Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Ich könnt kotzen 😡!
4. Transit und in jedem ist mir bis jetzt ein/e
Rentner/in reingefahren 🤬

C7B39E40-568C-4A41-92A7-5AFE78108578.jpeg

Jetzt kommt aber der Oberknaller, 7 Wochen Lieferzeit für das hintere Seitenteil !!!
Ich weiß wirklich nicht wo das alles noch hinführen soll 🤷🏻‍♂️?!?!
 
Ich könnt kotzen 😡!
4. Transit und in jedem ist mir bis jetzt ein/e
Rentner/in reingefahren 🤬

Anhang anzeigen 110011

Jetzt kommt aber der Oberknaller, 7 Wochen Lieferzeit für das hintere Seitenteil !!!
Ich weiß wirklich nicht wo das alles noch hinführen soll 🤷🏻‍♂️?!?!
Nimm dunkelgrau oder schwarz 😇
Auf der Autobahn hat man zwar auch kein Überholprestige aber toi toi toi bisher die letzten 3 ohne Unfall 😬
Ok, so eigenverschuldet mit Gabelstapler gegen die hintere Heckklappe, die beim Tourneo nach oben aufgeht 🫣gibt auch Knitterblech …
Und die üblichen Türen beim Parken in der Seite 🥴selbst wenn man fern abseits aller anderen Autos parkt…kommt man zurück, steht mind 1 Auto genau neben einem obwohl alles frei ist…
 
Ich könnte so richtig im Strahl🤮.
Rufe meinen Maler an, ob er den jetzt nach 4 Wochen endlich das Treppenhaus fertig macht.
Nein, ihm ist der Vinyl ausgegangen 😨, und er wartet nun auf die nächste Lieferung 😡🤬, in 3 oder 4 Wochen.
Unfassbar, habe ihn dann gefragt ob er auf Meisterschule keine Mathematik hatte.
Und nein, wir haben nicht den billigsten Handwerker genommen, alter sowas nennt sich Fachfirma.IMG_20230303_083748.jpg
 
Nimm dunkelgrau oder schwarz 😇
Auf der Autobahn hat man zwar auch kein Überholprestige aber toi toi toi bisher die letzten 3 ohne Unfall 😬
Ok, so eigenverschuldet mit Gabelstapler gegen die hintere Heckklappe, die beim Tourneo nach oben aufgeht 🫣gibt auch Knitterblech …
Und die üblichen Türen beim Parken in der Seite 🥴selbst wenn man fern abseits aller anderen Autos parkt…kommt man zurück, steht mind 1 Auto genau neben einem obwohl alles frei ist…
habt ihr vom Custom den langen Radstand?

Vielleicht antwortet der BLINDE auch mit... :LOL:
 
@Fruchti, für den falschen Bodenbelag entschieden 🙄 !
Mit Fliesen und mir als Fliesenleger würde ich jetzt ein Geld sinnvoll in eine 2. Aprilia investieren 😁 .

@RSV4Uwe, ich habe den Custom Sport, den gab es noch nicht in L2, aber seit 2023 gibt es ihn in L2 . Ein Kollege hat ihn als L2 und hat in engem Stadtverkehr seine Probleme mit dem Wendekreis und Rangieren beim einparken.
Für mich in mein Berufsleben reicht er und für Trackday’s mit 2 Bikes reicht es grade so :X3: .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fruchti, für den falschen Bodenbelag entschieden 🙄 !
Mit Fliesen und mich als Fliesenleger würde ich jetzt ein Geld sinnvoll in eine 2. Aprilia investieren 😁 .
Also nen Handwerker der andauernd Kleinholz aus ner Aprilia Macht, werde ich nicht noch finanziell unterstützen 😏😎😜
 
Mit der Frage täts bei mir nochmal 5 Wochen länger warten.

Aber du hast trotzdem mein Mitleid.:(
Wieso 🤔. Ich fange so ne Arbeit nicht an wenn ich das Material nicht habe.
Was macht er denn, wenn er die letzten qm gar nicht bekommt, oder die Charge anders aussieht.
 
Motoplex
Oben Unten