ej25 ECU Tuning

Will ich gar nicht hier bin ich eh unten durch bei 99 Prozent daher grinse ich mir gerade einen ab das euch eure Johanna im Stich gelassen hat

Gott sei Dank habe ich den Müll damals schon zurückgegeben und bin in die Schweiz ....
Aber als Vertreter für schrauben kann euch Johanna bestimmt was anderes verkaufen 😉
Ich bin mit Johanns Mapping sehr zufrieden. Eingesendet und 4 Tage später wieder bekommen, telefonischer Support als ich ein Problem hatte. Kann ja jeder seine eigene Meinung haben aber es kommt drauf an wie man sich zu etwas äussert ......

Also ich hab auch ein Map von Johann auf meine E5 aufspielen lassen. Er hat ja auch verschiedene Maping im Angebot. Ich wollte nur das meine Tuono im unteren Drehzahlbereich nicht so schüttelt. Und er hat das einwandfrei gemacht. Versteh echt nicht was manche Leute da zu nörgeln haben.

Gott sei Dank habe ich den Müll damals schon zurückgegeben und bin in die Schweiz ....
Aber als Vertreter für schrauben kann euch Johanna bestimmt was anderes verkaufen 😉
Servus,
hab das mit der Schweiz schon von jemandem, der sehr zufrieden war, gehört. Hast du dazu einen Kontakt für mich🙏

Suba, vielen Dank.
Werde den Roman kontaktieren.

hallo,
gibt es einen Unterschied zur Race Map, da ich eine Map über Tuono 2020 erstellen möchte, bin mir nicht sicher, ob die race map tune ecu my 17 ld20 für dieses Modell mit elektronischer Federung perfekt funktioniert, wenn johann eine spezifische map hat, habe ich gesehen, dass es möglich ist, den Ventilator auf einen bestimmten Grad einzustellen.
Danke

Motoplex
Zurück
Oben