Dolomiten und Trentino 60kmh

wo gibts die videos?

Wurde hier glaube ich im Tirolthread gepostet. Mir ist nur eins bekannt, aber das wird ja nicht das einzige Mal sein, dass die nach Dienstschluss die Sau rauslassen. Und das stört mich vor allem deswegen, weil das gefilmt wurde. Wenn man sowas schon macht, sollte man es nicht auch noch öffentlich stellen, damit auch andere auf die Idee kommen.

P.S.: Französisch ist doch voll geil. 😆

Hey, Martin wars oder? Habs mit den ganzen Namen merken immer nicht so 😁

Aber wann endet die Sommersaison offiziell?

Laut dem Hotel im Eggental wo ich schon öfter war, endet die Sommersaison am 1.11.2020.
Und jep, Martin ist richtig.

Wurde hier glaube ich im Tirolthread gepostet. Mir ist nur eins bekannt, aber das wird ja nicht das einzige Mal sein, dass die nach Dienstschluss die Sau rauslassen. Und das stört mich vor allem deswegen, weil das gefilmt wurde. Wenn man sowas schon macht, sollte man es nicht auch noch öffentlich stellen, damit auch andere auf die Idee kommen.
achso, die 3er bande aus der ps. dachte es ging um 1000ps (ok, gehört beides zu mps)...

P.S.: Französisch ist doch voll geil. 😆
...nur die sprache schmerzt in den ohren... 😋

Nabend Kollegen,
ich habe zwar bereits ein Hotel für September in Südtirol beziehungsweise im Trentino gebucht werde aber jetzt aufgrund der aktuellen Situation dort nicht
hinfahren. Da ist doch hier im Forum einige aus dem bayerischen Raum gibt frage ich nach ob es von Eurer Seite her Tourenvorschläge gibt.
Bin aus dem Hegau/Bodensee und würde 6-7 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen. Ö2 Übernachtungen und wieder zurück in die Heimat. Kann jemand Tipps geben?
Euch da draußen eine gute Zeit!
VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ja mich nervt es so langsam auch. Es wird immer schlimmer. Mich stören nicht die Anpassungen der Geschwindigkeiten etc., sondern das es nur um die Motorräder geht. Wir haben für den 15.08. Südtirol gebucht. Bleiben auch dabei. Ich lasse mir jetzt nicht meinen Urlaub versauen. Und Südtirol besteht ja nicht nur aus den angegebenen Pässen/Orten. Da wird dann langsamer gefahren und gut ist. Für mich macht das keinen Unterschied. In Deutschland muss ich mich ja auch an die Regeln halten. Da kann ich auch nicht mit 150 Sachen über LS ballern. So sehe ich vielleicht auch mal was von der schönen Landschaft:)

Werde wohl so ab Mitte August mir die Berge in Italien auch noch mal anschauen bei 60kmh. Bin sehr gespannt wie es wird

Motoplex
Zurück
Oben