wenn ich mir die reifen im inet so anschaue werden die alle mit w ohne klammern beschrieben [emoji848]![]()
W in Klammer (W) = über 270
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir die reifen im inet so anschaue werden die alle mit w ohne klammern beschrieben [emoji848]![]()
W in Klammer (W) = über 270
Reifenflüsterer.....Kann'sch nicht bestätigen. Hab 3000km drauf und der geht nochmal locker 1000km bis 1500km legal.
ok ich nehms zurüxck [emoji57]So einen Kollegen habe ich auch, der schwuchtelt so herum, der fährt sogar Gummi drauf, haha![]()
So einen Kollegen habe ich auch, der schwuchtelt so herum, der fährt sogar Gummi drauf, haha![]()
Respekt!Hat wer ein ähnliches Problem? Bin heute das erste mal seit September gefahren, ca. 18 Grad und mittleres Tempo. Reifendruck lag bei 2,5/2,7 vh. Falls das normal sein soll wird der nicht lange haltenAnhang anzeigen 31717
Bin nicht auf Schwanzvergleich aus, wurde auch von ner Mt 07 überholtRespekt!
Bei mittlerem Tempo schon kein Angststreifen mehr. Wie ist das dann wenn Du mal richtig am Kabel ziehst?
Lag vielleicht am Asphalt. Scheint griffig zu sein.
Vorne sah in Ordnung aus, da hab ich keine Bedenken. 2,9, ich weiß nicht. Hätte eher gedacht den Druck zu senken
Evtl meldet @Bodo2009 sich ja noch zu Wort![]()