Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schauts ausok dann wird der 190iger eingetragen sein und der 200er steht im CoC.
Bei meiner V2 hat es nicht geklappt.Also ich habe beim Zulassen mal gesagt, welche Reifen ich aus dem CoC Dokument im Schein stehen haben möchte und es hat geklappt. War damals meine Tuono RP und da hätte man mir ohne was zu sagen den 180er eingetragen, aber auf Wunsch dann halt den 190er.
Bei mir, 14er Tuono sind auch 275 eingetragen.guckst du![]()
Klasse Auskunft. Ja liegt wohl daran das er von der Karakase her sehr steif ist und wenig Eigendämpfung besitzt. Gut dann werde ich darauf achten und mal den Standard 2,5/2,9 verwenden.Vom Fahrverhalten her ist der CRA 3 relativ unempfindlich was den Druck angeht, aber nach meiner Erfahrung auf der Fireblade kostet weniger Luft gnadenlos Profil und damit Laufleistung,und bringt null an Grip. 2,5 /2,9 bringen im Gegensatz zu 2,3/2,6 1-2 TKM nach meiner Schätzung.Ist aber mit Sicherheit sehr von der Fahrweise abhängig. Der VR leidet meiner Meinung nach an den Seiten sehr unter zuwenig Luft,ohne das der schwammig oder instabil wirkte.
..ich liebe Reifenfreds![]()
Bin heute das erste mal mit meinen Conti gefahren, in der ersten Kurve schon super Grip, nur kalibrieren hat nicht funktioniert