Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du RD verkaufenDa fällt mir aber noch ein dass ich einen Grund zum Jammern habe, meinen Aktien von Credit Suisse geht es schlecht![]()
laß den Thread besser mal sonst wird´s in anderen nur noch schlimmerIch kann den Thread als Thread-Ersteller löschen - kein Thema.
Der Thread hatte von Anfang an das Ziel, ein Mülleimer zu sein.
Allerdings werden dann wieder die ganzen andere Threads zugespamt.
So what: Pest oder Cholera?
Lass es einfach aus diesen GrundIch kann den Thread als Thread-Ersteller löschen - kein Thema.
Der Thread hatte von Anfang an das Ziel, ein Mülleimer zu sein.
Allerdings werden dann wieder die ganzen andere Threads zugespamt.
So what: Pest oder Cholera?
Ich finde es gibt kaum einen sinnloseren Thread. Ich möchte mich hier über mein Hobby Motorrad informieren / unterhalten. Politische Themen gehören nicht dazu !Ich finde es toll, dass es hier auch mal einen wirklich sinnvollen Thread gibt, der eigentlich alle interessieren sollte. Und er heißt schließlich auch, alles doof Thread.![]()
Das triffts ganz gut. Wir springen ja immer drauf anLass es einfach aus diesen Grund.
Wir sind doch alle selber Schuld, wenn wir hier immer wieder Reinschauen und dann auch noch antworten oder reagieren.
Mich selber eingeschlossen, bin ja auch nicht besser, aber anders
![]()
Danke für dein freundliches Angebot aber so schlecht geht es mir nicht, ich wollte nur jammernd etwas Mitleid erregenMusst du RD verkaufen, würde dich unter Freunden bei einen guten Kurs ( für mich) , von dieser Last befreien
![]()
Scho a bissle älter als ich, aber hey wenn das gejammer dann aufhört, was tu ich nicht alles für euch![]()
Vieeeeeeel zu alt...![]()
Du hast sicher ein ähnliches Alter wie ihr ehemaliger Handballtorwart und das ging ja ziemlich lange gut.Scho a bissle älter als ich, aber hey wenn das gejammer dann aufhört, was tu ich nicht alles für euch![]()
Du hast sicher ein ähnliches Alter wie ihr ehemaliger Handballtorwart und das ging ja ziemlich lange gut.![]()
Ich geb die vollen 2 Minuten allesIch glaube mal der Torwart hat bestimmt mehr AUSDAUER als unser kleiner MOPPLE![]()
Da bin ja beruhigt, sonst hätte ganz schön kratzen müssenDanke für dein freundliches Angebot aber so schlecht geht es mir nicht, ich wollte nur jammernd etwas Mitleid erregen![]()
So jetzt konnte ich auch Mal ein wenig Jammern, bin ja auch deutscher
Wenn es mit Fahren losgeht normalisiert sich das ganze jetzt Beruhigt Euch wieder isch ja
nimmer Normal
![]()
![]()