Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in NRW wird's ab Montag schon besser. Ihr müsst nicht zum Schwaben konvertieren 😄..
Deswegen habe ich mir nächste Woche Donnerstag und Freitag schon zum Motorrad fahren frei genommen 😜😎😉.
Damit ich dann am Samstag, brav und ohne stichelei die Sippe meiner Holden ertrage 😎😜😫.
Jedenfalls werde ich es versuchen 😁, habe ich ihr versprochen

Deswegen habe ich mir nächste Woche Donnerstag und Freitag schon zum Motorrad fahren frei genommen 😜😎😉.
Damit ich dann am Samstag, brav und ohne stichelei die Sippe meiner Holden ertrage 😎😜😫.
Jedenfalls werde ich es versuchen 😁, habe ich ihr versprochen
Ich ruf dann mal an und rede mit deiner ******hilfe ;)

Hoffe das passt hier in den Thread. 😁 War eben mit der 10 jährigen Tochter beim Einkaufen, auf der Suche nach normalen Sommerklamotten. Denkste! Es gibt T-Shirt, Pullover und Co nur noch Bauchfrei. Auf meine Frage an die Verkäuferin, ob es keine normalen Längen mehr gibt, entgegnete sie schlicht nein. Oh Wunder, trug sie selber solch ein Outfit. Will ich, dass meine 10 jährige Tochter so durch die Gegend läuft? nein! Ach, alles doof. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, meine Hoffnung lag auf Freitag und Samstag. Habe das Gefühl, je mehr ich nach dem Bericht schaue, desto schlechter wird das Wetter. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben