U
User_8793
Guest
Wo fängt Gewalt an?Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo fängt Gewalt an?Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.
Bei "zimmern" ist das unstreitig. Wegtragen seh ich dagegen unproblematisch.Wo fängt Gewalt an?
Ja, das zimmern sehe ich auch kritisch. Das kann ruck-zuck schwere oder gefährliche Körperverletzung sein.Bei "zimmern" ist das unstreitig. Wegtragen seh ich dagegen unproblematisch.
Stimmt! „Tennis Elite der Welt“PS: Gerade noch aufgefallen... die Schlagzeile ganz rechts oben ginge heute gar nicht mehr
So ist es. Keine Gewalt und schon gar nicht gegen geistig Minderbemittelte.Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.
Und ihm hier geht es ggf. jetzt doch noch an den Kragen - zumindest wird ein externes Gutachten erstellt.
Schadenersatz von Scheuer wegen Pkw-Maut? Wissing schaltet Gutachter ein
Die Pkw-Maut war ein Prestigeprojekt der CSU, bis sie als rechtswidrig eingestuft wurde. Nun soll geprüft werden, ob der frühere Verkehrsminister Schadensersatz zahlen muss.www.t-online.de
Ich glaube hier geht es um den Grad der Fahrlässigkeit. Wenn sie ihm wirklich grobe Fahrlässigkeit vorhalten können, dann mag das was geben.Würde mich wundern, wenn dabei was rauskommt. Auch wenn er dafür eindeutig zur Verantwortung gezogen werden müsste! Verträge schließen ohne rechtliche Grundlage, dass muss man sich mal in der freien Wirtschaft getrauen.
Gibt es irgend einen Minister, der für seine Fehlentscheidungen schon einmal finanziell in Verantwortung gezogen wurde (Rücktritt und dann natürlich weiterhin Staatsgelder kassieren betrachte ich nicht als solches).
Selbst im Falle grober Fahrlässigkeit fehlt wohl die Rechtsgrundlage, ihn zu belangen… Hauptsächlich Stimmenfang würde ich sagen…Ich glaube hier geht es um den Grad der Fahrlässigkeit. Wenn sie ihm wirklich grobe Fahrlässigkeit vorhalten können, dann mag das was geben.
Regenreifen?Ich hocke seit Sonntag Abend in Oschersleben. Gestern 2 Turns trocken, heute noch keinen Meter gefahren.
Alles doof.
Ich warte z.Z. auf eine halbwegs trockene Phase, um heute zum Nürburgring aufzubrechen. Mittwoch / Donnerstag dann Nordschleife, muß mal sehen, ob es vor Ort Winterreifen für die Bella gibt. Ergo, Auch ich finde: alles doof.Ich hocke seit Sonntag Abend in Oschersleben. Gestern 2 Turns trocken, heute noch keinen Meter gefahren.
Alles doof.
@Xerxes316 mit seiner grauen GSX R 1000 K7 mit neongelben Felgen ist auch vor Ort. Blauer Citroen Jumper. Vielleicht lauft Ihr Euch ja über den Weg.Ich hocke seit Sonntag Abend in Oschersleben. Gestern 2 Turns trocken, heute noch keinen Meter gefahren.
Alles doof.
Zu wenig Talent oder Moped zu teuer, such dir was aus. Muss morgen wieder arbeiten und da sind mir die Knochen zu schade drumRegenreifen?
Wenn Du Herrn Bayaz gerne mal ….. möchtest, sag Bescheid. Ich komme mit und erkläre ihm anschliessend seine „Hebel“, diesem grünen Schwachkopp.Noch länger arbeiten? BW-Finanzminister Bayaz hält Rente mit 67 für nicht mehr zeitgemäß
Von Jahr zu Jahr steigt das Renteneintrittsalter in Deutschland. Doch auch die bisherige Grenze von 67 Jahren wird laut BW-Finanzminister Danyal Bayaz (Grüne) auf Dauer nicht zu halten sein.www.swr.de
Manchmal habe ich richtig Lust, jemanden zu.......
Besonders da diese Aussagen immer aus der Ecke kommen, die überhaupt nicht Wissen was Arbeit ist.