Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was mich stutzig macht...gerade wenn die Dinger im Schiff stehen und nix mit gemacht wir fangen die es bruzeln an....schon komisch.

Na ja, ich kenne da so eine kleine Geschichte 😎.
Ein Kumpel aus meiner Jugend, mit dem ich zusammen die Lehre gemacht habe.
War nach der Lehre etwas bodenständiger als ich und ist zur Berufsfeuerwehr gegangen und hat sich da immer weiter gebildet.
So das er zum Schluss Gutachter und Sachverständiger bei der Feuerwehr war und für Zulassung und oder Auflagen von Betrieben zuständig war.
Nun wollte ein großes Autohaus mitten im Wohngebiet aus dem vorhandenen Autohaus umsteigen auf Elektroautos.
Mein alter Kollege hat dann Mal dazu ein Gutachten verfasst, was passiert wenn es da dann zu einem Brand kommt.
Er wurde vor 2 Monaten kaputt geschrieben, und ist mit 56 Jahren Pensionär ohne Abzüge, und kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus 😏.
Bananenrepublik 🤔, wir leben mitten drin 😫😕

Das muss einer von diesen sozialschmarotzenden Einwanderern sein. *scnr*
Er ist oder war Beamter, nur hat er sich nicht den Mund verbieten lassen.
Deswegen wurde er kalt gestellt und damit er kein Fass aufmacht, hat er keinen finanziellen Nachteil.

Ihr wisst schon, dass es immer noch nur Spekulation ist, ob der Brand durch ein E-Auto verursacht wurde. Möglich ist das zweifelsohne, aber es gibt auch andere Gründe, warum so ein Kutter Feuer fangen kann.

Ganz wichtig 😁🫣

Ich sag es euch, das geht noch böse aus…Für die Volldeppen, wie auch die Autofahrer die ihre Nerven nicht im Griff haben….
Natürlich hat man gewartet bis Ferienbeginn ist.
IMG_0409.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es euch, das geht noch böse aus…Für die Volldeppen, wie auch die Autofahrer die ihre Nerven nicht im Griff haben….
Anhang anzeigen 117453
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Irgendwann tickt einer aus und fährt da durch.

Danach dürften die Kleber weniger werden.

Sie lassen sich ja gerne als Dummvieh auf die Strasse kleben und gehen auch brav in den Knast wenn ihre Herren und Meister das befehlen (wie scheissdoof kann man eigentlich sein?).

Aber ob sie auch ihr Leben riskieren wollen, der sprichwörtliche Kadavergehorsam, da hab ich so meine Zweifel.

Man will ja anschliessen noch nach Mexiko oder auf die Malediven fliegen und dort das gute Gefühl geniessen das Klima gerettet zu haben. 🤬🤪🤮

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Irgendwann tickt einer aus und fährt da durch.

Danach dürften die Kleber weniger werden.

Sie lassen sich ja gerne als Dummvieh auf die Strasse kleben und gehen auch brav in den Knast wenn ihre Herren und Meister das befehlen (wie scheissdoof kann man eigentlich sein?).

Aber ob sie auch ihr Leben riskieren wollen, der sprichwörtliche Kadavergehorsam, da hab ich so meine Zweifel.

Man will ja anschliessen noch nach Mexiko oder auf die Malediven fliegen und dort das gute Gefühl geniessen das Klima gerettet zu haben. 🤬🤪🤮
In Konstanz hatte das DRK ein Sonnenschutzzelt für die Klimakleber aufgestellt als sie sich unbedingt bei 36°C auf die Strasse kleben mussten. Das DRK bekam daraufhin einige Protestmails, von Fridays for future bekamen sie dafür grosses Lob.🙄

Sind halt Klimanutten und machen für Geld alles.
Also da hast Du was komplett falsch verstanden. Die bekommen nur einen Hungerlohn.

Es ist viel schlimmer! Die arbeiten für das gute Gefühl: „Wir retten die Welt!“

So ist diese brainwashed Community doch insgesamt unterwegs.

Wir retten die Schwarzen indem wir das N-Wort verbieten.

Wir retten Jamaica indem wir Reggae-Musik von Weissen verbieten.

Wir retten den letzten Verwirrten indem wir binäre Geschlechter verbieten.

Wenn Du einem schlichten Gemüt erstmal eingepflanzt hast „Ihr seid die Guten - der Rest ist schlecht!“ dann tun die alles.

Übrigens der Beginn jedes Progroms, jedes Klassenkampfes, jedes Krieges. Die Seperation in WIR und DIE!

Grauenvoll was sich da anbahnt! 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist es einfach Herdentrieb. Die Überlegenheit der eigenen Herde lässt sich am einfachsten per eingebildeter moralischer Überlegenheit herstellen und diese rechtfertigt alle Mittel, um andere Herden zu bekämpfen.

Je geringer die Selbstreflektion, desto fanatischer.

Mittlerweile greifen die Genötigten ja auch vermehrt zum Mittel der Notwehr. Da da größtenteils Carlas & Pauls mit Bachelor im kreativen Töpfern auf der Straße sitzen, wird ein zunehmend beherzteres Zupacken der Autofahrer das Phänomen hoffentlich eindämmen.

Und so lange man die Vögel erst auffordert, sich von der Straße zu begeben, dann ankündigt, sie notfalls wegzutragen und letztlich unter Anwendung von Zwang wegzerrt, kann man strafrechtlich ganz entspannt bleiben. Steht so ein Depp am Straßenrand dann wieder auf und geht zurück auf die Straße, darf man dem u.U. sogar eine zimmern um ihn von der erneuten Aufnahme des nötigenden Verhaltens abzuhalten ohne dass das Konsequenzen hätte. Nur mit dem Auto bewusst anfahren oder direkt auf die Mütze geben muss man sein lassen.

Allerdings werden sich diese Asozialen bei zunehmender Gegenwehr vermutlich vermehrt der Sachbeschädigung widmen. Schön ist die Entwicklung nicht…

Mittlerweile greifen die Genötigten ja auch vermehrt zum Mittel der Notwehr. Da da größtenteils Carlas & Pauls mit Bachelor im kreativen Töpfern auf der Straße sitzen, wird ein zunehmend beherzteres Zupacken der Autofahrer das Phänomen hoffentlich eindämmen.

Und so lange man die Vögel erst auffordert, sich von der Straße zu begeben, dann ankündigt, sie notfalls wegzutragen und letztlich unter Anwendung von Zwang wegzerrt, kann man strafrechtlich ganz entspannt bleiben. Steht so ein Depp am Straßenrand dann wieder auf und geht zurück auf die Straße, darf man dem u.U. sogar eine zimmern um ihn von der erneuten Aufnahme des nötigenden Verhaltens abzuhalten ohne dass das Konsequenzen hätte. Nur mit dem Auto bewusst anfahren oder direkt auf die Mütze geben muss man sein lassen.

Allerdings werden sich diese Asozialen bei zunehmender Gegenwehr vermutlich vermehrt der Sachbeschädigung widmen. Schön ist die Entwicklung nicht…
Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben