U
User_2107
Guest
In Kanada auf den dortigen TruppenĂŒbungsplatz Shilo haben wir im Sommer 1982 auf der Kettenblende vorne beim LEO 1 in der Mittagspause Spiegeleier gebraten.Silver Surfer etwas fĂŒr Dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Kanada auf den dortigen TruppenĂŒbungsplatz Shilo haben wir im Sommer 1982 auf der Kettenblende vorne beim LEO 1 in der Mittagspause Spiegeleier gebraten.Silver Surfer etwas fĂŒr Dich
Da haben wir uns um 1 Jahr verpasst, ich war 1981 auf Shilo.In Kanada auf den dortigen TruppenĂŒbungsplatz Shilo haben wir im Sommer 1982 auf der Kettenblende vorne beim LEO 1 in der Mittagspause Spiegeleier gebraten.
Armin Du warst au ne Kampfsau ... bist Grad um 100% gestiegen in meinerDa haben wir uns um 1 Jahr verpasst, ich war 1981 auf Shilo.
Kampfsau ist gut, die meisste Zeit war ich im Delirium. Ich war damals Z2 beim Panzerbataillon im frÀnkischen Heidenheim am Hahnenkamm.Armin Du warst au ne Kampfsau ... bist Grad um 100% gestiegen in meiner
Freundesliste
Jo ich war Stoppelhopser in der Eisberg Kaserne in Nagold und 6 Wochen SĂŒdfrankreich Fallschirmspringen schee war's im Nachhinein ich war jung und brauchte das Z2Kampfsau ist gut, die meisste Zeit war ich im Delirium. Ich war damals Z2 beim Panzerbataillon im frĂ€nkischen Heidenheim am Hahnenkamm.
So kommt es mir manchmal wirklich auch vor, wenn ich von hinten am drĂ€ngeln bin auf der ABDiesen kleinen weiĂen Transporter sind aber auch leicht zu ĂŒbersehen...
Ich könnt kotzen
Du hast ein Pech echt.
Nimm dunkelgrau oder schwarzIch könnt kotzen !
4. Transit und in jedem ist mir bis jetzt ein/e
Rentner/in reingefahren
Anhang anzeigen 110011
Jetzt kommt aber der Oberknaller, 7 Wochen Lieferzeit fĂŒr das hintere Seitenteil !!!
Ich weiĂ wirklich nicht wo das alles noch hinfĂŒhren soll ?!?!
habe ihn dann gefragt ob er auf Meisterschule keine Mathematik hatte
habt ihr vom Custom den langen Radstand?Nimm dunkelgrau oder schwarz
Auf der Autobahn hat man zwar auch kein Ăberholprestige aber toi toi toi bisher die letzten 3 ohne Unfall
Ok, so eigenverschuldet mit Gabelstapler gegen die hintere Heckklappe, die beim Tourneo nach oben aufgeht gibt auch Knitterblech âŠ
Und die ĂŒblichen TĂŒren beim Parken in der Seite selbst wenn man fern abseits aller anderen Autos parktâŠkommt man zurĂŒck, steht mind 1 Auto genau neben einem obwohl alles frei istâŠ
Also nen Handwerker der andauernd Kleinholz aus ner Aprilia Macht, werde ich nicht noch finanziell unterstĂŒtzen@Fruchti, fĂŒr den falschen Bodenbelag entschieden !
Mit Fliesen und mich als Fliesenleger wĂŒrde ich jetzt ein Geld sinnvoll in eine 2. Aprilia investieren .
Wieso . Ich fange so ne Arbeit nicht an wenn ich das Material nicht habe.Mit der Frage tÀts bei mir nochmal 5 Wochen lÀnger warten.
Aber du hast trotzdem mein Mitleid.