Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 1000er läuft 275 laut fahrzeugschein, dann wird die 1100er nicht langsamer seinAber die heist nicht Tuono so wie von ihm geschrieben !
Meine 1100er läuft laut Schein 280die 1000er läuft 275 laut fahrzeugschein, dann wird die 1100er nicht langsamer sein
guckst duIch hab vorhin extra im Schein nachgeschaut. Da steht definitiv 260 drin.
Und wenn ich überlege das bei meiner Duc im Handbuch stand das der Tacho 5% mehr anzeigt. Und das bei dir auch so ist dann sind das ja noch weniger. Ist zwar nicht so wichtig aber lustig wenn man es bedenkt. Meine duc machte laut Tacho auch 250-255. und wenn ich dann auf das gps später geschaut habe standen da 220-228. und holten mich zurück auf den Boden der Realität.Meine 1100er läuft laut Schein 280
Laut Tacho aber nur 258.
Ich glaub das muss ich mal einklagen!
Sag mal. Da du auch ne Factory hast. Trotzdem steht bei dir 190iger als reifen drin. Wo steht denn da das der 200er drauf ist ?guckst du![]()
Was soll denn das sein?ausser es sind keine Serienfelgen verbaut
@Bodo2009 ,
Entscheiden tut am Ende der Richter, der meist keine Ahnung hat, und sich auf das stützt was der gerichtlich bestellte Sachverständige sagt, der irgendwie auf irgendwelche Ergebnisse kommt. Und selbst dabei wird noch gelogen und Fakten verdreht(oder vergessen) das sich die Balken biegen.
Recht haben - und Recht bekommen ..... sind zwei völlig verschiedene Dinge, drum würde ich es nicht drauf an kommen lassen!