Alles doof Thread ....

@Fruchti, für den falschen Bodenbelag entschieden 🙄 !
Mit Fliesen und mir als Fliesenleger würde ich jetzt ein Geld sinnvoll in eine 2. Aprilia investieren 😁 .

@RSV4Uwe, ich habe den Custom Sport, den gab es noch nicht in L2, aber seit 2023 gibt es ihn in L2 . Ein Kollege hat ihn als L2 und hat in engem Stadtverkehr seine Probleme mit dem Wendekreis und Rangieren beim einparken.
Für mich in mein Berufsleben reicht er und für Trackday’s mit 2 Bikes reicht es grade so :X3: .

Also es gibt genau 1 klitzekleinen Kreisverkehr wo ich mit dem Langen nicht in einem Zug rumkomme. Und die Parkplätze sind meistens zu kurz dann steht man halt über…

Ich fahre meist mit dem Langen lässt sich tipptopp fahren..ich muss aber auch selten in der Stadt parken, wohl aber oft in Innenhöfen rangieren oder durch Toreinfahrten bei Kunden teilweise auch rückwärts…

Für 2 Motorräder im Urlaub + Gepäck finde ich den l1 grenzwertig, da ist der L2 wesentlich besser. Nur die Sitze stören 😀
 
Wie lange ist den ein Langer....was hat der denn an Ladefläche Länge??

Mein Benz ist die mittlere Läng schimpft sich auch L2 aber ich hab da noch niemals nie einen Kreisverkehr nicht bekommen.

im Vergleich zum Custom L2 musst den Vito L3 nehmen 👆
 
Hast Du noch keine PV auf Deinem Dach? Damit bist Du doch schon ein Stück unabhängiger.
 
Nein, kommt erst wenn ich zum E-Auto gezwungen werde.😉 Außerdem kommt bestimmt bald der Tag, wo du deine selbst erzeugte Energie, die du selbst nutzt versteuern musst.🤔

Das hat sich gerade umgekehrt. Bisher musste man den selbst genutzten Strom von der PV-Anlage versteuern. Ich hatte das in der Steuererklärung nie angegeben weil ich das gar nicht wusste. Ich musste die Steuer nachträglich zahlen nachdem ich mal Besuch vom Steuerprüfer bekam. Letztes Jahr wurde das abgeschafft ausser für grosse gewerbliche PV-Anlagen, dafür kann man allerdings die Anschaffungskosten auch nicht mehr steuerlich absetzen.
 
Ich mache mir auch heute schon so meine Gedanken, wie und wo der ganze Plunder später mal Entsorgt wird. Obwohl, die lassen sich ja hervorragend in der Wüste stapeln.🤪
Darüber brauchst Du dir keine Gedanken machen, den auch Du wirst nicht ewig auf diesen Planeten weilen🤔😞
 
Motoplex
Zurück
Oben