Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und 660 fahre ich auchUnd ich habe gedacht, ihr habt auch den V4 als Schwanzersatz, sonst würde doch die 660 reichen
Du bist ja auch was besonderesUnd 660 fahre ich auch
Er wollte sagen ohneGliedDu bist ja auch was besonderes
@Armin1
das mit dem Pimmel hatte ich auch gelesen....aber ich dachte das brauchst hier nicht schreiben weil hier eh jeder den LÄNGSTEN hat.
Ähnlich wie in deinem Diagramm geht auch meine Firma von einer 40/40/20 % Aufteilung für BEV, Hybrid (mit Verbrenner) und reinen Verbrennen aus. Wie man aber auch sieht, bleiben die Absatzzahlen für Hybrid und Verbrenner nahezu gleich hoch. Und ein Verbot für Verbrenner soll in China nicht vor 2060 kommen. Von daher kann ich keine Abkehr vom Verbrenner erkennen. Und die globale Entwicklung mit Indien und Afrika werden wir ja sehen........Ich vermisse immer noch eine belastbare Quelle für Deine Behauptung: ""Im Rest der Welt setzt man weiter voll auf den Verbrenner, wir sind dann raus."
Ich widerspreche dem. Die Entwicklungsbudgets der OEMs, und zwar nicht nur der deutschen Hersteller, gehen schon seit Jahren weg vom Verbrenner und rein in die Elektrifizierung.
Denkst Du wirklich, dass die Automobilindustrie ihre Marktprognosen nicht kennt.
Selbst das von Dir zitierte China schwenkt um.
Anhang anzeigen 109348
Statt einer belastbaren Quelle, windest Du Dich und kommst vom Hunderdsten ins Tausendste. Nix für ungut.
wenn`d älle die man sieht mitbringsch...häsch 4 ibrig.Ist Klaro ,
und werde dran denken
Freunde?wenn`d älle die man sieht mitbringsch...häsch 4 ibrig.
Vielleicht kannsch Dir damit noch mehr Freunde schaffen
Hmmm… mangelnde Impulskontrolle… bist Du sicher dass Du Moped fahren solltest?Ist auch billiger für die Firma als früher, wo das Handy immer fliegen gelernt hat.
Zur Entspannung, beste MedizinHmmm… mangelnde Impulskontrolle… bist Du sicher dass Du Moped fahren solltest?