Alles doof Thread ....

Muss dich enttĂ€uschen Bilfinger & Berger ist schon lange Geschichte đŸ˜«, und der jĂ€mmerliche Rest Bilfinger ist nur noch Dienstleister đŸ˜Č.
Ach ja und Philipp Holzmann gibt es schon viel lĂ€nger nicht mehr, ich muss es ja wissen habe bei beiden meine Brötchen verdient đŸ€”
Du hast beide ruiniert? Kann ich dich gleich weitervermitteln, es gibt so das ein oder andere Unernehmen, was seine Warnbaken immer auf der Autobahn vergisst.
 
Und Du glaubst allen Ernstes dass Putin Erkrath ein frĂŒhes langes Wochenende schenken wollte? 😳

Das waren diese Fuzzis von der Gewerkschaft, aber bestimmt nicht Putin.
Bau und Gewerkschaft 😹, Du TrĂ€umer, aber nicht in Deutschland.
Bin seit 35 Jahren in der IG Bau , also erfahrener EinzelkĂ€mpfer đŸ€—đŸ˜‚
 
Du hast beide ruiniert? Kann ich dich gleich weitervermitteln, es gibt so das ein oder andere Unernehmen, was seine Warnbaken immer auf der Autobahn vergisst.
Muss Du dich etwas gedulden, bin gerade damit beschĂ€ftigt einen Schweizer Baukonzern zu ruinieren 😎😁.
 
Muss Du dich etwas gedulden, bin gerade damit beschĂ€ftigt einen Schweizer Baukonzern zu ruinieren 😎😁.
Apropos ruinieren!

Was mir ja schon zu denken gibt ist, wenn irgendein Baggerfahrer irgendwo ein winziges Loch grÀbt und damit Deutschlands grössten Flughafen eben mal lahmlegt, was braucht Putin dann um GANZ Deutschland lahm zu legen?

10 Löcher? đŸ˜±
Und ahnt er das und wer grĂ€bt dann die Löcher fĂŒr ihn?
Fruchti, wie wĂ€r‘s? So im Herbst des Lebens ein ganzes Land ruinieren anstatt so ein paar poppelige Bauunternehmen! 😳😎😂😂
 
Apropos ruinieren!

Was mir ja schon zu denken gibt ist, wenn irgendein Baggerfahrer irgendwo ein winziges Loch grÀbt und damit Deutschlands grössten Flughafen eben mal lahmlegt, was braucht Putin dann um GANZ Deutschland lahm zu legen?

10 Löcher? đŸ˜±
Und ahnt er das und wer grĂ€bt dann die Löcher fĂŒr ihn?
Fruchti, wie wĂ€r‘s? So im Herbst des Lebens ein ganzes Land ruinieren anstatt so ein paar poppelige Bauunternehmen! 😳😎😂😂
Es wurde nicht gebuddelt, sondern gebohrt.
Und da wird mir dann bange😹.
Denn fĂŒr eine Bohrung von einem Durchmesser grĂ¶ĂŸer 15cm braucht man in Deutschland.
1 . Eine Genehmigung, kann vernachlĂ€ssigen mit Kontakte geht das auch nachtrĂ€glich 😎.
2. Ist schon wichtiger eine Spatenfreigabe,
Das heißt Auszug aus den PlĂ€nen das da nichts liegt, oder wenn ja wo , was in welcher Tiefe. Dann werden SuchschĂŒrfe angeordnet.
3. Jetzt wird es interessant das wichtigste, eine schriftliche Kampfmittel Freigabe vom Amt. Wenn die fehlt, kann dir keiner mehr helfen, sondern nur im Knast besuchen.
 
Es wurde nicht gebuddelt, sondern gebohrt.
Und da wird mir dann bange😹.
Denn fĂŒr eine Bohrung von einem Durchmesser grĂ¶ĂŸer 15cm braucht man in Deutschland.
1 . Eine Genehmigung, kann vernachlĂ€ssigen mit Kontakte geht das auch nachtrĂ€glich 😎.
2. Ist schon wichtiger eine Spatenfreigabe,
Das heißt Auszug aus den PlĂ€nen das da nichts liegt, oder wenn ja wo , was in welcher Tiefe. Dann werden SuchschĂŒrfe angeordnet.
3. Jetzt wird es interessant das wichtigste, eine schriftliche Kampfmittel Freigabe vom Amt. Wenn die fehlt, kann dir keiner mehr helfen, sondern nur im Knast besuchen.
Ok! Wieder was gelernt, danke!

Ich glaube der Vorstand des Unternehmens das diesen DödelbaggerfĂŒhrer beschĂ€ftigt hatte (inzwischen vermutlich nicht mehr) hatte keine ruhige Nacht.

Bei AusfÀllen im Flugverkehr sind zweistellige Millionensummen in wenigen Stunden erreicht.

Und wenn ich mir das Chaos und das Preisschild vorstelle wenn FRA eine Weile geschlossen ist, dann möchte ich nicht in der Haut des Vorstandes stecken.

Die AnwÀlte der Versicherung haben sicherlich schon recherchiert wie man da am besten rauskommt und nix zahlen muss.

Drum prĂŒfe gut wer ein Loch will bohren,
sonst es gibt was auf die Ohren! đŸ˜±đŸ˜œđŸ˜‚

(Frei nach „Reim Dich oder stirb!)😎
 
Ok! Wieder was gelernt, danke!

Ich glaube der Vorstand des Unternehmens das diesen DödelbaggerfĂŒhrer beschĂ€ftigt hatte (inzwischen vermutlich nicht mehr) hatte keine ruhige Nacht.

Bei AusfÀllen im Flugverkehr sind zweistellige Millionensummen in wenigen Stunden erreicht.

Und wenn ich mir das Chaos und das Preisschild vorstelle wenn FRA eine Weile geschlossen ist, dann möchte ich nicht in der Haut des Vorstandes stecken.

Die AnwÀlte der Versicherung haben sicherlich schon recherchiert wie man da am besten rauskommt und nix zahlen muss.

Drum prĂŒfe gut wer ein Loch will bohren,
sonst es gibt was auf die Ohren! đŸ˜±đŸ˜œđŸ˜‚

(Frei nach „Reim Dich oder stirb!)😎
Dem DödelbaggerfĂŒhrer trifft keine Schuld, und kann auch keiner so leicht ans Bein pinkeln.
Verantwortlich dafĂŒr sind die Bauleitung und Polier, denn die mĂŒssen auf die Unterlagen und Freigabe bestehen.
Die Bringschuld hat aber der Auftraggeber sprich Bauherr .
Ich fĂŒr meine Person, habe keine Lust verdonnert zu werden, weil ich bei irgendeinem Liebkind gespielt habe.
Da bin ich lieber das Arschloch , war oft genug vor Gericht, zum GlĂŒck hat meine Aktenlage bis jetzt immer gepasst 😏😜.

Frei nachdem Motto
,,Du musst ein Schwein đŸ· sein auf dieser Welt đŸ‘đŸ˜đŸ€—.
Dat kriege ich ganz gut hin 😜
 
Mal eine blöde Frage:

Sind eigentlich Piraten nicht auch eine schĂŒtzenswerte Minderheit die man nicht diskriminieren darf? Mir ist heute eine ca. 5-jĂ€hrige in einem PiratenkostĂŒm ĂŒber den Weg gelaufen, dazu hatte sie noch eine Klappe auf einem Auge. Da fĂŒhlen sich sicher EinĂ€ugige auch diskriminiert.đŸ€”
 
Die dĂŒrfen doch eh nur 80 fahren, da ist doch egal, ob gerade Baustelle ist.
Dir das zu erklĂ€ren wird kompliziert đŸ€”đŸ˜Č.
Kurz gesagt ich arbeite fĂŒr einen Schweizer Baukonzern in Deutschland, da es große deutsche Baufirmen gar nicht mehr gibt.
Und so kleine oder MittelstĂ€ndische Betriebe in den Ruin zu treiben, ist keine Herausforderung fĂŒr mich 😎
 
Letzte Woche hat so ein Erdumgrabungsterrorist in DĂŒsseldorf ein Glasfaserkabel der Telekom zerhackt mit dem Ergebnis, dass bei uns in Erkrath das komplette Internet (Rechner, Festnetz) von Freitag 11:00 Uhr bis Sa. Morgen ausgefallen ist. Da kann das Arbeiten im Homeoffice schon ziemlich langweilig werden. Heute dann wieder ein Terroranschlag auf die kritische Infrastruktur. Diesmal in Frankfurt und wieder so ein Baggerfahrer. Stundenlanger Blackout bei der Lufthansa incl. Sperrung des Frankfurter Flughafens
DafĂŒr gibt es normalerweise UAF (unabhĂ€ngige AnschlussfĂŒhrung). Also getrennte Glasfaserwege mit unterschiedlichen HauseinfĂŒhrungen und von und zu unterschiedlichen Knotenpunkten. Das ist dann voll redundant ausgelegt, eben fĂŒr solche FĂ€lle.
Weshalb das im Falle Frankfurt nicht gegriffen hat, oder eventuell so nicht in betrieb war, erschließt sich mir allerdings. Bei einem Rechenzentrum we dem der Lufthansa normalerweise obligatorisch.
Entweder komplette Fehlplanung oder der Kostenersparnis seitens des Auftraggebers zum Opfer gefallen.
Gerade Frankfurt ist ein heftiger Kontenpunkt der Telekom auch in alle Welt.
 
Mhmm.. wenn man damit Frieden schaffen könnte.. einige haben zudem noch Russisch in der Schule gelernt.

du der Einmarsch in die bunte rest Republik ist dann eh ein klacks ... waffen sind eh keine da, die Moral ist am Arsch und freitags 12.00 uhr sind die kĂŒmmerlichen Reste der wessi Truppe aufm Weg ins Wochenende.
was passiert wenn alle Pendler und Exil Ossis dann wegbleiben und das bisschen RestproduktivitĂ€t komplett den Bach runter geht ist natĂŒrlich ein Aspekt... aber die Regierungskasper nehmt ihr dann temporĂ€r wieder nach Bonn.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben