aushebelung des Grundgesetzes wünschen. Genau mein Humor...
Um den Kreis zum Thema "Anstand und Haltung" vom piet zu schließen: In allen diesen Fällen stimmt weder die Höhe der Strafe, noch der Maßstab und vor lauter Hysterie vergessen die Leute zu denken.

Heutzutage geht alles direkt in die sozialen Medien und wird öffentlich. Wenn dann eine hysterische Nulltoleranz gegenüber Fehlern durchgezogen wird, was und wer bleibt dann übrig?

Sorry, mußte mal raus. Habe im Urlaub extra das Handy ausgelassen und nach der Rückkehr den ganzen Unsinn der letzten Tage mitbekommen...und kann nur noch den Kopf schütteln.
 
Ansonsten bin ich nicht bei euch!
Wenn man Fehler macht, dann sollte man sich auch entschuldigen können.
Des Weiteren muß der gleiche Maßstab angesetzt werden.

Ich stimme Dir fast völlig zu.

Die Mediengerichtsbarkeit und die Vollstreckung durch die Gesellschaft hat absolut bizarre Ausmasse angenommen.

Wenn man mit der gekrieschenen Behauptung:

„Aaaaiiiihhhh, der hat mir vor 10 Jahren auf den Arsch geglotzt und hätte mich am liebsten gefickt.“

ganze Existenzen vernichten kann, dann ist etwas vollkommen verrutscht!

Aber von einer Abgeordneten, die im Parlament solches Verhalten an den Tag legt, erwarte ich mehr als nur eine abgestimmte Nachricht auf Twitter!

Da sollte sie den Mut haben sich an genau der gleichen Stelle, nämlich im Abgeordnetenhaus bei den Angehörgen, den Arbeitskollegen und allen Bürgern zu entschuldigen die mit ihrem Geld ihre Diäten finanzieren und die die repräsentieren soll.

Ich bin mir nicht ganz klar ob und wen sie mit ihrem Ausbruch repräsentiert haben könnte.

Meinen Respekt hätte sie nur wenn sie zurücktreten würde, was höchst unwahrscheinlich ist, da heute keiner mehr, egal wegen was zurück tritt. Aus der Mode gekommen!
 
Ja vermutlich muss man Social Media mäßig als erstes zu Kreuze kriechen, weil der Shitstorm die echte (oder gespielte) eigene Reue sonst überholt… komische Kultur ist das geworden… da merkt der ein oder andere digitale Schreihals gar nicht mehr, wenn der Kollateralschaden das vermeintliche Ziel torpediert…
 
Motoplex
Oben Unten