Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei "zimmern" ist das unstreitig. Wegtragen seh ich dagegen unproblematisch.
Ja, das zimmern sehe ich auch kritisch. Das kann ruck-zuck schwere oder gefährliche Körperverletzung sein.

Im Gegensatz zu etlichen Knall-Puff Filmen in denen sich Gegner minutenlang die Scheisse rausprügeln und am Ende immer noch stehen, kann ein einzelner Faustschlag schon verheerende Auswirkungen haben.

Ein Jochbein ist schnell gebrochen, als Teil der Augenhöhle können da entsetzliche Verletzungen entstehen die teilweise lebenslange Behinderungen nach sich ziehen.
Ebenso ein Schläfenbeinbruch, einfach mal googeln.

Das fällt dann nur noch schwerlich unter Notwehr respektive Nothilfe.

Kürzlich las ich dass eine Frau angeklagt werden soll, die eine andere Frau zum zweiten Mal von der Fahrbahn zerrte und sie dabei an den Haaren zog und anschliessend ins Gebüsch warf.

Das war der Staatsanwaltschaft wohl schon zuviel.

Obacht geben, länger leben! 😱😂👍

Zuletzt bearbeitet:
OK ...Zimmern ist ja begrifflich ehr ungenau.. ein mal Haare ziehen ist ok, zwei mal Haare ziehen zu viel 🤔🤔, was ist mit leichtem Zimmern mit einmal Haare ziehen ?
Da warte ich mal auf die sicher demnächst angebotenen Kurse der VHS oder des ADAC zu dem Thema...

Jaja.. die Bildzeitung.
Die hat ja schon 1957 den Temperaturrekord von 56° gemessen
Bild-56-Grad.jpg

Wenn man dann mal genauer schaut, war es die Temperatur im inneren der Bahnhofsuhr von Wanne-Eickel, was dann zu deren Ausfall führte und heute zu "Argumenten" dass es schon immer so heiß war.
Blöd Zeitung sollte sie eigentlich heißen!

PS: Gerade noch aufgefallen... die Schlagzeile ganz rechts oben ginge heute gar nicht mehr 🤣

Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.
So ist es. Keine Gewalt und schon gar nicht gegen geistig Minderbemittelte.
Personalien besorgen (ganz wichtig !) und auf Schadensersatz verklagen, falls die Demo nicht genehmigt war.
Die Gerichte laufen sich langsam warm für diese Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
Und ihm hier geht es ggf. jetzt doch noch an den Kragen - zumindest wird ein externes Gutachten erstellt.

Würde mich wundern, wenn dabei was rauskommt. Auch wenn er dafür eindeutig zur Verantwortung gezogen werden müsste! Verträge schließen ohne rechtliche Grundlage, dass muss man sich mal in der freien Wirtschaft getrauen.
Gibt es irgend einen Minister, der für seine Fehlentscheidungen schon einmal finanziell in Verantwortung gezogen wurde (Rücktritt und dann natürlich weiterhin Staatsgelder kassieren betrachte ich nicht als solches).

Würde mich wundern, wenn dabei was rauskommt. Auch wenn er dafür eindeutig zur Verantwortung gezogen werden müsste! Verträge schließen ohne rechtliche Grundlage, dass muss man sich mal in der freien Wirtschaft getrauen.
Gibt es irgend einen Minister, der für seine Fehlentscheidungen schon einmal finanziell in Verantwortung gezogen wurde (Rücktritt und dann natürlich weiterhin Staatsgelder kassieren betrachte ich nicht als solches).
Ich glaube hier geht es um den Grad der Fahrlässigkeit. Wenn sie ihm wirklich grobe Fahrlässigkeit vorhalten können, dann mag das was geben.

Ich glaube hier geht es um den Grad der Fahrlässigkeit. Wenn sie ihm wirklich grobe Fahrlässigkeit vorhalten können, dann mag das was geben.
Selbst im Falle grober Fahrlässigkeit fehlt wohl die Rechtsgrundlage, ihn zu belangen… Hauptsächlich Stimmenfang würde ich sagen…
Und wahrscheinlich kostet das Gutachten mehr, als er ggf. zahlen müsste…

Ich hocke seit Sonntag Abend in Oschersleben. Gestern 2 Turns trocken, heute noch keinen Meter gefahren.
Alles doof.
Ich warte z.Z. auf eine halbwegs trockene Phase, um heute zum Nürburgring aufzubrechen. Mittwoch / Donnerstag dann Nordschleife, muß mal sehen, ob es vor Ort Winterreifen für die Bella gibt. Ergo, Auch ich finde: alles doof.

Manchmal habe ich richtig Lust, jemanden zu......😖🤮.
Besonders da diese Aussagen immer aus der Ecke kommen, die überhaupt nicht Wissen was Arbeit ist.
Wenn Du Herrn Bayaz gerne mal ….. möchtest, sag Bescheid. Ich komme mit und erkläre ihm anschliessend seine „Hebel“, diesem grünen Schwachkopp.

In seiner „ehrlichen Debatte“ hat er nämlich ganz beiläufig 2 Hebel unterschlagen. Zum einen kann man die Rentenkasse von versicherungsfremden Leistungen entlasten, die man ihr in Boomzeiten, als das Geld nur so sprudelte, aufbürdete.

Zum anderen kann man die Basis der Beitragszahler verbreitern. Zum Beispiel indem man Beamte mit einbezieht. HUCH, sollte der grüne Minister DAS vergessen haben… 😱🤮🤬

Und wenn man die ganzen Gäste aus Westasien und Afrika und ihre ganzen Familienmitglieder, die praktischerweise immer nachziehen, und die wir lebenslang alimentieren, da keine Chance besteht sie auf dem Arbeitsmarkt zu integrieren, wieder ausladen würden, hätten wir etliche Milliarden für die Rentenkasse frei.

Solche Gedanken sind einem Grünen 🤮 in einer „ehrlichen Debatte“ natürlich fremd. Der würde lieber noch 10 Millionen Syrer, Afghanen und Iraner einfliegen lassen, die nie mehr abgeschoben werden können, wofür die Parteifreunde in Berlin sorgen! 🙈🤮🤬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben