Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhhhm @twister13

Du hasch echt n Rad ab.
Dat schlimme ist 😕, er hat Recht 😭.

Aber ich bin und war schon immer ein Querulant 😕.
Jedenfalls beruflich, privat bin ich ganz lieb, manchmal zu lieb.
Behauptet wenigstens meine Partnerin 😉, und die kennt beide Seiten von mir 😎😏.
Und ist die erste Frau, die mich seit über 13 Jahre ertragen tut 😂👍.

Die Bauern jammern auch schon wieder, da die Felder und somit das Getreide viel zu nass ist.😱

Bauern haben schon IMMER gejammert.
Das ist quasi systemimmanent.

Zu sonnig, zu regnerisch, zu tiefe Preise fürs Getreide, zu hohe Preise für Dünger, zuviel Vorschriften, zuwenig Subventionen etc.

Und irgendwann bekommt dann der Bauernpräsident seine 15 Sekunden in der Tagesschau und verlangt Zuschüsse weil sonst die Landwirtschaft in D in höchstem Masse gefährdet sei! 😳😱🤪

Klimaanlagen würden bei Hochdruckwetterlage mit Solarstrom hervorragend funktionieren, Wärmepumpen im Winter bei ständiger Dunkelheit definitiv nicht.
Besonders geil ist, Klimaanlage sind auch nur Wärmetauscher 😏😉.
Also wird es drinnen kühler, wird es draußen.....😁

Gut wenn mr schon ned fahren kann wegen Schnee....dann lieber sowas völlig Hirnlose machen.

Gut wenn mr schon ned fahren kann wegen Schnee....dann lieber sowas völlig Hirnlose machen.

Ey Andreas bist aus Versehen auf dem falschen Youtube Kanal gelandet!?

Die Tante hat ja noch Klamotten am Leib! :oops:

In dem Fall natürlich ne völlig hirnlose Aktion!:p:D;)

Habeck ist der Beste…

Wir heizen mit Strom, der so teuer ist wie in nahezu keinem anderen Land der EU. Wir verbieten den Leuten mit Gas zu heizen, dafür wird die elektrische Energie aus Kohlekraftwerken gewonnen, die mit kolumbianischer Steinkohle gefüttert werden. Diese werden dann durch Gaskraftwerke ersetzt, die Fracking-LNG aus USA verbrennen, während wir selbst nicht fracken wollen. Wirkungsgrad- und Leitungsverluste spielen keine Rolle. CO2-freie Kernkraftwerke schalten wir ab.
Zum Glück haben wir im Sommer und bei Wind die Erneuerbaren….
Ich bin echt ein WP Fan und weiß dass die meisten Bedenken unbegründet sind. Aber die WP setzt sich bei solchen Strom und Anschaffungspreisen nicht durch.
BTW: wenn in D der Strom aus Kohle und Gas gewonnen wird, ist dann nicht die CO2 Abgabe auch auf Strom zukünftig fällig?

Lerneffekt dieses Desasters=> Null!!
Null Vertrauen in diese Politik.
Diesen Scheiß können sich noch nicht mal Grünen Fans schönreden.

Zuletzt bearbeitet:
Habeck ist der Beste…

Wir heizen mit Strom, der so teuer ist wie in nahezu keinem anderen Land der EU. Wir verbieten den Leuten mit Gas zu heizen, dafür wird die elektrische Energie aus Kohlekraftwerken gewonnen, die mit kolumbianischer Steinkohle gefüttert werden. Diese werden dann durch Gaskraftwerke ersetzt, die Fracking-LNG aus USA verbrennen, während wir selbst nicht fracken wollen. Wirkungsgrad- und Leitungsverluste spielen keine Rolle. CO2-freie Kernkraftwerke schalten wir ab.
Zum Glück haben wir im Sommer und bei Wind die Erneuerbaren….
Ich bin echt ein WP Fan und weiß dass die meisten Bedenken unbegründet sind. Aber die WP setzt sich bei solchen Strom und Anschaffungspreisen nicht durch.
BTW: wenn in D der Strom aus Kohle und Gas gewonnen wird, ist dann nicht die CO2 Abgabe auch auf Strom zukünftig fällig?

Lerneffekt dieses Desasters=> Null!!
Null Vertrauen in diese Politik.
Diesen Scheiß können sich noch nicht mal Grünen Fans schönreden.
Das wird in der Tat schwierig. :unsure:
Aber siehst bestimmt das große Ganze nicht! :X3::ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben