U
User_8793
Guest
Hat sich schon jemand das "Schwarzbuch" gegönnt? Ich überlege jedes Jahr aufs Neue, mir das zu kaufen und entscheide mich dann doch für Ignoranz und Seelenfrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denk du hast paar Kängurus skalpiert ... eas willst du denn jetzt noch mit was anderem?Alles doof. Nachdem nun zwei Jahre das Klopapier knapp war, sind es jetzt offenbar Endurohosen. Zu haben ist noch
- Sieht beschissen aus, mit Farben, die nicht schwarz sind
- Kindergrößen
- Zelte für Sigmar Gabriel
Naja, zum Beispiel HAT fahren, oder die Kiesgrube umgrabenich denk du hast paar Kängurus skalpiert ... eas willst du denn jetzt noch mit was anderem?
Da zieht man auch Crosser Klamotten an und fährt ne 300er 2takt.Naja, zum Beispiel HAT fahren, oder die Kiesgrube umgraben
HAT geht nicht mit 300er 2-Takt. Die haben 150kg Mindestgewicht.Da zieht man auch Crosser Klamotten an und fährt ne 300er 2takt.
Hard Alpi Tour - eine Großveranstaltung, die ich auslassen werde.So und was iss HAT? Wenn ich da nicht mit ner geilen 300er 2takt mitmachen darf.
Hol sie halt erst am Sa oder nächste Woche? Ist doch aktuell eh nur Mistwetter...Das Wetter ist doof.
Heute die Guzzi zum Service gebracht, zum Glück nur ganz leichter Nieselregen, trotzdem doof.
Honda Hornet als Leihfahrzeug. Irgensdwie ist das Ding viel zu klein, hatte das Gefühl, auf nem Moped zu sitzen. Doof, aber wenigstens ein bischen lustig.
Morgen werde ich die Guzzi bei durchgehendem Regen abholen dürfen. Doof, doof doof.
Hab ich schon geschrieben, dass ich das Wetter doof finde?
Samstag soll auch regnen.Hol sie halt erst am Sa oder nächste Woche? Ist doch aktuell eh nur Mistwetter...
Fragen kost ja nix xDSamstag soll auch regnen.
Sonntag soll auch regnen
Montag soll auch ...
Dienstag soll...
Außerdem wollen die bestimmt ihre kleine Hornet wiederhaben.
Doof.
Lass den Service beim Vince machen. Der hat Hohl- und Bring-Service.Das Wetter ist doof.
Heute die Guzzi zum Service gebracht, zum Glück nur ganz leichter Nieselregen, trotzdem doof.
Honda Hornet als Leihfahrzeug. Irgensdwie ist das Ding viel zu klein, hatte das Gefühl, auf nem Moped zu sitzen. Doof, aber wenigstens ein bischen lustig.
Morgen werde ich die Guzzi bei durchgehendem Regen abholen dürfen. Doof, doof doof.
Hab ich schon geschrieben, dass ich das Wetter doof finde?
Jetzt stellst dich mal ins Eck und überlegst noch mal, was du gerade gesagt hast! *grummel*Wenn’s wahr ist, soll’s im Schwabenländle kommende Woche Sonne & 18 Grad geben - doof für alle Nichtschwaben
Die brauchen eh ein wenig länger, um die vielen Übertretungen der Einfahrvorschriften wieder zu löschen.Außerdem wollen die bestimmt ihre kleine Hornet wiederhaben.
Jetzt stellst dich mal ins Eck und überlegst noch mal, was du gerade gesagt hast! *grummel*