Solche Leute hängen auch gerne Ideologien an. Das ersetzt das Denken, was einem ja schwerfällt.
Das ist das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Leute hängen auch gerne Ideologien an. Das ersetzt das Denken, was einem ja schwerfällt.
Nun ja... was das betrifft, kann man das aber wohl kaum mit "linksgrün versifftem Gedankengut" in Verbindung bringen, wenn man sich die Zusammensetzung des Gemeinderates betrachtet, der überwiegend aus ÖVP und SPÖ besteht, die ja in dieser Hinsicht eher unverdächtig sein sollten.Was Frau Lang und die Gemeinde eint ist ihre Vorliebe für Verbote.
Die Farbe jedes Hemdes jedes Gemeinderatsmitgliedes habe ich jetzt nicht recherchiert.Nun ja... was das betrifft, kann man das aber wohl kaum mit "linksgrün versifftem Gedankengut" in Verbindung bringen, wenn man sich die Zusammensetzung des Gemeinderates betrachtet, der überwiegend aus ÖVP und SPÖ besteht, die ja in dieser Hinsicht eher unverdächtig sein sollten.
Gemeinderat - Gemeinde Maria Wörth
www.maria-woerth.info
Kannst dir selbst glei eine mitschenken. Ich komm schon regelmäßig auf meine Kostenich Schenke Sone Tasse im Munky
War das deine Ex?
das ist seit langem eine überfällige Maßnahme... das Gti treffen ist schon seit mindestens 10jahren tot ... erst kam rtl2 mut seinen "gummie" Berichten, dann kam der Fugen Ferdi (Piech) auf die idee das Treffen für VW als Marketing zu nutzen und hat Peter Maffay live etabliert... damit war dann auch die Woche davor im Eimer... und somit das ganze Treffen... unsägliche Kommerz Scheisse !Auch DOOF...
Klima soll Vorfahrt haben: Ösi-Gemeinde verbietet Tuner-Treffen
Das traditionelle GTI-Treffen ist in der österreichischen Gemeinde Maria Wörth am Wörthersee nicht länger willkommen. Der Grund: Klimaschutz!www.bild.de
Nutze mal als Informationsquelle was anderes als die Hassgazette "BILD"!Sich als letzte Generation zu bezeichnen finde ich auch abartige, da nach ihnen noch viele andere kommen werden, allerdings sind sie die Letzte Generation.
...Letzten Generation. Der Begriff wurde von ihnen gewählt, weil die Überschreitung von Kippelementen im Erdklimasystem drohe und sie der letzten Generation angehörten, die noch in der Lage sei, „den völligen Erdzusammenbruch vielleicht noch aufzuhalten“.
Nun.. es ist wohl die übereinstimmende Erkenntnis der überwältigenden Mehrheit aller Klimaforscher, dass wenn gewisse Temperaturlevel erreicht sind, ein Prozess angestoßen ist, der für uns irreversibel ist und das weitere Klima für die nächsten tausende von Jahren bestimmt.Und die Erkenntnis zu glauben, man befindet sich am Kipppunkt des Erklimasystems, finde ich an sich schon ziemlich anmaßend!
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen ist es leider nicht EIN Prozess, sondern 5 unterschiedliche Prozesse die man im Augen behalten muss.Nun.. es ist wohl die übereinstimmende Erkenntnis der überwältigenden Mehrheit aller Klimaforscher, dass wenn gewisse Temperaturlevel erreicht sind, ein Prozess angestoßen ist, der für uns irreversibel ist und das weitere Klima für die nächsten tausende von Jahren bestimmt.
Anmaßend finde ich hingegen, wenn ein Laie sich stur hinstellt und behauptet, das wäre nicht so. Vermutlich nur, weil er nicht glauben will, dass es so ist.
Schade, dass dieses Buch erst in einem Jahr erscheint (ich denke ja doch, dass du lesen kannst).Übrigens, da wo heute Deutschland ist, war früher noch ein Meer und da gab es noch keinen von Menschen gemachten Klimawandel.
Monty ich weiss Deine Ignoranzblase bewahrt Dich zuverlässig vor Lerneffekten. Deswegen hoffe ich nicht auf Einsichten die Du auch garnicht erlangen möchtestÜbrigens, da wo heute Deutschland ist, war früher noch ein Meer und da gab es noch keinen von Menschen gemachten Klimawandel.