Schnegge
gehört zum Inventar
Wir haben einen Transit Custom Sport L1 H1habt ihr vom Custom den langen Radstand?
Vielleicht antwortet der BLINDE auch mit...
Und einen Tourneo Custom in H1L2 also die Langversion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen Transit Custom Sport L1 H1habt ihr vom Custom den langen Radstand?
Vielleicht antwortet der BLINDE auch mit...
@Fruchti, für den falschen Bodenbelag entschieden !
Mit Fliesen und mir als Fliesenleger würde ich jetzt ein Geld sinnvoll in eine 2. Aprilia investieren .
@RSV4Uwe, ich habe den Custom Sport, den gab es noch nicht in L2, aber seit 2023 gibt es ihn in L2 . Ein Kollege hat ihn als L2 und hat in engem Stadtverkehr seine Probleme mit dem Wendekreis und Rangieren beim einparken.
Für mich in mein Berufsleben reicht er und für Trackday’s mit 2 Bikes reicht es grade so .
Also ich bin Rentner , fahre u.a. einen Tourneo Custom und bin noch niemanden reingefahrenIch könnt kotzen !
4. Transit und in jedem ist mir bis jetzt ein/e
Rentner/in reingefahren
wo ich mit dem Langen
Erstens ist Deiner kürzer und zweitens bin ich ne FrauWie lange ist den ein Langer....was hat der denn an Ladefläche Länge??
Mein Benz ist die mittlere Läng schmimpft sich auch L2 aber ich hab da noch niemalsnie einen Kreisverkehr nicht bekommen.
Erstens ist Deiner kürzer und zweitens bin ich ne Frau
Ich denke so 70.000 km in 3 Jahren rein und raus mit dem Langen und ca 100.000 mit nem Kurzen ( von dem habe ich schon den Zweiten) ist stattlich rein rausEin EX Kollege sagte immer nicht die Länge machts rein raus bringen die KILOMETER.....oder bring ich da was durcheinander.
HeulsuseEin EX Kollege sagte immer nicht die Länge machts rein raus bringen die KILOMETER.....oder bring ich da was durcheinander.
Heulsuse
So ist das halt, wenn man immer das letzte Wort haben mussJa isch ja Rächt.
Aber uff basse......wenn unser Chefanalytiker wieder kommt und uns Labertaschen nennt.
Wie lange ist den ein Langer....was hat der denn an Ladefläche Länge??
Mein Benz ist die mittlere Läng schimpft sich auch L2 aber ich hab da noch niemals nie einen Kreisverkehr nicht bekommen.
Ich denke so 70.000 km in 3 Jahren rein und raus mit dem Langen und ca 100.000 mit nem Kurzen ( von dem habe ich schon den Zweiten) ist stattlich rein raus
Und oft haben wir auch was hinten drin….
Ich hab`s genau gesehen. Die asozisale Drec....u von Radfahrer hat ihn umgekickt.So jetzt mal wieder ebbes Doofes....o..o...o..o...o....o...o
Sehr schön geschrieben - spätestens jetzt ist so mancher ganz wuschig vor Kopfkino .....
Die asozisale Drec....u von Radfahrer hat ihn umgekickt
Nein, kommt erst wenn ich zum E-Auto gezwungen werde. Außerdem kommt bestimmt bald der Tag, wo du deine selbst erzeugte Energie, die du selbst nutzt versteuern musst.
Darüber brauchst Du dir keine Gedanken machen, den auch Du wirst nicht ewig auf diesen Planeten weilenIch mache mir auch heute schon so meine Gedanken, wie und wo der ganze Plunder später mal Entsorgt wird. Obwohl, die lassen sich ja hervorragend in der Wüste stapeln.