Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat schlimme ist , er hat Recht .
Und ist die erste Frau, die mich seit über 13 Jahre ertragen tut
Meinetwegen bolzi… besser Rad ab als Bein ab… … ne der ging anders… besser Arm dran als Bein ab… Egal!Dat schlimme ist , er hat Recht .
Aber Fruchtlein meint auch dass ich Recht hab.
Meinetwegen bolzi… besse Rad ab als Bein ab…
Bauern haben schon IMMER gejammert.Die Bauern jammern auch schon wieder, da die Felder und somit das Getreide viel zu nass ist.
Sorgen um Getreideernte: Landwirte kämpfen mit den Folgen des nassen Sommers
Die starken Niederschläge der vergangenen Tage haben die Felder durchnässt. Die Aussichten auf eine ertragreiche Ernte trüben sich zunehmend. Was das für Landwirte bedeutet.www1.wdr.de
Besonders geil ist, Klimaanlage sind auch nur Wärmetauscher .Klimaanlagen würden bei Hochdruckwetterlage mit Solarstrom hervorragend funktionieren, Wärmepumpen im Winter bei ständiger Dunkelheit definitiv nicht.
Ey Andreas bist aus Versehen auf dem falschen Youtube Kanal gelandet!?Gut wenn mr schon ned fahren kann wegen Schnee....dann lieber sowas völlig Hirnlose machen.
Die Tante hat ja noch Klamotten am Leib!
Mutige AussageDiesen Scheiß können sich noch nicht mal Grünen Fans schönreden.
Das wird in der Tat schwierig.Habeck ist der Beste…
Wärmepumpe: Drastischer Einbruch bei Nachfrage im ersten Halbjahr - WELT
Die Nachfrage nach Wärmepumpen ist einem Medienbericht zufolge im ersten Halbjahr 2023 deutlich zurückgegangen. So wurden demnach beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) knapp 49.000 Anträge für die Förderung einer Wärmepumpe gestellt – im Vorjahr waren es fast 98.000.www.welt.de
Wir heizen mit Strom, der so teuer ist wie in nahezu keinem anderen Land der EU. Wir verbieten den Leuten mit Gas zu heizen, dafür wird die elektrische Energie aus Kohlekraftwerken gewonnen, die mit kolumbianischer Steinkohle gefüttert werden. Diese werden dann durch Gaskraftwerke ersetzt, die Fracking-LNG aus USA verbrennen, während wir selbst nicht fracken wollen. Wirkungsgrad- und Leitungsverluste spielen keine Rolle. CO2-freie Kernkraftwerke schalten wir ab.
Zum Glück haben wir im Sommer und bei Wind die Erneuerbaren….
Ich bin echt ein WP Fan und weiß dass die meisten Bedenken unbegründet sind. Aber die WP setzt sich bei solchen Strom und Anschaffungspreisen nicht durch.
BTW: wenn in D der Strom aus Kohle und Gas gewonnen wird, ist dann nicht die CO2 Abgabe auch auf Strom zukünftig fällig?
Lerneffekt dieses Desasters=> Null!!
Null Vertrauen in diese Politik.
Diesen Scheiß können sich noch nicht mal Grünen Fans schönreden.