Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeMyWebsite
ej25-chiptuning.plpe.de
Telefonnummer steht unten auf der Seite.
"Klugscheissermodus on:"Ich fahre die Stage1 mit einem 45 Ritzel.
Alles klar dann werde ich mal die Tage das kettenrad tauschenIch fahre die Stage1 mit einem 45 Kettenrad.
Nur zur Info - war in einer österreichischen Polizeikontrolle - haben Verbandskasten gecheckt und wollten im Leerlauf hören ob alles in Ordnung ist- der Polizist hat das Gas aufgemacht und dann zu seinem Kollegen mit dem dem DB Meter Messgerät gesagt „ ist nicht nötig“ und hat sich dem nächsten gewidmet. Ich bin neben ihm gestanden und habe den ersten eingelegt und musste warten wegen Verkehr zum wegfahren - hat ihn nicht gejuckt. Und ja es war deutlich zu hören.Wenn du die Funktionsweise der Klappe bei einer gemappten Maschine noch detaillierter im öffentlich beschreibst, braucht man sich nicht wundern wenn der nächste in einer Kontrolle "wechseln sie mal den Gang" hört.
Also ich war mit dieser Kombination sehr zufrieden 15/43 und Johann Mapp die 45 ziger Übestzung war mir Persönlich zuviel...aber klar kommt auf den Fahrstil an 🏍und sieh Drehte mir Gefühlt bei 15/45 zuhoch 🏍️Mich würde mal interessieren ob jemand die ECU von Johann Stage 1 mit kürzerer Übersetzung fährt ? Ich hätte hier noch ein 43 Kettenrad
Das issn Guter. War da auch!Aber Andi von GL Suspension hat´s gerichtet und die Tuono nochmal einer Feineinstellung unterzogen, top!
Da würde ich Johann fragen, ob das Map ausreichend fett ist.Muss ich wieder ein Map aufspielen lassen wenn ich den Krümmer von der RSV4 bj.17-20 nehme?
Was würde da noch ca. rauskommen? Würde man das noch merken?
Ich war wegen dieser Aussage davon ausgegangen, dass du Rennstrecke fährst.keine zeit zum Gucken auf der Rennstrecke beim Gefecht.
Aprilia Race Map derzeit.Du schreibst das normale Race Map, meinst Du das von Johann? Oder Aprilia?
Klar, der Akra Euro4 passt für alle Tuono, RSV4 2017- (inkl.) 2020 gleichermaßen.RSV4 Krümmer, passt der eigentlich auf den OEM Akra? eigentlich ja, oder?)