Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss einer von diesen sozialschmarotzenden Einwanderern sein. *scnr*Er wurde vor 2 Monaten kaputt geschrieben, und ist mit 56 Jahren Pensionär ohne Abzüge, und kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus .
Bananenrepublik , wir leben mitten drin
Er ist oder war Beamter, nur hat er sich nicht den Mund verbieten lassen.Das muss einer von diesen sozialschmarotzenden Einwanderern sein. *scnr*
Gott, sowas soll mir später auch mal passierenEr ist oder war Beamter, nur hat er sich nicht den Mund verbieten lassen.
Deswegen wurde er kalt gestellt und damit er kein Fass aufmacht, hat er keinen finanziellen Nachteil.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Irgendwann tickt einer aus und fährt da durch.Ich sag es euch, das geht noch böse aus…Für die Volldeppen, wie auch die Autofahrer die ihre Nerven nicht im Griff haben….
Anhang anzeigen 117453
In Konstanz hatte das DRK ein Sonnenschutzzelt für die Klimakleber aufgestellt als sie sich unbedingt bei 36°C auf die Strasse kleben mussten. Das DRK bekam daraufhin einige Protestmails, von Fridays for future bekamen sie dafür grosses Lob.Da bin ich ganz Deiner Meinung. Irgendwann tickt einer aus und fährt da durch.
Danach dürften die Kleber weniger werden.
Sie lassen sich ja gerne als Dummvieh auf die Strasse kleben und gehen auch brav in den Knast wenn ihre Herren und Meister das befehlen (wie scheissdoof kann man eigentlich sein?).
Aber ob sie auch ihr Leben riskieren wollen, der sprichwörtliche Kadavergehorsam, da hab ich so meine Zweifel.
Man will ja anschliessen noch nach Mexiko oder auf die Malediven fliegen und dort das gute Gefühl geniessen das Klima gerettet zu haben.
Das hilft doch nicht.In Konstanz hatte das DRK ein Sonnenschutzzelt für die Klimakleber aufgestellt als sie sich unbedingt bei 36°C auf die Strasse kleben mussten.
Ich hätte mir bei der Polizei einen Wasserwerfer ausgeliehen. 1200 l/min, 20 bar. Das kühlt wirklich!
Da war der Westernhagen noch Westernhagen
Watt isser den heut?Da war der Westernhagen noch Westernhagen
Also da hast Du was komplett falsch verstanden. Die bekommen nur einen Hungerlohn.Sind halt Klimanutten und machen für Geld alles.
Ich halte diesen Umgang trotzdem für fragwürdig. Ich versteh ja, dass man als betroffener vielleicht angepisst ist, aber Gewalt rechtfertigt das in meinen Augen nicht.Mittlerweile greifen die Genötigten ja auch vermehrt zum Mittel der Notwehr. Da da größtenteils Carlas & Pauls mit Bachelor im kreativen Töpfern auf der Straße sitzen, wird ein zunehmend beherzteres Zupacken der Autofahrer das Phänomen hoffentlich eindämmen.
Und so lange man die Vögel erst auffordert, sich von der Straße zu begeben, dann ankündigt, sie notfalls wegzutragen und letztlich unter Anwendung von Zwang wegzerrt, kann man strafrechtlich ganz entspannt bleiben. Steht so ein Depp am Straßenrand dann wieder auf und geht zurück auf die Straße, darf man dem u.U. sogar eine zimmern um ihn von der erneuten Aufnahme des nötigenden Verhaltens abzuhalten ohne dass das Konsequenzen hätte. Nur mit dem Auto bewusst anfahren oder direkt auf die Mütze geben muss man sein lassen.
Allerdings werden sich diese Asozialen bei zunehmender Gegenwehr vermutlich vermehrt der Sachbeschädigung widmen. Schön ist die Entwicklung nicht…