Continental Road Attack 3

upload_2017-6-5_11-4-26-png.23621

W in Klammer (W) = über 270
wenn ich mir die reifen im inet so anschaue werden die alle mit w ohne klammern beschrieben [emoji848]

Kann ich so nicht bestätigen, auch in der Freigabe ist das W in Klammern

Nur als Beispiel:
1522994760044.png

Leute, das ist doch offensichtlich. Das ist doch nicht so schwer von (75W) zu schlussfolgern, dass die Schluffe über 270 darf. ;)

Vielleicht denkt ja der eine oder andere, dass W müsste nochmal in Klammern stehen, haha;)

So einen Kollegen habe ich auch, der schwuchtelt so herum, der fährt sogar Gummi drauf, haha:p

305 krass ... gibs nen Bike wo noch mehr eingetragen ist. Hammer. Also die neue Kawa nicht eingerechnet.

Kurze Frage ... wofür steht das RF ?

Hat wer ein ähnliches Problem? Bin heute das erste mal seit September gefahren, ca. 18 Grad und mittleres Tempo. Reifendruck lag bei 2,5/2,7 vh. Falls das normal sein soll wird der nicht lange halten :(IMG-20180406-WA0005.jpeg

Hat wer ein ähnliches Problem? Bin heute das erste mal seit September gefahren, ca. 18 Grad und mittleres Tempo. Reifendruck lag bei 2,5/2,7 vh. Falls das normal sein soll wird der nicht lange halten :(Anhang anzeigen 31717
Respekt!

Bei mittlerem Tempo schon kein Angststreifen mehr. Wie ist das dann wenn Du mal richtig am Kabel ziehst?

Lag vielleicht am Asphalt. Scheint griffig zu sein.

Respekt!

Bei mittlerem Tempo schon kein Angststreifen mehr. Wie ist das dann wenn Du mal richtig am Kabel ziehst?

Lag vielleicht am Asphalt. Scheint griffig zu sein.
Bin nicht auf Schwanzvergleich aus, wurde auch von ner Mt 07 überholt:X3:Strecke war mir ja bekannt (Kesselberg) und kein Reifen sah dabei so aus.

Darum meine Bedenken ob irgendwas anderes falsch läuft, der Vorderreifen sieht in Ordnung aus

Bei Youtube hat Kurvenradius TV den auch getestet und hat fast das gleiche Bild gehabt. Aber im Hochsommer wenn er noch wärmer wird soll das wieder zurück gehen.
Der hat den Reifen in jeder Kurve mit seiner 1290 SD voll gequält und das bis er an der Verschleißgrenze war und der hat trotzdem was um die 3-3,5 oder os geschafft.
Also schaffe ich bestimmt 5 - 6 damit ;-)

Schaut mal hier ...
bitte genau ab 15 Minuten schauen .. da wird das gleiche gesagt wie du gerade hast.

Vorne sah in Ordnung aus, da hab ich keine Bedenken. 2,9, ich weiß nicht. Hätte eher gedacht den Druck zu senken:unsure:

Evtl meldet @Bodo2009 sich ja noch zu Wort:giggle:

Vorne sah in Ordnung aus, da hab ich keine Bedenken. 2,9, ich weiß nicht. Hätte eher gedacht den Druck zu senken:unsure:

Evtl meldet @Bodo2009 sich ja noch zu Wort:giggle:

Luftdruck senken „verschlimmert“ dieses reifenbild noch. Durch weniger luftdruck muss der reifen mehr walkarbeit leisten und erhitzt sich mehr.

Aber zurück zu deiner frage, ja das kommt bei den road attack gerne mal vor. Der pirelli angel gt zeigt bei ähnlicher gangart das gleiche abriebsbild.

Motoplex
Zurück
Oben