Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich schon jemand das "Schwarzbuch" gegönnt? Ich überlege jedes Jahr aufs Neue, mir das zu kaufen und entscheide mich dann doch für Ignoranz und Seelenfrieden.

Ich habe mir das mal vor etlichen Jahren gekauft. Ist schon sehr interessant, bringt aber m.E. nur was, wenn man auch bereit ist, seine Kaufentscheidungen entsprechend anzupassen. Mittlerweile lohnt sich sicher wieder mal eine neue Ausgabe, da die Besitzverhältnisse ja auch oft wechseln.

Alles doof. Nachdem nun zwei Jahre das Klopapier knapp war, sind es jetzt offenbar Endurohosen. Zu haben ist noch
  • Sieht beschissen aus, mit Farben, die nicht schwarz sind
  • Kindergrößen
  • Zelte für Sigmar Gabriel

So und was iss HAT? Wenn ich da nicht mit ner geilen 300er 2takt mitmachen darf.

Das Wetter ist doof.

Heute die Guzzi zum Service gebracht, zum Glück nur ganz leichter Nieselregen, trotzdem doof.

Honda Hornet als Leihfahrzeug. Irgensdwie ist das Ding viel zu klein, hatte das Gefühl, auf nem Moped zu sitzen. Doof, aber wenigstens ein bischen lustig.

Morgen werde ich die Guzzi bei durchgehendem Regen abholen dürfen. Doof, doof doof.

Hab ich schon geschrieben, dass ich das Wetter doof finde?

Das Wetter ist doof.

Heute die Guzzi zum Service gebracht, zum Glück nur ganz leichter Nieselregen, trotzdem doof.

Honda Hornet als Leihfahrzeug. Irgensdwie ist das Ding viel zu klein, hatte das Gefühl, auf nem Moped zu sitzen. Doof, aber wenigstens ein bischen lustig.

Morgen werde ich die Guzzi bei durchgehendem Regen abholen dürfen. Doof, doof doof.

Hol sie halt erst am Sa oder nächste Woche? Ist doch aktuell eh nur Mistwetter...

Hol sie halt erst am Sa oder nächste Woche? Ist doch aktuell eh nur Mistwetter...
Samstag soll auch regnen.
Sonntag soll auch regnen
Montag soll auch ...
Dienstag soll...

Außerdem wollen die bestimmt ihre kleine Hornet wiederhaben.

Doof.

Hoffe ich doch als Schwabe! Hoffentlich wird mein Nobelhobel bis dahin wieder fit sein.

Das Wetter ist doof.

Lass den Service beim Vince machen. Der hat Hohl- und Bring-Service.:ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben