Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann passieren.Ich werde die kaufen da ja bei unseren keine Reifenbindung besteht. Nur die Größe 190 muss ja sein. 200 gibt es ihn ja nicht.
Habe Conti gefragt ob dieser Reifen eine Freigabe hat und ob ich den fahren darf. Das ich ihn nicht fahren darf hat niemand gesagt. Aber sie haben auch nicht gesagt das ich es darf. Siehe Bild.
Was bedeutet das ? Beim Unfall zahlt meine VK keinen Pfennig ???
diebstahl gehört zur tk nicht vkDas hört sich toll an da werde ich doch glatt mal ein bisschen lesen und mich informieren auch das klein Gedruckte muss gelesen werden. Ja Diebstahl ist schon sehr wichtig und die eine Positionen die du aufgelistet hast auch
Jupp alles klar.diebstahl gehört zur tk nicht vk
Genau das denke ich nämlich auch.Nichts für ungut, in der Nebensaison fahre ich auf meine Tuono Angel GT.
Die Aussage deines Händlers kannst du ja mal versuchen, aber nicht erschrecken.
Auf den SC SP habe ich bei den Temperaturen, wie du sie nennst oder noch kälter keine Lust.
geh doch mal bei mopedreifen.de rein und geb dein Fahrzeug einJa da hast du recht. Und gerade bei den Reifen spielt der Kopf auf jeden Fall bei mir ne große Rolle. Wenn man Angst und kein Vertrauen hat dann fährt man sicher auch nicht gut.
Gibt es eigendlich eine Seite wo alle Freigaben so als überblick zu sehen sind ? Fällt mir gerade ein als du geschrieben hast das es auch andere Reifen mit Freigabe gibt.