Continental Road Attack 3

Hallo Zusammen,
ich habe heute eine E-Mail vom Conti bekommen ;-) der die Attake auf den Road 3 ist für unsere Tuono Freigegben ;) Zumindest für die 1000er Type TY. Muss gleich nochmal Schauen ;) Also es tut sich was.

Edit:
Nur für die alte V4R freigegeben also für die 1000er Tuonos.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine E-Mail vom Conti bekommen ;-) der die Attake auf den Road 3 ist für unsere Tuono Freigegben ;) Zumindest für die 1000er Type TY. Muss gleich nochmal Schauen ;) Also es tut sich was.

Edit:
Nur für die alte V4R freigegeben also für die 1000er Tuonos.
Könntest du einen Link oder die Freigabe hier einstellen?

Ich sehe für die 1000er nur den Road Attacke und den 2er aber keine Freigabe online für den 3er ?

Hallo zusammen, so hier noch nicht angekommen - ich hatte bei Conti mal eine Freigabe des Road Attack 3 angefragt und sie gestern erhalten (siehe Anhang).
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber aus Hamburg kommend, freue ich mich auf das erste fette Wochenende in diesem Jahr!! :-)

VG Harry

Anhänge

Super, dann hab ich ja alles richtig gemacht, das ich mir den Reifen gekauft habe, danke das du die Freigabe eingestellt hast Harry

Genau die hab ich auch ;-) die sieht meiner Meinung nach aber nach tuono v4r aus dh. Für die 1000er und nicht für die 1100. Siehe Type in der Bescheinigung.

Edit:
Hier der vgl. einer Freigabe der Tuono 1100 von Conti

Anhänge

• Screenshot_20180405-065754.png
    Screenshot_20180405-065754.png
    164,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
andere frage speedindex W ist bis 270km/h

in meinem fahrzeugschein sind 275 km/h angegeben

[emoji848]

Naja bei den Pirelli die ab Werk drauf sind steht doch auch "W" drauf ... und auf allen Freigaben von Conti auch für den Race steht auch W steht irgendwie immer W daher denke ich das ich auch beim Road 3 einfach einen mit W kaufen und gut ist. oder sehe ich das falsch ?

Meine 20 Euro habe ich von Conti schon wieder bekommen :-)

Bei mir steht im Schein 280 und W Reifen, sind serienmäßig Pirelli Diabolo Rosso Corsa montiert gewesen mit W

Motoplex
Zurück
Oben