Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den Thread als Thread-Ersteller löschen - kein Thema.
Der Thread hatte von Anfang an das Ziel, ein Mülleimer zu sein.
Allerdings werden dann wieder die ganzen andere Threads zugespamt.

So what: Pest oder Cholera?

Da fällt mir aber noch ein dass ich einen Grund zum Jammern habe, meinen Aktien von Credit Suisse geht es schlecht😉
Musst du RD verkaufen 👋, würde dich unter Freunden bei einen guten Kurs ( für mich) , von dieser Last befreien 😉🤔😏

Ich kann den Thread als Thread-Ersteller löschen - kein Thema.
Der Thread hatte von Anfang an das Ziel, ein Mülleimer zu sein.
Allerdings werden dann wieder die ganzen andere Threads zugespamt.

So what: Pest oder Cholera?
Lass es einfach aus diesen Grund 🤔.
Wir sind doch alle selber Schuld, wenn wir hier immer wieder Reinschauen und dann auch noch antworten oder reagieren 😎🤔😏.
Mich selber eingeschlossen 😥😞, bin ja auch nicht besser, aber anders 😄😁

Ich finde es toll, dass es hier auch mal einen wirklich sinnvollen Thread gibt, der eigentlich alle interessieren sollte. Und er heißt schließlich auch, alles doof Thread.😉
Ich finde es gibt kaum einen sinnloseren Thread. Ich möchte mich hier über mein Hobby Motorrad informieren / unterhalten. Politische Themen gehören nicht dazu !

Musst du RD verkaufen 👋, würde dich unter Freunden bei einen guten Kurs ( für mich) , von dieser Last befreien 😉🤔😏
Danke für dein freundliches Angebot aber so schlecht geht es mir nicht, ich wollte nur jammernd etwas Mitleid erregen😄

Wenn es mit Fahren losgeht normalisiert sich das ganze jetzt Beruhigt Euch wieder isch ja
nimmer Normal 🤷‍♂️
:X3: :ROFLMAO:;)

Scho a bissle älter als ich, aber hey wenn das gejammer dann aufhört, was tu ich nicht alles für euch 😊😂
Du hast sicher ein ähnliches Alter wie ihr ehemaliger Handballtorwart und das ging ja ziemlich lange gut.😃

Danke für dein freundliches Angebot aber so schlecht geht es mir nicht, ich wollte nur jammernd etwas Mitleid erregen😄
Da bin ja beruhigt, sonst hätte ganz schön kratzen müssen 😞😏.
Schließlich kommt zu der Monster, jetzt auch noch ne neue Küche 😥😭, für den häuslichen Frieden incl. Umbau des Zimmers 😨🤮. das ist der Kompromiss den ich eingehen musste 😞, und dann noch ohne Limit für die Holde 😥

So jetzt konnte ich auch Mal ein wenig Jammern 😏😄, bin ja auch deutscher 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben