könntest du eventuell leider recht haben.
So schauts mal aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könntest du eventuell leider recht haben.
Wenn ich den grünen Wirtschaftsminister aber richtig verstanden habe wirst Du bald zu einer Zwangsspende an einen chinesischen Solarpanelfabrikanten genötigt der Dir dann die erforderlichen 65% regenerativer Energie in Deinen Verbrauch mixt!Angesichts der zu erwartenden wirtschaftlichen Lage, behalte ich lieber das Geld im Hause.
Man könnte noch nach Bayern ziehen. Dort hat ja die Wetterfahne Söder kürzlich das Ende von Woko Haram ausgerufen!So schauts mal aus.
Da könntest Du natürlich Recht haben .Eines ist mal sicher, geht der ganze Trend so weiter, fahren hier in einigen Jahren nur noch die wenigsten Motorrad.
Für mich ist spätestens Schluss, wenn der Rollator ruft
Meine Flucht in die Schweiz, willst Du mir ja verbauenMan könnte noch nach Bayern ziehen. Dort hat ja die Wetterfahne Söder kürzlich das Ende von Woko Haram ausgerufen!
Allerdings muss man bedenken dass sich der Kerl so schnell um die eigene Achse dreht dass er sich bald selbst einholt.
Wie soll das aber funktionieren wenn die Industrie keine Verbrenner mehr baut weil sich die paar Sonder KFZ nicht mehr lohnen?Es geht nicht um Deinen Verbrenner, sondern ob es möglich sein wird das Sonder KFZ (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei etc.) mit Efuels weiterhin fahren dürfen.
Für alle anderen ist der Verbrenner Geschichte ;-)
Ich hab nur gesagt wie mögen keine Terroristen die Löcher bohren und Flughäfen lahmlegen wollen.Meine Flucht in die Schweiz, willst Du mir ja verbauen
War ja nicht für mich gedacht!Neee @twister13 bitte nicht umziehen und schon garnicht nach Bayern.
Aber ich kann doch nichts anderesIch hab nur gesagt wie mögen keine Terroristen die Löcher bohren und Flughäfen lahmlegen wollen.
Das sowieso altersbedingtEines ist mal sicher, geht der ganze Trend so weiter, fahren hier in einigen Jahren nur noch die wenigsten Motorrad.
Es werden wohl 2 Zustände eintreten.Wenn ich den grünen Wirtschaftsminister aber richtig verstanden habe wirst Du bald zu einer Zwangsspende an einen chinesischen Solarpanelfabrikanten genötigt der Dir dann die erforderlichen 65% regenerativer Energie in Deinen Verbrauch mixt!
1. Habeck und Baerbock sind bald weg vom Fenster.
Ich ziehe nach Italien
Kommt ja auf den Rollator an, den man sich dann gönnen kannDa könntest Du natürlich Recht haben .
Für mich ist spätestens Schluss, wenn der Rollator ruft
Ein Rollator ist was anderesKommt ja auf den Rollator an, den man sich dann gönnen kann
Ja, ich weiß, aber auf dem kann man wenigstens sitzenEin Rollator ist was anderes