Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht für den Kollegen ja schon gut los
Lustig ist es nicht soll aber wohl nur doof sein!Geht für den Kollegen ja schon gut los
Ja wie?
Wenn ihr ihn nicht ständig zitieren würdet, würde ich gar nichts davon mitbekommen...Ja wie?
Ich dachte du wolltest deinen Account löschen und diese politischen Themen mit anderen besprechen,
Steckt da vielleicht System hinterWenn ihr ihn nicht ständig zitieren würdet, würde ich gar nichts davon mitbekommen...
Ein herrliches Stück Mechanik.
Hehre Ansprüche - dann fang doch gleich mal damit an!Und noch eins, auch wenn einem gewisse Leute oder deren Ansichten nicht gefallen, sollte man sich immer bemühen trotzdem höflich zu bleiben. Dumme Anmache und blöde Kommentare, zeigen nur aus welchem Hause man kommt.
Ja uff jedenfall weiß der mit Abstand wie man die Öcken ausm Fenster wirftIrgendwie erinnern sie mich gerade wieder an die aktuelle Werbung von Boris Becker.
Ob der wirklich so Pleite isch sei mal dahin gestellt Hartz4 braucht der jedenfalls nitJa und wie man es als ehemaliger reicher Mann schafft, heute völlig Pleite zu sein und trotzdem weiterhin über seine Verhältnisse zu leben.
Deine (Öl) Nachhaltigkeit wird in den folgenden Jahren so derart mit einer CO2 Steuern belegt, das Du es Dir gar nicht mehr leisten kannst für das Ur-Monster Heizöl zu kaufen.Meine 31 Jahre Buderus Ölheizung mit MAN Raketenbrenner und Gusskessel läuft noch so gut und sparsam und das ohne das die ganzen Jahre eine Firma Hand anlegen musste. Laut meinem Schornsteinfeger der auch Energieberater ist, überlebt meine Heizung höchstwahrscheinlich noch zwei Wärmepumpen. Warum sollte ich zum Beispiel den Boris Becker spielen, oder mich dazu zwingen lassen.
Ich halte es da eher mit Nachhaltigkeit!