Schnegge
gehört zum Inventar
Das mit den Nebenstrecken ist ja schön und gut, nur hinkt die Aussage deswegen, da sich der Verkehr wegen Streckensperrungen/Reglementierungen genau auf diese Strecken verlagern wird.
Andere sind auch so schlau dann die Hauptstrecken und Hotspots zu meiden, wenn das Fahren dort untersagt oder eingeschränkt wird. Meistens sind diese Nebenstrecken nicht immer die breitesten Straßen und dann kommen dir immer mehr Helden auf deiner Spur entgegen.
So lange diesem Wahnsinn niemand Einhalt bietet wird sich das fortsetzen wie ein Krebsgeschwür. Ich bin da ehrlich, bevor ich mir einen riesen Stress machen muss um noch ne vernünftige spaßige Tour zu fahren, dann ist Schluss
Leider genau das, was ich in den letzten Monaten verstärkt bemerkt habe.... Wir haben schon immer die Hotspots gemieden... Aber derzeit ist es teils lebensgefährlich auf den Nebenstraßen
Es gibt keinen Weg mehr wo nicht Leute auf meiner Spur entgegen kommen. Auch das Fahrkoennen sehr vieler Fahrer ist einfach exorbitant grottig
Auch wenn ich meine Tuono liebe, so habe ich auch langsam keine Lust mehr zu fahren.....