ECU Programmierung

Das braucht doch komplette umprogrammierung vom display. Du meinst handy ankuppeln und dann navigationsanweisungen davon im display bekommen? Das haben die beim Nneue Guzzi V85 auch so gemacht, und da ist gleiche display genutzt.

Das braucht doch komplette umprogrammierung vom display. Du meinst handy ankuppeln und dann navigationsanweisungen davon im display bekommen? Das haben die beim Nneue Guzzi V85 auch so gemacht, und da ist gleiche display genutzt.
Kann so etwas nicht der AndroidX Gabriele ??

Wenn ich wählen kann, worauf ich am ehesten verzichten kann, dann ist das die Schräglagenanzeige. Wenn ich gradeaus fahre, brauche ich die nicht. Und wenn ich in tiefer Schräglage bin, sehe ich die nicht.

Da hätte ich am liebsten den Navi-Pfeil hin. Dann kann auch das Telefon vom Lenker verschwinden.

Die mp4 integration hat sowas nicht? Weil es als rennmotorrad konzipiert ist, und jede gedanke auf komfort soll weilt bleiben.

Naja. Rennmaschine und z.B. trotzdem Tempomat.. ist aus meiner Sicht auch ein Komfortfeature.
Ich hätte auch nichts gegen Heizgriffe.

Keine Ahnung, weshalb die das nicht für uns freischalten. Funktioniert ja offenbar generell.
V4-MP kann das nicht.

Motoplex
Zurück
Oben