Alles doof Thread ....

Angesichts der zu erwartenden wirtschaftlichen Lage, behalte ich lieber das Geld im Hause.
Wenn ich den grünen Wirtschaftsminister aber richtig verstanden habe wirst Du bald zu einer Zwangsspende an einen chinesischen Solarpanelfabrikanten genötigt der Dir dann die erforderlichen 65% regenerativer Energie in Deinen Verbrauch mixt! 😱😜😫
 
Man könnte noch nach Bayern ziehen. Dort hat ja die Wetterfahne Söder kürzlich das Ende von Woko Haram ausgerufen!

Allerdings muss man bedenken dass sich der Kerl so schnell um die eigene Achse dreht dass er sich bald selbst einholt.
Meine Flucht in die Schweiz, willst Du mir ja verbauen 😭😡
 
Es geht nicht um Deinen Verbrenner, sondern ob es möglich sein wird das Sonder KFZ (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei etc.) mit Efuels weiterhin fahren dürfen.
Für alle anderen ist der Verbrenner Geschichte ;-)
Wie soll das aber funktionieren wenn die Industrie keine Verbrenner mehr baut weil sich die paar Sonder KFZ nicht mehr lohnen? 😳😱😎
 
Wenn ich den grünen Wirtschaftsminister aber richtig verstanden habe wirst Du bald zu einer Zwangsspende an einen chinesischen Solarpanelfabrikanten genötigt der Dir dann die erforderlichen 65% regenerativer Energie in Deinen Verbrauch mixt! 😱😜😫
Es werden wohl 2 Zustände eintreten.
1. Habeck und Baerbock sind bald weg vom Fenster.
2. Ich ziehe nach Italien oder Süd-Spanien (hatte ich ohnehin vor) und hole meinen Sprit aus Marokko. Da kommt übrigens seit längeren das Gas für Italien her.
Es gibt ja auch noch andere Länder die KEIN Verbrennerverbot haben wo es sich im alter gut leben lässt ;-)
 

Anhänge

  • 22730561_1543179109084028_288925444226772926_n.jpg
    22730561_1543179109084028_288925444226772926_n.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 34
Auswandern war vor einigen Jahren auch mal ein Thema bei uns..aber Kinder und Schule usw. , Da wurde das ganze erst mal wieder zurück gestellt..diese Woche kam dann meine Rentenberechnung, wenn ich so weitermaloche und fleißig weiter einzahle, bekomme ich eine Wahnsinnsrente von zwischen 1400 - 1850 € .. davon dann noch Krankenversicherung usw. Bezahlen.. wofür habe ich eigentlich die letzten 43 Jahre gearbeitet und ich soll noch bis 67 also noch schlappe 9 Jahre... Wofür??? Also wohl doch auswandern damit man einigermaßen am Arsch der Welt leben kann?
 
Motoplex
Zurück
Oben