Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, für die Aprilia-fahrenden Rentner, zum Beispiel. Wer soll denn sonst diese Bellas kaufen?Aber da wir sowieso Fachkräftemangel haben , und eigentlich auch kaum noch eine** will , ist das doch gar nicht so schlimm
Ich finde den Typen schon sehr anmaßend über ein Geschäftsfeld zu urteilen wenn er die Konzernstrategien für die Zukunft gar nicht kennt!Darum werden es die deutschen Automobilhersteller in Zukunft verdammt schwer haben und bestimmt bleiben noch deutlich mehr Arbeitsplätze auf der Strecke, wie heute erwartet.
Ist effizienzmässig gesehen natürlich die Vollkatastrophe!Ich sehe den Wasserstoff (direkter Antrieb) als endgültige Lösung.
Komischerweise rollt seit x Jahren eine alte A Klasse mit Wasserstoff durch die Staaten.Ist effizienzmässig gesehen natürlich die Vollkatastrophe!
Erst machste aus grünem Strom Wasserstoff, dann komprimierst du den Scheiss, transportierst das Zeug irgendwohin um es dann in einer Brennstoffzelle wieder in Strom umzuwandeln!
Direkter Antrieb, ich nehme an Du meinst Verbrenner, ist von der Automobilindustrie nicht mehr geplant. Selbst Brennstoffzelle wird sehr, sehr kritisch gesehen!
Jep und die Verfügbarkeit ist jenseits der 90% und Downtimes sind planbar. Das ist hald der ganz große Unterschied.
Wieso in die Ukraine? Kapier ich nicht. Was hat Lindner mit den anderen gemein?
Kriegsgebiet -> Todesgefahr -> Treffer durch russische Bomben!Wieso in die Ukraine? Kapier ich nicht.
Bitte ohne Rücksendeaufkleber
Da bin ich ja froh. Ich hab eben die ganze Zeit den Rechenschieber hin und her gefahren. Mein E-Bike Akku ist jetzt etwas über 4 Jahre alt und dürfte laut den Experten hier, gar nicht mehr funktionierenDie gute Nachricht: Wir müssen uns jetzt nicht mehr den Kopf über 80% Kapazität von Li-Ion-Akkus zerbrechen.
Das wird auch so sein , aber dadurch dass Du geimpft bist, sprich manipuliert, fällt dir das nicht auf, und du meinst alles ist in bester Ordnung .Da bin ich ja froh. Ich hab eben die ganze Zeit den Rechenschieber hin und her gefahren. Mein E-Bike Akku ist jetzt etwas über 4 Jahre alt und dürfte laut den Experten hier, gar nicht mehr funktionieren
No way..ohne Fuchsschwanz geht da nixSehr stylish und mit Spiegel. Da kannst Weiba ham....
Warst wieder bei deinen KameradenMein erster Akku hat 8 Jahre gehalten, dann war damit nicht mehr viel los. Der zweite etwas bessere hält jetzt auch schon wieder 4 Jahre.
Eventuell müsstest du mit dem Fahrrad öfters auch mal fahren.Anhang anzeigen 109881