Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Heidenheimer Zwei Takter , nach Zwei takten ist alles vorbeiIch geb die vollen 2 Minuten alles
Zweimal rein und zweimal raus, fertig ist der kleine Klaus.Der Heidenheimer Zwei Takter , nach Zwei takten ist alles vorbei
Eigentlich habe ich da keine große Lust dazu.@nairolF eigentlich warte ich da mal noch auf deine Antwort auf Cuxman's Frage ...
Armin, das ist (D)ein Irrglaube.Habe hier mal ein Bild von unserer Stromerzeugung von 2022. Wir haben eine PV-Anlage auf dem Garagendach und einen Batteriespeicher, selbst im Januar konnten wir uns zur Hälfte mit unserem erzeugten Strom versorgen.
Ich habe das schon mal erklärt, die PV-Anlage hat eigentlich nichts gekostet weil man das damals als Unternehmen anmelden konnte. Die Umsatzsteuer gab es sofort wieder heraus, den Rest konnte man bei der Steuererklärung abschreiben und gegen die Gewinne von der Stromeinspeissung verrechnen. Beide Beträge waren fast gleich. Seit letztem Jahr geht das allerdings nicht mehr.Armin, das ist (D)ein Irrglaube.
Mit den 258KW hast Du 100.- von Deiner PV Anlage abbezahlt. Mehr nicht ;-)
Ok. Du hast eine "alte" Anlage die schon bezahlt ist.Ich habe das schon mal erklärt, die PV-Anlage hat eigentlich nichts gekostet weil man das damals als Unternehmen anmelden konnte. Die Umsatzsteuer gab es sofort wieder heraus, den Rest konnte man bei der Steuererklärung abschreiben und gegen die Gewinne von der Stromeinspeissung verrechnen. Beide Beträge waren fast gleich. Seit letztem Jahr geht das allerdings nicht mehr.
Das stimmt, jetzt musst Du die PV-Anlage erst mal selbst bezahlen und fürs Einspeisen bekommst Du kaum etwas. Das ist ziemlich widersinnig.Ok. Du hast eine "alte" Anlage die schon bezahlt ist.
Bei den heutigen Preisen ist ein PV Anlagen völlig indiskutabel.
2min nicht 2 Takte, das wär nen sehr kurzes VergnügenDer Heidenheimer Zwei Takter , nach Zwei takten ist alles vorbei
Hey Sheriff das bin ich. Der Kettensheriff ist jemand anders.Ja...sorg mal für Ruhe hier Sheriff...ansonsten legst denen Schreibverbot nahe
1lkw zur falschen Zeit am falschen Ort in seiner korrekten Spur und zack ist die Rübe unten ... immer wieder erstaunlich das so wenig passiert.