Auf Wunsch vom Maxl46 mal ein paar Bilder meiner Bella

Qracer

kommt öfter vorbei...
Bin nicht so der Photograph aber ich hoffe man kann sie erkennen :lol:

2013-06-17 20.30.29.jpg2013-06-17 20.30.04 - Kopie.jpg2013-06-17 20.29.41.jpg2013-06-17 20.29.18 - Kopie.jpg2013-06-17 20.30.54.jpg2013-06-17 20.31.29.jpg2013-06-17 20.32.19.jpg2013-06-17 20.33.17.jpg

Viele Grüße aus dem Schwarzwald Euch allen -prost-

Für mich ein bisschen viel Aufkleber ansonsten gut!
Die Felgenaufkleber gehen gar nicht.

Aber das ist ja alles Geschmackssache!

Wow da hast ja ein richtiges Schmuckstück draus gemacht Axel :thumbup:

Gefällt mir richtig gut.
Endlich kannst ja n paar Kilometer drauf knallen und nicht mehr nur im Schnee spielen ;)

Absolut QRacer :) gefällt mir gut! Die Idee mit dem vordern und hinteren Kotflügel hatte ich auch schon, und hab es mit nem Bildbearbeitungsprogramm schon versucht schön zu gestalten, aber eben nicht umgesetzt in die Realität :)

Ist ein absolut geiles Gesammtbild. Auch farblich passt alles prima zusammen.

Vor allem der Titel des threads:-D

Ja auf jeden Fall muss ich schlawi recht geben. Könnte mir vorstellen mit einfachen Felgenrandaufklebern hätte es auch nett ausgesehen.bestätigt wieder mein Wunsch nach einem weißen Moped !

Weißte was bestimmt auch geil aussieht, wenn du oben rechts und links das Dreieck am heck rot machen würdest, dabei son kleinen 1cm Rand lässt. So wie Mitsubishi galant in der entsprechend Farbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Danke Euch für die netten Komentare und weiteren Tipp's , der nächste Winter kommt bestimmt und da kann man ja das eine oder andere noch machen, nur hoffentlich kommt der nicht so bald -huch-

Und Maxl, ist doch Ehrensache dich im theard Titel zu verewigen :lol:

Würde mich interessieren, wie sich die Wheelskinzz auf den Schmiedefelgen kleben lassen...

Würde mich interessieren, wie sich die Wheelskinzz auf den Schmiedefelgen kleben lassen...

Ich habe die auf meinet Factory.
Das gute, es geht.... aber wenn man das noch nie gemacht hat, eine scheiß Arbeit. Ca. 4 Stunden haben wir benötigt. Nach der ersten Felge geht es dann aber leichter von der Hand. Man muss auf jeden Fall Zeit und Geduld haben, die Felge wirklich gründlich reinigen und dann geht es.

Motoplex
Zurück
Oben