Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nachdem der Wärmepumpenhype im grassierte, wie Verschwörungstheorien im Jahr davor, ist 'ne Gegenbewegung ziemlich normal. Die, für die das zur Debatte stand, haben halt zugeschlagen und kassiert die Förderung, der Rest sitzt das erstmal weiter aus, viele wahrscheinlich sogar aus Gründen, die gar nix mit dem Heizungsgesetz zu tun haben.

Das wir immer noch keine Antwort auf die Frage nach einem ökologisch verträglichen Energiemix haben, ist allerdings für die Grünen eher armseelig. Damit operieren sie auf dem Niveau der AfD, viel Gejammer, viel Angst, aber keine Lösungen.

Madame wollte wohl pünktlich zum Finale der Damen WM da sein - jetzt wird’s eng
Angeblich wollte sie wieder deutsche Kulturgüter verschenken und sich dafür feiern lassen.

Hat sie ja schon in Afrika mit der Roth 🤮, gemacht. Irgendwelchen Oligarchen Statuen in den Arsch geschoben. Ganz Afrika lachte über Schnatterinchen.

Naja, was will man von einer Grünen erwarten? Eine positive Lernkurve… zuviel verlangt! 😳😱🤣🤣🤣

Was das dem Steuerzahler wohl wieder alles kostet und wenn man ehrlich ist, egal was dabei rauskommt, es schadet unserem Land eh nur.🙈
Wenn ich immer Grüne lese und dann kein Fahrrad sehe, ist die Enttäuschung bei mir immer verdammt groß.😂
Anhang anzeigen 118205
Ich sehe das positiv 😎
Vielleicht, verliebt sie sich in der Zeit wo sie auf ne Ersatzmaschine wartet in einen Öl Scheich, und kehrt Deutschland und der Politik den Rücken zu 🤔😌😁😏.

Ich sehe das positiv 😎
Vielleicht, verliebt sie sich in der Zeit wo sie auf ne Ersatzmaschine wartet in einen Öl Scheich, und kehrt Deutschland und der Politik den Rücken zu 🤔😌😁😏.
Fruchtilein..

Egal was Du rauchst! Hör auf damit!

Es erzeugt unglaubwürdige Phantasmen! 😱

Glaub mir! 🤣

PS: Als westliche Frau verliebt man sich nicht in einen Ölscheich sondern maximal in sein Geld. 😜

Ich sehe das positiv 😎
Der Plan ist nicht ohne Risiko. Nach zwei Wochen Gequatsche über wertebasierte, feministische Außenpolitik am Frühstückstisch geht die Nummer dann den Bach runter und aus Wut dreht uns dann auch noch einer das Öl ab. Kalt duschen letzten Winter ok, aber das Motorrad im Sommer schieben? Nein danke...

Der Plan ist nicht ohne Risiko. Nach zwei Wochen Gequatsche über wertebasierte, feministische Außenpolitik am Frühstückstisch geht die Nummer dann den Bach runter und aus Wut dreht uns dann auch noch einer das Öl ab. Kalt duschen letzten Winter ok, aber das Motorrad im Sommer schieben? Nein danke...
No risk no fun

Nach zwei Wochen Gequatsche…
Du glaubst ernsthaft dass irgend so ein Ölauge es 2 Wochen mit Schnatterinchen aushält? 😳

Ich glaube der setzt die nach einer Nacht in den nächsten Flieger mit Einreiseverbot für die nächsten 10 Jahre!

Unsere westasiatischen Kopfwindelträger sind zwar nicht die hellsten aber sooo blöde dass wir sie da entsorgen könnten sind sie nun auch net! 😱😜🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben